Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrene subbie gesucht.

****ija Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
Nein, dies ist keine Kontaktanzeige.
Zumindest keine im herkömmlichen Sinn.

Ich habe ein paar Probleme, die ich nicht einordnen und lösen kann.

Da es subbie Probleme sind würde ich gerne das Gespräch mit einer "Leidensgenossin" suchen.
Wenn Jemand Lust hat, sich meinen Kram anzuhören würde ich mich über eine CM freuen.

Öffentlich machen möchte ich es dann doch nicht *g*
hast du das mal bei den subs gepostet? die haben doch eine eigene "domfreie" gruppe...
****ija Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
hm
Ich war in der Gruppe bereits Mitglied, und ich fand sie nicht wirklich domfrei...
****ija Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die bereits jetzt schon
so vielen Angebote *zwinker*

Ich muss heute nacht arbeite, deshalb möchte ich hier allen , die mir geschrieben haben kurz Danke sagen, und darauf verweisen, daß ich leider erst morgen antworten kann.

*wink*
@ Shemija
Die gruppe subs unter sich ist dom frei und wenn du deinen post auf privat setzten lässt können auch nur die mitglieder der gruppe dieses lesen und dort schreiben
lg
nicole
betr.: Subs unter sich
was ich aus dieser Gruppe durch kopieren von langjährigen Chatfreundinnen mitbekommen habe, die ich teilweise persönlich gut kenne, hat mir als erfahrenem Dom die Haare zu Berge stehen lassen...
wenn Du guten Rat suchst, wende Dich per CM an eine oder mehrere erfahrene Subs, dann kannst Du sicher sein, keine blöden Ratschläge zu bekommen und ernst genommen werden!
LG
Frank
Was ist schon erfahren... wir lernen immer wieder da zu...und das ist auch gut so...doch ich bin gerne bereit mit dir per CM zuschreiben. Wenn du also möchtes kannst du dich gerne melden.

lieben Gruß rose
*********in_75 Paar
103 Beiträge
@****ija ich bin zwar nicht aus deiner gegend aber vielleicht hast ja lust mit mir dich auszutauschen *wink*
@ elOcin35
ich muss dir leider widersprechen...subs unter sich ist nicht wirklich Domfrei!!!

Zudem kommt es vor das gepostete Beiträge aus Subs unter sich kopiert werden und in andere Threads gesetzt werden!

Nichts für ungut.
Domfrei
Also mir fällt spontan ein, dass diese Gruppe "BDSM für Anfänger" garantiert nicht domfrei ist.
*lol*
das wäre ja auch eigenartig - weil auch doms klein anfangen... lächelt
********au63 Mann
328 Beiträge
@Talisman
Ich kann dir da nur voll und ganz zustimmen.

Ich bin zwar dominant, aber deshalb nicht automatisch allwissend.
Ein Dom, der von sich behauptet perfekt zu sein, ist kein Dom, sondern einfach nur eingebildet.

Steckt nicht in jeder neuen Dom/Sub Beziehzng ein Anfang, wo man wieder von vorne anfangen muss Erfahrungen zu sammeln, Grenzen auszuloten?
nicht nur in jeder dom/sub beziehung...
ich bin grad am orten was mich interessiert und am ausprobieren...
was frau so alles falsch machen kann hab ich zum teil erfahren nachdem mein spielsub sich verliebt hat und mich kalt abserviert hat...
****ma Frau
384 Beiträge
hi shemija,

das ich mit meinem standartaccount quasi zum fußvolk gehöre, kann ich dir leider nicht direkt schreiben.
daher müsstest du dich mal bei mir melden, sofern interesse besteht.
(in der sz findest du mich unter denselben nick)

erfahrung hab ich schon bischen, denk ich mal.

und aus dieser heraus finde ich beispielsweise äußerungen wie "domfrei" ziemlich naiv.

nicht wenige doms haben die zugangsdaten zu den internet accounts ihrer subs und bestimmen manchmal sogar was sie schreibt.
vorschlag:

du könntest doch z.b. in der gruppe 'subs unter sich' ein eigenes foren-thema reinstellen und auf 'privat' setzen lassen ... ich habe damit gute erfahrungen gemacht.

und ...

wenn du reden möchtest, ich höre dir zu.

wenn du meine meinung hören willst oder einen rat brauchst - bitte, gern!

kathrin
aber.....und vielleicht ist das gar nicht so unwahrscheinlich... vielleicht magst du ja auch eine männliche meinung dazu haben...wobei bei uns...also m dom und w sub...die möglcihkeit besteht , beide seiten..und zwar mit unabhängigen meinung...zu bekommen.

lg passion m und w
Subs unter sich
was ich aus dieser Gruppe durch kopieren von langjährigen Chatfreundinnen mitbekommen habe, die ich teilweise persönlich gut kenne, hat mir als erfahrenem Dom die Haare zu Berge stehen lassen...

Sorry, ich hatte Anfangs auch seine Probleme, doch nun hat es sich gelegt.

Was mich allerdings mal etwas wundert ist die passage "kopiert von langjährigen Chatfreundinnen".

Das darf nicht sein!
Was mich allerdings mal etwas wundert ist die passage "kopiert von langjährigen Chatfreundinnen".

Das darf nicht sein!

Damit unterstütze ich Cloudia zu 100 %

Dies kann und darf nicht sein, dass einem Dom Forenbeiträge aus den Subs kopiert werden!

Zum einen disqualifiziert es diese Subs, zum anderen aber auch diesen Dom. Hier wird in allen Belangen die Privatspäre der anderen masivst übschritten.
****ija Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
bzgl "domfrei"
Das Argument, daß doms schon aus Erziehungsgründen sich in einem solchen Forum rumtreiben finde ich Quark.
Auch das Kopieren der Nachrichten von subbies ist meinem Meinung nach echt unfair.

Wieso gibts denn dann so eine Gruppe? "Unter sich" Is klar.

Aber egal.

Das Argument, von Passion_of_Pain auch die Meinung der Anderen Seite zu hören gar nicht schlecht ist.
Also, wenn ein interessierter Dom Lust hat sich meinen Müll anzuhören und sich darüber Gedanken zu machen wäre ich äusserst dankbar.

Liebe Grüße Jessi
sorry Jessie, dein Posting ist wegen der Geschichte untergegangen..
Schade das es dir bei Subs nicht gefallen hat.
Doch du wirst bestimmt auch hier und privat Hilfe bekommen.

Wünsch dir alles Liebe und lass dich nicht unterkriegen!

danke Blackgirl!
****70 Mann
69 Beiträge
kein problem
hi Shemija

wenn du möchtest, kannst du dich mit meiner sub austauschen. ist ist aber nicht so off hier online, ich kann aber dir ihre mail-add geben / bzw. ihr profil hier sagen. (sie ist meine Sub, aber nicht mit mir zusammen)

sag mir einfach bescheid.
tom
********au63 Mann
328 Beiträge
Accounts kontrollieren..
Ich erlebe das in einer anderen Community, in der ich gelegentlich unterwegs bin auch ständig, dass Tops ihren Subs vorschreiben, wann und wie sie zu chatten, schreiben usw. haben.

Meiner Meinung nach ist das übertrieben - ich muss dazu auch sagen, dass ich meine Dominanz und meinen Sadismus auch nur im Spiel auslebe und nicht im täglichen Leben.

Im Alltag bevorzuge ich die Auseinandersetzung auf Augenhöhe.
********au63 Mann
328 Beiträge
P.S.
Natürlich stehe ich ebenfalls zum Erfahrungsaustausch, für Fragen usw. zur Verfügung und freue mich auf eure Meinungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.