Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10509 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das verhalten meines Doms in Ordnung?

Auch ich lese deine Zeilen mit Schrecken...
Bitte geh , lass dir das nicht gefallen !
Auch wenn es im ersten Moment weh tut, aber es ist zu deiner eigenen Sicherheit !
Ich habe das ähnlich erfahren, es macht dich kaputt !

Schläge mit der Peitsche ins Gesicht ist das allerletzte !

Ich denke, jeder echte Dom wird erstmal in Ruhe mit dir schreiben/ reden um vertrauen zu erhalten/ geben....

Und nach deinen Tabus fragen, und nur sie mit dir gemeinsam überschreiten insofern du es möchtest...
Ich hoffe, mich nicht falsch ausgedrückt zu haben 🙈😅
*****ond Frau
766 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Tipps mit salbe. Hoffe bald mich wieder setzen zu können.
*******dev Frau
19.402 Beiträge
Zitat von *****ond:
Und wenn ich was sage bekomme ich nur den spruch: stell dich nicht so an von ihm zu hören.

Schluss endlich kam er noch mit dem Satz.
Wenn ich seine bin darf ich mit keinen anderen mann mehr sex haben geschweige den einen anderen ansehen & schreiben egal wo ich bin was ich mache.

"Stell dich nicht so an" ?! *hae*
Noch viel weniger Respekt vor dir und deinen Wünschen und Vorstellungen gibt's wohl kaum.

Mir hat auch mal jemand versucht, den Kontakt zu allen anderen Männern zu verbieten. Noch bevor wir uns real kannten.
Ich habe viele männliche Freunde. Mit denen ich schreibe. Oder mich zum Frühstück, zum Tee oder auf einem Stammtisch treffe. Niemals lasse ich mir das verbieten!
Treue kann man nicht erzwingen.

Ansonsten schließe ich mich den anderen komplett an!
*******m62 Mann
75 Beiträge
BDSM lebt von Kommunikation .
Besonders bei einer Sub ohne Erfahrung.

Ich würde es sofort beenden.
*********imas Frau
176 Beiträge
Marie schreibt:

Es ist bereits alles gesagt worden.

Dieser Mann ist alles, nur kein verantwortungsvoller Dom.

Schieß ihn ab!
Mach Schluss.

So einen hast Du nicht nötig.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Marie
********avin Frau
336 Beiträge
Run .... und zwar schnell und weit weg !
Liebe Lunamond!
Wie gut, dass du zweifelst an der Richtigkeit eurer Begegnungen.
Du wünscht dir Gespräche, Liebkosungen, Selbstbestimmung im Alltag. Hör auf deine Bedürfnisse! Sage oder schreibe es ihm und schaue, was du als Antwort bekommst.

Gesund ist es nur im Einvernehmen miteinander.
Und falls es weh tut, dich zu lösen, weil er einen Teil in dir anspricht, der ihn gerne behalten möchte... komm hier her, du wirst getröstet werden, bist nicht allein. ❤
Zitat von *****ond:
Ist das verhalten meines Doms in Ordnung?
*blabla*
Woher sollen wir das wissen?
Es ist DEIN Leben, DEINE Beziehung, DEIN Glück. Es gibt genau einen Menschen auf der Welt, der entscheiden kann, ob sein Verhalten in Ordnung ist. Und dieser Mensch, oh Überraschung, bist *drummer* DU.

Jeder Mensch ist ein Individuum, somit auch du. Welchen Nutzen hat es für dich, wenn es "normalen", "in-ordnung" ist, und du dich nicht wohl fühlst? Dann such dir lieber etwas nicht-normales, das dir gefällt.

Du bist alt genug, etwas Verantwortung für dein eigenes Wohlergehen zu übernehmen. Tu es.

Also: Ist sein Verhalten für DICH in Ordnung?

Zitat von *****ond:
Ist das normal das *blabla*
Für manche ja, für andere nicht.
Ist doch scheißegal, was normal ist und was nicht. Die Frage sollte lauten: tut es dir gut? Willst du es?
Wenn nicht, ändere es.
*****nun Frau
161 Beiträge
Leider wieder ein negatives Beispiel was BDSM eben nicht ist. Mir tut das auf einer persönlichen Ebene immer weh sowas zu lesen und ich merke dann wie dankbar ich bin das ich das Glück hatte einen vernünftigen Herren zu haben. Eine Selbstverständlichkeit ist das nicht.

Zum Thema ganz schneller Rückzug und warum ist ja schon einiges gesagt worden ich will mich da anschließen aber nicht wiederholen.

Was ich dir ans Herz lege ist der Besuch eines Stammtisches. Das ist normalerweise ein sehr guter Anlaufpunkt um sich Wissen über alles Mögliche im Bereich BDSM/Fetisch zu hohlen und im Zweifel auch reale Ansprechpartner bei Problemen oder Fragen zu haben. Gerade für dich als Anfängerin ist das eine gute Plattform um mit erfahrenen und im Normalfall sehr vernünftigen BDSMler live in Kontakt zu kommen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine großartige zukünftige Reise in die wunderbare und erfüllende Welt des BDSM, mit einem Herren der zu dir passt an deiner Seite.
Leider gibt es ja auch echte Sadisten, Narzissen etc. Menschen mit echten Persönlichkeitsstørungen.. Und ich glaub.. Davon gibt es eben auch einige hier!
Es hört sich an als das du an eben solchen Geraten bist.
Und das ist niemals gut!!
Also beenden.. Aber vorsichtig und sicher.
Trefft euch nicht mehr..! Zieh dich einfach raus.. Beantworte nichts mehr und geh auf keinen Kontaktversuche ein. Lass dich evtl covern in nächster Zeit. Informiere gute Freunde. Weiss er, wo du wohnst? Kennt er deinen vollen Namen?
Es kann sein, daß es ein Fall für die Polizei wird..!
Wenn du dich wieder gefangen hast, lern daraus.. Auch ein Dom muss sich beweisen.. Dich umgarnen, sich zeigen und ehrlich, dich verdienen! Also viele Mails.. Telefonate.. Besser mehrere Treffen an öffentlichen Orten. Und ganz wichtig.. Eine offene Kommunikation und die Fähigkeit dem anderen zuzuhören. Viel Glück!! Nutz das Forum hier auch wenn du jemand Neues kennen lernst. Keine Frage ist doof oder unwürdig. Auch gibt es hier? Die Möglichkeit einen Mentor zu suchen. Ich denke das wäre sehr gut für Dich.. Er sie kann dich beraten und durch die Zeit der Trennung online/ telefonisch begleiten. Das sind erfahrene Menschen.. Die dir helfen können. Alles Liebe
Zitat von *******018:
Leider gibt es ja auch echte Sadisten, Narzissen etc. Menschen mit echten Persönlichkeitsstørungen.. Und ich glaub.. Davon gibt es eben auch einige hier!
Es hört sich an als das du an eben solchen Geraten bist.
Und das ist niemals gut!!
Also beenden.. Aber vorsichtig und sicher.
Trefft euch nicht mehr..! Zieh dich einfach raus.. Beantworte nichts mehr und geh auf keinen Kontaktversuche ein. Lass dich evtl covern in nächster Zeit. Informiere gute Freunde. Weiss er, wo du wohnst? Kennt er deinen vollen Namen?
Es kann sein, daß es ein Fall für die Polizei wird..!
Wenn du dich wieder gefangen hast, lern daraus.. Auch ein Dom muss sich beweisen.. Dich umgarnen, sich zeigen und ehrlich, dich verdienen! Also viele Mails.. Telefonate.. Besser mehrere Treffen an öffentlichen Orten. Und ganz wichtig.. Eine offene Kommunikation und die Fähigkeit dem anderen zuzuhören. Viel Glück!! Nutz das Forum hier auch wenn du jemand Neues kennen lernst. Keine Frage ist doof oder unwürdig. Auch gibt es hier? Die Möglichkeit einen Mentor zu suchen. Ich denke das wäre sehr gut für Dich.. Er sie kann dich beraten und durch die Zeit der Trennung online/ telefonisch begleiten. Das sind erfahrene Menschen.. Die dir helfen können. Alles Liebe

Besser kann man es nicht sagen! *knicks*

Stammtische helfen auch! Leider aktuell weniger real machbar. Vlt gibt's ja online Stammtische 😃 so locker wie SMler sind kann ich mir das gut vorstellen, dass es das gibt
*******115 Mann
354 Beiträge
Diesen Mann als Dom zu bezeichnen ist falsch!
Das ist ein psychopathischer Sadist!
Er schlägt ohne Sinn und Verstand auf Dich ein und ihm ist es egal, ob Du davon gesundheitliche, körperliche, geschweige denn seelische Schäden erleidest.

Du musst das schnellstmöglich beenden!!!

Wenn er Dir danach, egal wie nachstellt, zögere nicht juristische Schritte einzuleiten.

Solche zurückgewiesene Psychopathen können gefährlich werden.

Und nein ich glaube nicht nur schwarz zu sehen, denn psychopathische Narzisten können mit Zurückweisung sehr schlecht umgehen und wollen sehr oft das was sie nicht haben können kaputt machen.
******ron Mann
4.644 Beiträge
Zu aller erst und das wichtigste vorne weg: Nach dem was ich bisher gelesen habe, teile ich zu 100% die Meinung, dass dieser... ich möchte weder Mensch noch Mann schreiben... in die Verbannung gehört.
Ob Du lieber wegrennst oder ihn in die Tonne trittst ist dann Deine Sache. Alle wichtigen Gründe wurden hier genannt und brauche ich nicht wiederholen.

Von vielen allerdings lese ich hier, das Kommunikation das Ah und Oh ist. Ja, das stimmt auch, aber vergiss nicht, man kann auch was kaputt reden, sich ins Analysieren verlieren und damit den Reiz des Unausgesprochenen oder Unerklärlichem nehmen.
Und manchmal muss man Erlebtes wiederholen um es anschließend besprechen zu können.

Was Deinen Geschwollenen Körper anbelangt, neben den Pflegeprodukten, die erwähnt worden sind, empfehle ich Dir und Deinem Körper Ruhe. Richtige wohltuende Ruhe.

Ich frage mich, wie es gekommen ist, dass Du Dich auf so jemanden eingelassen hast. Und welche Art von "Beziehung" ihr da führt. Irgendwas muss ja da sein, warum Du Dich noch nicht von ihm getrennt hast. Woran liegt das? An wen liegt das? An Dir oder an ihm?

Darf ein dom mir das verbieten?
Ein Dom darf Dir alles verbieten. Das darfst Du ihm schließlich auch. Die Frage ist nur, ob Du Dich an seine Verboten halten willst und kannst. Das ist dann Deine Entscheidung.

Ist das normal?
Nein. Natürlich nicht für mich. Aber was ist denn schon normal?

Sind alle so, oder handelt es sich nur um Einzelfälle?
Wüßte ich auch gerne. Diejenigen, die nicht so sind, sind definitiv aktiver in den Forenbeiträgen.

Ist das normal das alle nur drauf schlagen.?
Es gibt auch welche die überhaupt nicht zu schlagen. *zwinker* Mehr als Du denkst.
*******evi Frau
776 Beiträge
Ich bin erschüttert was sich alles under dem Deckmantel BDSM versteckt. Da fehlen mir echt die Worte....

Liebe TE,

Tu dir selber einen Gefallen und beende es.
Wie es sich anhört scheint dieser "Mensch" keinerlei Verantwortungsgefühl zu haben.
Bedenke immer, DU bist ein Mensch und kein Punchingball oder Boxsack.

Bitte pass auf dich auf und schieß ihn ab!

GlG
***ii Paar
21 Beiträge
Zitat von *****ond:
Mit der Peitsche ins Gesicht schlagen denke ich macht ein guter dom auch nicht. Oder lieg ich da falsch?
Wenn!!!!! es dein und sein Wunsch ist, es gemeinsam mehrfach abgesprochen und man geübt ist und entsprechende Vorkehrungen bzgl. Sicherheit der Augen etc getroffen hat, könnte ich mir das im Extremfall vorstellen!

Aber NIEMALS bei einem Anfänger!
Niemals ungefragt und ungebetenen!

Es gibt vieles, was im ersten Moment für Außenstehende verwirrend aussehen mag - es gibt sicherlich Sachen, die ungewollt längere Schäden verursachen (beispielsweise blaue Flecken, weil man beim Bondage aus Versehen etwas Haut eingeklemmt hat)
Aber mit der Peitsche im Gesicht spielen bei einem Anfänger, der aus Schreck zucken könnte, halten ich für mehr als grob fahrlässig!

Dalii
********H_ZH Frau
1.560 Beiträge
Zitat von *****ond:
Danke für die Tipps mit salbe. Hoffe bald mich wieder setzen zu können.

Wenn zwei sich länger kennen kann es ok sein, dass sich eine(r) von beiden danach länger nicht setzen kann (ich kenne solche Paare für die das ok ist), aber mit einer Anfängerin beim zweiten Treffen?

Ich bekommen noch Muskelkater im Hals vom Kopfschütteln ...

Ich weiss ja schon länger, dass es zu viele egozentrische, rücksichtslose Psycho-"Doms" gibt, aber der übertrifft einfach alles.
*****_49 Frau
5.433 Beiträge
@*****ond
Dein Gefühl ist vollkommen richtig, das was ER tut ist nicht richtig *nein*
Hier ist schon alles dazu gesagt, schließe mich dem an ....

Ich bin immer wieder überrascht, solche Dinge zu lesen oder hören...

Das einzig Richtige jetzt, Kontaktabbruch 100 % ----》sofort!!

DOC Arnica ist höher dosiert...hilft schnell, wenn es keine offenen Wunden sind.

Liebe Grüße und alles Gute Joyce_40
******ove Frau
21 Beiträge
Ich als Domme, sage dies ist in keinster Weise normal. Kommunikation ist das A und O. Gleich von Anfang an habe ich mit meiner Sub über Do's und Don'ts gesprochen, super wichtig, denn es basiert auf Vertrauen. Und Aftercare gehört dazu!!! Schieß ihn ab!!!
*********kk_13 Frau
432 Beiträge
Eigentlich ist die Frage ganz einfach zu beantworten. Wenn du dich nich wohl fühlst dann beende das.

Was ein guter Dom ist und was nicht das musst du für dich ganz allein entscheiden.

Bei einigen Dingen die du erwähnt hast muss man nur den gesunden Menschenverstand einschalten.

Was Kommunikation und Empathie angeht hör auf dein Gefühl.
******nga Mann
259 Beiträge
Hey Du Trottel - Dom von Lunamond,

Ich will ja nicht behaupten das ich die Weisheiten des BDSM mit Löffeln gegessen habe, aber DU hast von BDSM keine Ahnung.
Und davon ne ganze Menge.
Ich weiß nicht, an was für einen Menschen Du geraten bist, doch bitte triff ihn nicht wieder. Ich kann da gar keinen BDSM Bezug entdecken. In keinster Weise. Der klingt mehr nach einen "Schläger" der seine wirren Machtphantasien an Dir ausleben möchte. Empathie gleich Null. Wahrscheinlich hat der auch keine Ahnung, tut aber so. Denn jede halbwegs erfahrene Sub wwäre schon längst weg oder bei der Polizei/Anwalt.

Vielleicht solltest Du Dich erst mal in die Thematik etwas einlesen und Dich mehr informieren. Eine gute Quelle ist die Gruppe Subs unter sich
Dort sind ganz viele devote Menschen, die Dir gerne von ihren positiven und negativer Erfahrungen mit Doms, D/S, SM und allen anderen Dingen aus der bunten Welt des BDSM erzählen. Evtl ist das besser, denn Dein Postfach quillt jetzt bestimmt über von Mail der ganzen Tröster-Doms, die alles viiiiel besser machen würden.
*my2cents*
*****nNO Frau
491 Beiträge
Dies ist weniger eine direkte Antwort auf die TE als ein allgemeiner Appell: Bitte, bitte, bitte liebe Sub-Schwestern - bei aller Hingabe, Demut und Unterwürfigkeit gegenüber von Doms - bitte gebt doch Euren Hausverstand, Eure Selbstachtung und Eure Selbstverantwortung nicht ab. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es in der Situation oft schwierig ist das zu erkennen oder auch dagegen zu handeln. Aber spätestens in der Reflektion und im Nachdenken müssen doch bei einem so übergriffigen Handeln alle Alarmglocken läuten. Und es ist sch...egal, ob das für andere normal ist oder nicht.

Ihr seid Euer Maßstab, Ihr selbst seid Eure eigene Norm, Ihr seid letztverantwortlich für Eure Integrität und es ist immer, immer, immer Eure Entscheidung wie weit Ihr Euch in diese Normen und Integrität eingreifen lässt oder nicht.
*******evi Frau
776 Beiträge
@*****ond

Nur mal so nebenbei gefragt. Ist dieser "Mensch" hier angemeldet?
Falls ja wäre es vielleicht nicht sogar sinnvoll das Thema auf "Privat" zu setzen?
*******ist Mann
111 Beiträge
Er soll alles mitlesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.