Welche Bücher für Anfänger?
Hallo ihr Lieben,ich habe ja schon in meinem Vorstellungspost erwähnt, dass ich gerade dabei bin meinen Freund von BDSM zu begeistern. Wir sind seit fast 6 Jahren zusammen und er wußte von Anfang an von meiner devoten Seite, die aber bisher in unserer Beziehung noch nicht zum Tragen gekommen ist.
Er hat mir auf jeden Fall schon Interesse und Bereitschaft neues auszuprobieren signalisiert - ihm fehlen nur ein paar Ideen und Anregungen. Klar kann ich ihm einfach von meinen Fantasien erzählen - das haben wir auch schon getan. Aber ich habe das Gefühl er möchte sich auch selber neues Wissen aneignen. Er weiß nur nicht wo er anfangen soll...
Und aus diesem Grund würde ich ihm gerne das ein oder andere Buch an die Hand geben mit dem er sich beschäftigen kann, wenn ihm danach ist. "Two Knotty Boys - Showing You The Ropes" habe ich ihm vor einiger Zeit geschenkt. Das hat ihm soweit gut gefallen...und mir auch
Ich würde ihm jetzt gerne noch ein neues Buch schenken - eins das evtl. mit Klischees aufräumt und ein paar Anregungen für Spielereien gibt. Und dabei bin ich auf "Ein bißchen härter ist viel besser" gestoßen. Kennt das jemand und kann es empfehlen? Oder gibt es andere Bücher die ihr empfehlen könnt?
Liebe Grüße...
die kleikne Miss