Würde einfach gerne mal einen kleines Diskussionsthread zum Thema…Würde einfach gerne mal einen kleines Diskussionsthread zum Thema Knebel eröffnen, da ich Knebel liebe und ein guter fester Knebel für mich bei einer Session mit das wichtigste ist.
zum Thema
Trotz Knebel ist Sie zu laut56
Vieleicht könnt Ihr uns helfen! In den letzten Jahren habe ich…Vieleicht könnt Ihr uns helfen! In den letzten Jahren habe ich sämmtliche Arten von Knebeln ausprobiert um meine…
Ich finde die marode Location sehr hübsch, erinnert mich an meine Schlachthof Geschichte. Man hätte mehr aus dem Clip heraus holen können, besonders was das Thema Knebel angeht. Der Text ist wie immer sehr speziell, finde ich gut.
Ich glaube im Video war teils die Zensur am Werk, dennoch reicht es für Kopfkino:-)
In diesem Sinne
,, Die. Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen. "
Oscar Wilde
Danke für den Tipp. Das hätte ich sonst nicht kennengelernt!
Kleine Umfrage: wem gefällt die Musik auch ohne Kombination mit dem Video?
Bitte als „Zähler“ liken.
Bin gespannt, denn ich empfinde die Musik als ... ähhh ... „Udo-Jürgens-Alternative mit zwei Akkorden“.
Aber das war ja garnicht gefragt.
Geiler Song, softe Akustik zum Anfang und dann der aprupte Wechsel...mega.
Allerdings hab ich mir mal die unzensierte Version des Videos angeschaut. Alo Kopfkino hatte ich ein klein wenig anderes, das ist mir dann persönlich doch etwas too much gewesen😋