Ich glaube, nein, ich weiß, dass es möglich ist, dass das Kopfkino durchaus real werden kann. Ich für meinen Teil habe das "Glück", dass alles was sich in meinem Kopf abspielt durchaus auch umsetzbar ist (also nicht ganz so "schlimm" ) Natürlich ist es von Vorteil, wenn man den richtigen Partner dazu hat. Es sind durchaus Fantasien, die ich schon sehr lange mit mir "rumschleppe", niemals gedacht hätte, dass ich es einmal wirklich erleben werde, aber.......genauso war es! Mehr noch, das Reale war noch um welten intensiver und besser als das Kino!
Danke an dieser Stelle für den weltbesten Mann, smile
Aber.....natürlich sind Träume etwas wunderschönes, auch wenn es nur Träume bleiben, oder eben die Vorfreude, dass es möglich ist diese Träume auch zu leben.
Ich finde die Aussage von "DerFesselmacher" garnicht so abwegig. Denn wenn die Fantasie so stark ist, dass es sogar ein "großes Opfer" fordert, dann kann unter Umständen dieses "opfern" auch aus Gründen einer Unzufriedenheit und dadurch ein Scheitern der Beziehung früher oder später doch die Folge sein. Wie gesagt, KANN nicht MUSS.
Danke an dieser Stelle für den weltbesten Mann, smile
Aber.....natürlich sind Träume etwas wunderschönes, auch wenn es nur Träume bleiben, oder eben die Vorfreude, dass es möglich ist diese Träume auch zu leben.
Ich finde die Aussage von "DerFesselmacher" garnicht so abwegig. Denn wenn die Fantasie so stark ist, dass es sogar ein "großes Opfer" fordert, dann kann unter Umständen dieses "opfern" auch aus Gründen einer Unzufriedenheit und dadurch ein Scheitern der Beziehung früher oder später doch die Folge sein. Wie gesagt, KANN nicht MUSS.