Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23334 Mitglieder
zum Thema
Hände zusammen Fesseln46
Meine Freundin und ich wollen gerne Fesselspiele ausprobieren.
zum Thema
Fesseln nur womit275
Zu aller erst es geht mir hier nicht um BDSM oder SM.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausdauer beim Fesseln

Also Oberkörperfessellung ist garnet soooo übungsintensiv. Aber stimmt, im Gegensatz zu ner Zweckfesselung muss man schon ein bissl üben. Und es geht ja net um ne Suspension, sondern einfach nur um ne Fixierung, also müsste doch die obere Aufhängung reichen, die sie eh schon haben und an der sie momentan mit den Händen nach oben fixiert wird.
Ich mein, sie wird da auch net so rumspringen, wie ich beim letzten Mal.*g*
@ telima
danke für die klaren Worte... da scheint einer trotz irgendwelcher Erfahrungen Anfänger geblieben zu sein. Ich hoffe, es ist allen klar, dass genau die obigen silbergrauen Sprüche ein Hinweis darauf sind, dass sub ganz gewiß nicht in guten Händen ist. Und offensichtlich das savewort aus gutem Grund benutzen musste.

meine beiden erfahrenen Herren achten immer auf die Farbe und Temperatur meiner Hände, denn sie sind verantwortungsbewußt. Einen anderen würde ich niemals als Dom oder Herrn betiteln! Und Hände schlafen auch bei den besten Tüdlern und geübtesten subs ein!

Eingeschlafene Hände, sind ein signal, dass dom erfahren muss. Also nicht nur einfach Zähne zusammen und schweigen. Falls dein Dom noch nicht so erfahren ist, hab keine Hemmungen und kein schlechtes Gewissen. Weder für kribbelnde Hände noch für angeblich ungenügenden Masochismus!
nun vielleicht nimmt man einfach ein Trapez zur Hilfe?!

renovatio006, was meinst du damit??

@********Noir
sei mir da nicht böse, aber irgendwie Blick ich durch deinen Beitrag nicht durch.
Wie meinst du das mit der Aufhängung und der Fixierung der Hände bzw. mit dem Herumspringen??
Vielleicht hab ich grad nur falsch gelesen, aber irgendwie versteh ich dich nicht *hae*
Vielleicht kannst du mir das was du meinst erklären??
Ich hab ganz viele Fragezeichen grad im Gesicht, sorry. *schaem*
Handstand
Ein Handstand ginge doch auch. Im Prinzip ist dann alles wie vorher, nur andersherum *fiesgrins*

und wehe, die Füße schlafen dann ein! *nase*
@ Paar aus GV
Hast du schonmal ne komplette Oberkörperfesselung im Shibari Style gesehn?
Da sind die Hände hinten auf den Rücken gefesselt.
Nun hatte ich die Vorstellung, dass wenn ihr Dom unsere betreffende Subbi an den Händen nach oben fesselt und sie quasi nach oben fixiert(meinetwegen stell dir nen Balken vor, der dazu verwendet wird, die hände daran zu fixieren oder nen Ring), dass man das genauso auch mit der obigen Fessellung tun kann. Man befestige 2 Seile und fixiere sie dann nach oben. Schon steht Subbi frei im Raum ohne, dass die Arme nach oben hängen. Bei beiden Fesselungsarten kann man aber noch im Kreis springen, weil man ja nur an einem Punkt nach oben fixiert ist und net hängt, wie bei ner Suspension(Hängebondage).
Natürlich weiß ich net, ob das bei den beiden auch so gehandhabt wird, aber so hab ich es mir vorgestellt und ne Alternative vorgeschlagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.