Silke Maschinger hat sich einmal zu dem weiten Feld der erotischen…Silke Maschinger hat sich einmal zu dem weiten Feld der erotischen Wünsche und Fantasien Gedanken gemacht und deren…
zum Thema
Kopfkino vs. Real Life: Schreibt ihr gern über Fantasien?8
Fast täglich stöbere ich hier durch das Forum und lese mir…Fast täglich stöbere ich hier durch das Forum und lese mir interessiert die Beiträge und viele Post auf den Pinnwänden der vielen anderen Joylern durch.
Vielleicht könnten sich ja Kopfkino und Realität auf halber Strecke entgegenkommen.....wenn man zwar die Richtung einschlägt, aber den Weg nicht bis zum Schluss geht, um noch Raum für Phantasien zu haben.
Ja sicher habe ich diese Dinge probiert und gelebt. Sie unterscheiden sich von Dirty Talk darin, dass eine Geschichte erzählet wird. In dieser Geschichte ist dann alles erlaubt. Man kann im Kopf Grenzen überschreiten und das ohne die Gefahr eines Absturzes. Für Anfänger sehr empfehlenswert, die herausfinden wollen wohin die Reise geht...
PS:
In Verbindung mirt Bondage wäre es dann so ähnlich wie die Augburger Puppenkiste für "große Spielkinder"