welche sub denkt denn das sie genügt?
also...
ich denke das ist ein "problem" was viele subs haben.
Ein neuer mann bringt auch neue "gesetze" mit sich.
Was für den einen gut ist muss für den anderen noch lange nich genügend sein!
Wobei mir bei solchen Themen auffällt das es da rein auf das dom sub verhältnis ankommt und nicht auf die persönlichkeit und die individualität.
Jeder von uns der sich ernsthaft mit dem Thema befasst, bzw. es auslebt...wie auch immer das bei jedem einzelnen aussehen mag....weiss doch das es nicht nur was mit schlagtechniken, demutshaltungen und dergleichen aussieht.
Oftmals hab ich das Gefühl das viele kleine dinge aussen vorgelassen werden und man es wirklich nur rein auf das dom / sub dasein reduziert.
Soll es denn nicht so sein das sich die Menschen mögen...oder gar lieben? Das sie sich gegenseitig begehren...so sehr begehren das sie sich aus hingabe dieser reizenden lust verschreiben?
Zudem empfinde ich oft das ein Sub...egal wie lange sie es lebt, erlebt oder auslebt....einen "dom" überbewertet und oftmals der Mann gar nicht gesehen wird...was widerum auch mitsich bringt das die Frau hinter der sub ebenfalls nicht wirklich wahrgenommen wird.
Das ist allerdings meiner meinung nach verdreht...erst der mensch dann das was er sein mag oder auch ist!
Wenn mn nämlich das aus dieser Blickrichtung sieht dann fangen alle menschen immer bei 0 an wenn sie sich kennen und lieben lernen.
Finde ich eine Frau gut dann möchte ich mehr von ihr als nur mal einen fick....ich reduziere sie auch nicht auf ihre genitalien oder Ihre brüste.
Eine Frau besteht aus mehr als nur arsch , titten und Mö..., sie besteht aus gefühl, sehnsucht, gedanken, seele und vor allem aus einer einmaligen persönlichkeit. Und komme ich damit klar und mein gegenüber empfindet genauso dann spielt es doch keine rolle welche erfahrung sie im großen und ganzen gemacht hat....es ist nicht wichtig ob sie den "ansprüchen" genüge tut.
Denn dann hat man eine basis auf der man sich wunderbar und vertrauensvoll austauschen kann...sich immer tiefer kennen lernt...mit allen höhen und tiefen, ecken und kanten und vor allem mit allen wünschen , träumen und hoffnungen!
Nur so kann man einen gemeinsamen weg beschreiten der es ermöglicht auch schwäche zu zeigen ohne angst zu haben das man abgelehnt wird...sondern das man aus diesen schwächen lernt.
Dann kann man gemeinsam auf entdeckungsreise gehen...und vor allem sich mit einem guten gewissen in die hände des anderen begeben...und der andere kann gewiss sein das er einen gebenüber hat was ihm auch ehrlich zur seite steht.....und man fast unbekümmert sich den reizenden gelüsten hingeben kann ohne auch nur einen negativen gedanken zu haben.
hm...ich hoffe man versteht was ich meine
lg renovatio