Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das verhalten meines Doms in Ordnung?

*******her Mann
416 Beiträge
schieß den typen bloß zum mond.

kommunikation ist alles, gerade am anfang. nur hua drauf geht gar nicht.... er muss dich auch anschließend wieder auffangen...

lass die finger von ihm... er ist kein dom, sondern einfach nur ein arsch.
*****n_N Mann
9.770 Beiträge
Ich gehe auf den EP mal Punkt für Punkt ein...da es unterschiedliche Auslegungen im BDSM gibt und nicht nur die eine, ultimativ, richtige.
Vielleicht nimmt der ein oder andere Anfänger ja was für sich mit.

Zitat von *****ond:
Da er nicht mit mir genügend kommuniziert. Mich nicht frägt was meine Grenzen sind, was ich mir vorstellen kann, und mich nicht auffängt. Keine Liebkosen
Mir gibt.
Fangen wir mal mit der Kommunikation an. Es ist zwar üblich nach Grenzen und Vorstellungen zu fragen, aber es ist kein "muss".

Zu Grenzen
Grade Anfänger, die ihre ersten Erfahrungen machen, haben bestenfalls eine vage Vorstellung von ihren eigenen Grenzen. Eben weil sie noch keine Vorstellung davon haben, wie es ist im "Sub-Modus" zu sein. Das da viel mehr möglich ist und sein kann, ist vorher meist "unvorstellbar".
Zudem legt die Frage danach schon im Vorfeld Grenzen fest, die im Nachhinein für Dom und sub hinderlich sein können.
Zudem gibt es genug, die es mögen, wenn es einfach natürlich "fließt", die wollen sich auf das unbekannte einlassen und schauen wie es ohne diese Kommunikation im Vorfeld ist.
Das erfordert Mut und echtes Vertrauen in sein Gegenüber, bringt aber auch seinen eigenen Kick mit sich und macht das Ganze unvorhersehbarer und damit spannender, für beide Seiten.
(die "Gefahr" das etwas zu hart, zu herausfordernd, zu früh ist, ist bei allen Varianten gleich und erfordert so oder so ein "Stop", "Orange/Rot", "Pause" von sub, denn die Intensität kann man im Vorfeld eh nicht definieren.)

Zu eigenen Vorstellungen
Die ist bei Anfängern oft sehr begrenzt, weil man die Masse an Möglichkeiten nicht auf dem Schirm hat, oder, wenn es sich an den eigenen Fantasien orientier, für den Einstieg viel zu hart sind. Keine Ahnung wie viele Anfängerinnen mir schon von ihren Vergewaltigungsfantasien erzähl haben... Damit einzusteigen, kann und sollt man mMn nicht bringen.
Wenn jemand ausschließlich von Bondage träumt, oder von DS, oder SM kann das hilfreich sein...für das "komplett Paket", ist es das in der Regel nicht, nicht mal als grober Anhalt.

Beide Punkte sind also nicht zwingend erforderlich und aus meiner Sicht bieten sie auch kein "mehr" an Sicherheit, die es mit der Kommunikation darüber gäbe. Es dient bestenfalls zum "Vertrauensaufbau" auch wenn es eigentlich nix leistet, außer ein "gutes Gefühl" das danach gefragt wurde.

Zu "er fängt mich nicht auf, keine Liebkosungen"
Das gibt es auf beiden Seiten...Doms die nicht auffangen und subs die nicht aufgefangen werden wollen.
Aber auch Liebkosungen sind für einige innerhalb der Session "deplaziert", da es nicht zu ihrem Szenario in einer Session passt.
Hier sag selbst ich, das sowas "besonderes" vorher kommuniziert werden sollte.
Lustigerweise ist das ein Punkt im Vorfeld so gut wie nie erfragt und angesprochen wird und wenn man dann in der Situation ist, macht man große Augen.
Dieser Punkt ist wichtiger als "Grenzen" und Vorstellungen" zusammen. Fragt nach!

Zitat von *****ond:
Wenn ich seine bin darf ich mit keinen anderen mann mehr sex haben geschweige den einen anderen ansehen & schreiben egal wo ich bin was ich mache.
Zu "darf ich mit keinem anderen Mann mehr Sex haben"
Das ist wohl auch etwas, das man im Vorfeld unbedingt besprechen sollte!
Ich spreche diesen Punkt immer (soweit ich mich erinnere) im Vorfeld (bevor ich jemanden als sub annehme) an. Mein Ego mag nicht Nummer 2 oder 3 sein.

Zu "Ich darf nicht andere Männer ansehen & schreiben"
Ersteres dürfte wohl unmöglich sein und daher halte ich gar nix davon.
Zweiteres nehmen viele subs als schwäche des Dom wahr, andere mögen das und lassen sich auch gerne kontrollieren.
Als Dom, der Kontrolle mag und jedes entgegenkommen in diesem Punkt (in für mich relevante Bereiche) zu schätzen weiß, ist mir die oft geäußerte Kritik daran "Dom ist unsicher" zu einfältig gedacht.
Jemanden zu kontrollieren, kann eben nicht nur auf Unsicherheit beruhen.
Ich fessel sub nicht, weil ich unsicher bin oder Angst hab sie könnte mir weh tun...ich mache es, weil die Kontrolle, die ich dann über sie habe, mich kickt.
Ich korrigiere ihr verhalten nicht, weil ich es nicht ertragen könnte, sondern weil es mich kickt sie derart kontrollieren zu können.
Kontrolle kann zwar auf Unsicherheit beruhen...im BDSM würde ich aber nicht zwangsweise davon ausgehen.
*********_wien Paar
30 Beiträge
Such dir am besten einen anderen Dom denn das ist nicht in Ordnung,

Du bist nicht sein Eigentum in privaten bereich solltest du schon noch machen dürfen was du möchtest,

Wenn es soo schlimm ist das schmerzen hast und du sogar verletzt wirst und er nicht mal den anstatt hat dich zu verarzt dann ist dieser Dom nur ein ICH DOM mehr schon nicht mehr,

Da du ja am Anfang bist in dieser Sache sollte man es langsam an gehen, mein Mann und ich sind da auch noch sehr frisch und haben sogar eine Pause mal eingelegt weil ich nun hochschwanger bin und ich möchte nicht unser Kind verletzten innerlich.

Es sollte wirklich langsam angehen bei Anfänger. Du hist ja mit diesen Dom ja nicht in einer festen Beziehung bzw ist er nicht dein Mann das sollte er noch unterscheiden können.

Mein Tipp schmeiss ihm in den Wind und such dir einen neuen bevor du seelischen Schaden bekommst.
*******Frau Frau
5.926 Beiträge
Liebe @*****ond zunächst mal heißt Sub sein auch selbst für sich verantworlich sein und zu den Fragen kann ich nur sagen es kommt darauf an was für dich Okay ist, was für dich nicht okay ist kann für andere okay sein. Und nein ein Dom darf nicht alles, er darf alles was nicht bei dir auf Tabu ist und innerhalb deiner Grenzen ist, normalerweise denke ich läuft es so ab, dass Dom im Vorfeld sagt wie seine Regeln sind und was er sich wünscht und du als Sub sagst ja komme ich mit klar oder nein geht nicht. Manchmal ist es auch so, dass Kopfkino sich mit der Realtiät beißt, dann muss man darüber reden.
Selbstverantwortlichkeit geht aber auch mit grundsätzlichem Wissen einher wie zum Beispiel zu wissen wo Risiken liegen bei gewissen Praktiken wohnin darf geschlagen werden wo sollte tunlichst nicht hin geschlagen werden. Wahl des Wachses, Gefahren beim Fesseln und und und. Und spätestens bei dem Spruch stell dich nicht so an sollte man ganz schnell die Beine in die Hand nehmen egal wie erfahren man selber ist, denn so was sagt in meinen Augen kein vernünftiger Mensch (Dom will ich so jemanden nicht betiteln).

Ergo ich schließe mich meinen Vorschreibern an, zieh die Sieben-Meilen-Stiefel an und such das Weite und lass dich bloß nicht von ihm bequatschen das endet nicht gut.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
@*****ond

Eigenverantwortung hat man immer für sich.
Sorry, aber er nicht nur Dom ist ein
Zitat von ****gib:
Dumm-Dom
das gleiche gibt's auch für Subs, Anfänger hin oder her. *skeptisch*
Ich habe zwar wenig Erfahrung, aber warum vertraut Ihr nicht Eurem Gefühl.
Ihr sollte wissen, was ihr wollt und was nicht. Darüber sprechen.
****s60 Mann
451 Beiträge
Ein typische Möchtegern-Dom, den von der ganzen Sache nichts versteht und nichts begriffen hat. Rein gar NICHTS: Die Leute sind es nicht wert, dass sich Frau mit ihnen beschäftigt.
********H_ZH Frau
1.560 Beiträge
Zitat von ****s60:
... Die Leute sind es nicht wert, dass sich Frau mit ihnen beschäftigt.
... ausser sie sei Staatsanwältin *ggg*

Ein sarkastischen Grinsen darf auch mal sein, oder? *liebguck*
Diese Mann ist alles, nur kein richtiger Dom.

Such dir einen aus wo es auch passt.
Mir wurde mal gesagt, nicht der Dom sucht seine Sub aus sonder die Sub ihren Dom.

Es ist heut zu Tage echt schwer das passende zu finden, aber man darf nie die Hoffnung auf geben.
Aber es ist ok, das hier eine sub zum Abklatsch wird, auf die hier gegebenen Postings. Ich möchte keine sub, die so wenig vertrauen zu mir, das sie sich Rat bei anderen holen muss. Ich bin schon richtig, Ihr scheint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Ausserdem wie könnt Ihr über mich urteilen, das ist arrogant überheblich.
******una Frau
7.586 Beiträge
????
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Zitat von **********_Hell:
Aber es ist ok, das hier eine sub zum Abklatsch wird, auf die hier gegebenen Postings. Ich möchte keine sub, die so wenig vertrauen zu mir, das sie sich Rat bei anderen holen muss. Ich bin schon richtig, Ihr scheint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Ausserdem wie könnt Ihr über mich urteilen, das ist arrogant überheblich.

Ich versteh den Beitrag nicht ganz. Wer urteilt hier über dich, oder bist du besagter Dom?
ja
Jetzt scheint es eventuell interessant zu werden
Bin gespannt
Ist immer interessant, wenn jemand auf die Hörner genommen wird.
Wie ist es für sub, wenn sich zwei Doms in den Haaren liegen *lol*
*********xe_19 Frau
814 Beiträge
*popcorn*
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Zitat von **********_Hell:
Ich habe zwar wenig Erfahrung, aber warum vertraut Ihr nicht Eurem Gefühl.
Ihr sollte wissen, was ihr wollt und was nicht. Darüber sprechen.

Und das ist deine Antwort, auf unsere Beiträge oder auch auf die gemachten Aussagen der TE...sprich, argumentierst du tatsächlich bei Kommunikationsversuchen ihrerseits mit "Stell dich nicht so an?" Reine Neugierde.
@*******a79

Leg mir keine Worte in den Mund, lesen nicht raten. Nichts was du schreibst trifft zu.
Highway_to_Hell
3.597 Beiträge
20.11.20
@*******a79

Leg mir keine Worte in den Mund, lesen nicht raten. Nichts was du schreibst trifft zu.

Hallo Highway.. Das hat ja nicht carolina79 gesagt sondern deine Sub.. Liess dich mal rein, wär gut auch die andere Seite zu hören.
Was ist dran an
• schlägt hart zu-auch mit der Peitsche ins Gesicht
• will nicht hören was ich zu sagen habe
• fängt nicht auf
• verbietet mir mich mit anderen Doms zu treffen oder und zu schreiben?
• versorgt meine Wunden nicht und lässt mich liegen?
-
Warum erzählst du nicht erstmal deine Seite, damit wir die kennen!
********0101 Frau
2.766 Beiträge
Zitat von **********_Hell:
@*******a79

Leg mir keine Worte in den Mund, lesen nicht raten. Nichts was du schreibst trifft zu.

Worte in den Mund gelegt??? Du hast doch gar nichts gesagt und sie hat einiges gefragt.

Warum sagst du, du bist dieser „Ar...“ oder springst du hier auf einen Zug auf?
Deinem Profil nach bist du doch der fürsorgliche und rücksichtsvolle Typ...

Was also soll Frau hier glauben?
*****ina Frau
244 Beiträge
Zitat von **********_Hell:
Ich habe zwar wenig Erfahrung, aber warum vertraut Ihr nicht Eurem Gefühl.
Ihr sollte wissen, was ihr wollt und was nicht. Darüber sprechen.

Das war der erste Post von Dir....
Was denn nun....?
@*******018 .
Wer soll das sein.
@**********_Hell
Ist lunamond deine Sub?
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Zitat von **********_Hell:
@*******a79

Leg mir keine Worte in den Mund, lesen nicht raten. Nichts was du schreibst trifft zu.

Ich habe deine erste Aussage in diesem Thread zitiert und nach gefragt, wen du damit meinst. "Darüber sprechen"... hast du auch erwähnt. Du hast die Frage bejaht ihr Dom zu sein. Also noch mal,

Ist das normal das man mit einer anfängerin nicht spricht, mit ihr nicht kommuniziert was sie sich vorstellt was es ihr geben soll??

2mall hab ichs probiert und es wird einfach nicht besser.

Eher so das ich in nicht mehr an mich ran lassen will.

Und wenn ich was sage bekomme ich nur den spruch :stell dich nicht so an von ihm zu hören.
,

argumentierst du tatsächlich so? ("Stell dich nicht so an?")
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.