Zitat von *****n_N:
„
Ja, das war jetzt böse und gemein von mir! Aber Dom sein ist eben nicht nur sich einlesen und auf Wunsch zu springen, so wie es in der Theorie gerne zu lesen ist.
Es heißt eben auch Mut (die dicken Eier) zu haben, auch mal Dinge zu machen die sich Otto Normalo nicht traut, man muss was aushalten können (Kritik) ohne das man gleich wegrennt weil das ego jammert, man muss über den Dingen stehen aber ein offenes Ohr für sie haben etc. pp.
Davon lass ich bei dir nix aber vielleicht ist das genau Das was an Erfahrung gesucht wird.
PS: Du kannst der erfahrenste BDSMler der Welt sein, wenn du nicht ins Suchraster fällst, bist du raus.
Böse und Gemein? Vielleicht... etwas harsch? Schon eher...Zitat von ***el:
„Ich hoffe, der oder die ein oder andere von euch versteht mein Problem und kann mir vielleicht weiter helfen...
Weiß nicht, ob dir das jetzt eine Hilfe ist aber wie wäre es wenn du dir ein paar Eier wachsen lässt, also so richtige, dicke Dinger! Denn, wenn dich so einem WUNSCH schon am Ego packt, das du gleich deine Koffer packst und verschwindest, dann bist du dem "Job" nicht gewachsen.Ja, das war jetzt böse und gemein von mir! Aber Dom sein ist eben nicht nur sich einlesen und auf Wunsch zu springen, so wie es in der Theorie gerne zu lesen ist.
Es heißt eben auch Mut (die dicken Eier) zu haben, auch mal Dinge zu machen die sich Otto Normalo nicht traut, man muss was aushalten können (Kritik) ohne das man gleich wegrennt weil das ego jammert, man muss über den Dingen stehen aber ein offenes Ohr für sie haben etc. pp.
Davon lass ich bei dir nix aber vielleicht ist das genau Das was an Erfahrung gesucht wird.
PS: Du kannst der erfahrenste BDSMler der Welt sein, wenn du nicht ins Suchraster fällst, bist du raus.
Mach dir da um mein Ego mal keine Sorgen. Das dauert, bis das ne Macke bekommt^^
Es geht mir um den erzeugten Beigeschmack (bitte auch das Ende lesen!)
An einem anderen Beispiel formuliert: Aussage Sie: "Wenn wir essen gehen, lädst du mich gefälligst ein!"
Äh, sry aber... Nein?
Auch hier der Beiklang von "Ich bin was besseres!" und da hab ich halt schlicht und einfach keine Lust zu. Das die Beziehung zu einer Sub, wie jede andere Beziehung auch, Nervenstärke, Geduld usw erfordert, ist mir durchaus bewusst!
Ich schließe es auch durchaus nicht aus, dass die vom devoten Part mit dem Vermerk "Erfahren" geforderten Einstellungen und co bei mir und für mich so selbstverständlich sind, dass mich der Hinweis darauf, "suche erfahren", nervt.
Wäre nicht das erste mal...