Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1028 Mitglieder
zum Thema
Schlagen genießen statt Strafe73
Mich beschäftigt die Frage schon etwas länger und hatte vorher nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting... Eher Belohnung oder Strafe?

**********terin Frau
4.129 Beiträge
Kommt auf den Popo an. Ein pickliger Megaarsch wäre für mich ne Strafe *tuete*
Aber Einfach_Frau du wärst doch oben
*****641 Mann
21 Beiträge
Schönste Strafe
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Zitat von ***57:
Aber Einfach_Frau du wärst doch oben

Wie kommst du darauf?

Es geht genauso Frau auf Frau, Mann auf Frau, Mann auf Mann...

*zwinker*

LG, Fix & Foxy
Zitat von ********2012:
Zitat von ***57:
Aber Einfach_Frau du wärst doch oben

Wie kommst du darauf?

Es geht genauso Frau auf Frau, Mann auf Frau, Mann auf Mann...

*zwinker*

LG, Fix & Foxy


Sehe ich genauso. Ich habe es schon mal geschrieben.
Ich liebe es wenn mein Freund sich auf mein Gesicht setzt und ich keine Luft mehr bekomme. Ich muss ihn erst lecken bevor er mich wieder atmen lässt.
Das kann natürlich in jeder Konstellation passieren. Jeder wie er mag.
Bei mir wär die Frau oben
Na ja, wenn ich kaum noch Luft zum Atmen kriege, dann ist es wohl eher Bestrafung.
Es sei denn, ich würde auch noch auf Atemkontrolle stehen. Tu ich aber nicht.
Sonst wärs narürlich doppelmegageil!
****r91 Mann
11 Beiträge
Moin,

also wenn dann sie bei mir und nicht anders herum ^^

Kommt drauf an ob es Gewollt oder ungewollt ist, wenn sie mich dazu Zwingt ist es 50/50.

Würd gerne mal die Erfahrung machen wenn Sie mich dazu zwingt aber denke mal das würde nicht Funktionieren da ich in der hinsicht zu Dominant bin.

Daher eher ne Belohnung anstatt Bestrafung.
*********Valet Paar
227 Beiträge
Guten Abend für mich als Sub wäre es auf jeden Fall eine Belohnung, wenn ich meine Mistress so bedienen darf.

LG
*****rde Mann
64 Beiträge
Belohnung,für Beide.
Für mich,für Sie,wenn Sie anständig war. Wieweit, mein Teil
*****el4 Mann
82 Beiträge
Das wäre eine Belohnung , die ich doch sehr genießen würde
****as Mann
228 Beiträge
Kurz: Eindeutig Belohnung!

Aber pssst - nicht verraten!
******der Mann
2.876 Beiträge
Weder noch, wenn es passt, bei jedem Date
****go Paar
258 Beiträge
Sowohl als auch. Ist Situationsbedingt. Auf jeden fall sehr gut. er *tipp*
******n89 Mann
18 Beiträge
Für mich ist es großartig das zu bekommen wonach ich giere. Ich würde sagen es ist keine Belohnung, es ist viel mehr das Stillen einer Lust. 😜
********chaf Mann
7.734 Beiträge
JOY-Angels 
Puh. Ich habe es nie erlebt, deswegen meine Zeilen hier als Perspektive eines Unwissenden mit Kopfkino lesen. *zwinker*

In meinem Gefühl ist es beides.

Belohnung, wenn es kurz genug ist. Also das Gefühl der Ohnmacht, nicht atmen können, sich nicht dagegen wehren können, geil macht.

Strafe, wenn es nicht so kurz ist. Also genau der Moment der Panik abgepasst wird. Und die Angst, dass dieser Punkt beim zweiten Mal "draufsetzen" wieder passieren wird. Dann sticht die Angst die Lust aus. Denn es ist wissenschaftlich nachgewiesen, dass Lust nicht mehr möglich ist, sobald (ernsthafte!) Angst, also Panik, da ist. (Habe ich auf einem Stammtisch zum Thema "Angst" erfahren von einer Psychologin, die im Thema drin war)

Der für mich geilste Moment ist aber grundsätzlich jener, in dem ich selbst raus will und es diesen einen berühmten Moment gibt, den es weiter geht.

Insofern vermute ich für mich, sollte ich es mal erleben, dass es für mich definitiv eine Belohnung ist, indirekt, wenn es einen kurzen Moment lang als Bestrafung fungiert. Weil es mir meine Hilflosigkeit, meine Machtlosigkeit in diesem Moment final vermittelt, und ich genau aus dieser nun einmal meine maximale Lust ziehe, bzw. diese erzeugt wird.

Diesen kurzen Moment aber abzupassen ist extrem schwierig. Kann dann auch schnell drüber sein und die Panik dann die Oberhand gewinnen.
Da bleibe ich doch lieber rein im Belohnungsbereich.
*g*
********nsub Mann
26 Beiträge
Ganz normal eher eine Belohnung...

Mit zusätzlichen Quälereien und Spielereien/Keuschhaltung und kaum mehr Luft zu bekommen, eine Bestrafung.
...ganz frech *smile*

Jede Quälerei wird durch Facesitting erträglicher... darum liebe ich dieses Spiel. Der Zwiespalt zwischen Hölle und Himmel *engel* *teufel*
Definitiv eine Belohnung!
******age Mann
3.157 Beiträge
Mir fällt da leider zu allererst Safer Sex ein ...
in der Partnerschaft ja, aber bitte nicht außerhalb.
Sorry, möchte hier niemandem die Praktik vermiesen.
******olz Frau
4.201 Beiträge
Zitat von ******age:
Mir fällt da leider zu allererst Safer Sex ein ...
in der Partnerschaft ja, aber bitte nicht außerhalb.
Sorry, möchte hier niemandem die Praktik vermiesen.

Sage ich den Jungs, die auf Blowjob stehen auch immer 😂😂😂
*******ant Frau
30.410 Beiträge
Bei mir jenseits von Bestrafung sogar ein Tabu.
Passiv bekomme ich definitiv Panik- und nur Panik.
Aktiv? Ich hasse es, geleckt zu werden.
*****hen Mann
29 Beiträge
Mich hat es immer sehr erregt, also Belohnung ! und je mehr Freude es auch der Dame bereitet hat , desto geiler wurde ich, was will man mehr !!
*********aker Mann
5 Beiträge
Also auch für mich ist es eine absolute Belohnung. Ich finde es einfach mega wenn ich Sie ohne viel außenrum spüren kann. Ich vergleiche das gern mit Gesichtsbesamung. Das empfinden viele Frauen ja auch als Belohnung. Nichts anderes erlebe ich dabei wenn Sie mir im Gesicht sitzt und ich ihre wunderschöne Muschi und Ihren Saft im gesamten Gesicht verteilt bekomme. Einfach tolö😍😍😍😍
Hallo in die Runde,
kann beides sein - für mich aber immer sehr erregend ...
Es schreibt ann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.