Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10497 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Events im Norden?

*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Events im Norden?
Frage: Gibt es im Zeitraum Ende September - Mitte Oktober im Bereich S-H, HH, M-V Partys, Events oder Veranstaltungen, die einem "Reinschnupperpaar" Spass machen würden?
Über Tips, auch per PN freuen wir uns.
Na, da ihr es ja in dieser Gruppe fragt gehe ich mal davon aus dass es mit BDSM zu tun haben soll? *zwinker*

Davon gibt es jede Menge! Alleine das Catonium in Hamburg bietet jedes Wochenende mindestens ein, meist sogar zwei Events an (einfach mal Catonium Hamburg googlen und auf den Terminkalender gehen). Selbst in der Woche gibts mit dem Tüddeltreff dort eine zwanglose Möglichkeit ein fesselndes Treffen mitzuerleben - falls ihr auf (vorzugsweise japanisches) Verschnüren steht *g*
Dazu gibts noch kleinere Stammtische im Café Sittsam oder der Unschlagbar.

Also zumindest in Hamburg wird's nicht langweilig sein *g*
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
@***ji, danke für deine schnelle Antwort. Natürlich meinten wir Events mit BDSM-Inhalt, der kleine Fehler fiel uns erst nach absenden der Frage auf.
**********acher Mann
78 Beiträge
wenn du informationen zu den veranstalltungen in catonium möchtest dann kannst du dich gern an mich wenden.

schließlich sollte ich wissen was mein arbeitsplatz in punkto events zu bieten hat.

dann gilt auch für alle anderen, wenn es denn nicht in allgemeine auskünfte und den kummerkasten ausufert, sondern es sich um menschen handelt die gern ein paar hintergrundinfos für ihre ersten oder auch zweiten schritte in der öffentlichkeit suchen.
Im Übrigen, wenn "Ende September" noch der 19. gemeint sein könnte, kommt natürlich auch noch die Obsession-Party im Edelfettwerk in Frage.
Es ist zwar eine reine Fetischparty mit nur wenigen Spielmöglichkeiten, diese aber ist dafür wirklich sehr sehenswert. *g*
********onne Frau
940 Beiträge
Equipment..
sagt mal, seit ihr alle dermaßen ausgestattet in eurem Fundus, dass ihr dort hingehen mögt?
Ohne Begleitung und ohne passendes Fetischoutfit würde ich mir total fehl am Platze vorkommen, aber damit bin ich wohl total OT, oder?
**********acher Mann
78 Beiträge
also es gibt durchaus parttys , bei denen du im kleinen schwarzen richtig angezogen bist, und wenn du als frau hier eine begleiter suchst findest du bestimmt auch einen.

ich als mann habe es da beiweitem schwerer, erstrecht als nicht zahlendes mitglied.

und was denkst du warum mein nick, der fesselmacher ist *zwinker*

wenn du also wissen willst auf welcher party wie gut angezogen bist , frag mich einfach.
Na, da sie konkret nach einschlägigen Events fragen gehe ich schon davon aus, dass sie was Dresscodegeeignetes im Koffer haben. *zwinker*
Es geht aber auch anders, z.B. beim Tüddeltreff in der Woche tauchen die Leute ohne Ausnahme in Alltagsklamotten auf, da wird auch explizit drauf hingewiesen dass die Klamotten bequem, bestenfalls eng anliegend sein sollen, weil so das Fesseln einfacher wird.

Und natürlich sollte man auch davon ausgehen dass der Geldbeutel so etwas hermacht. Fetischveranstaltungen sind mitunter nicht eben günstig.
**********acher Mann
78 Beiträge
der tüddeltreff ist ein bondagestammtisch und kein event.

nur mal zur aufklärung.

und bei vielen events oder auch playpartys gehört auch abendgarderobe zum dresscode, nicht jeder smer oder d/s er ist auch fetischist.

und gerade die veranstalltungen im catonium verstehen sich nicht als events allein für gut betuchte , auch eine staffelung wie in den meisten swingerclubs wo herren mehr als paare und die wiederum mehr als eine singlefrau zahlen.

die politik des hauses ermöglicht es sogar studenten und schüler soweie den angehörigen der sm jugendruppen für die hauseigenen veranstalltungen rabatte auf den eintrittspreis bekommen.

und auch die getränkepreise sind vergleichbar mit denen in einem cafe oder der bar um die ecke.

willkommen ist jeder der nicht gerade in jeans , turnschuhen und sportkeleidung auftaucht.

ansonsten wird für jede veranstalltung auf den entsprechenden dresscode hingewiesen.

teuer muss eine sm playparty mit einem eintrittspreis von 15 € für 1200 qm bestimmt nicht sein,......
der tüddeltreff ist ein bondagestammtisch und kein event.

Das ist Definitionssache. *zwinker*
Aber stimmt schon, hat von der Atmo mehr was von einem Stammtisch mit Fesseln als von einer Party. Es läuft ja auch keine Musik, und die Spielräume sind auch nicht offen.
Dafür kostet's halt auch keinen Eintritt *g*
**********acher Mann
78 Beiträge
nein es ist keine definitionssache der tüddeltreff ist einer der stammtische die sich bei uns treffen .
als socher ist er auch in der sz eingetragen und veranstalltet alle paar monate aich das tüddelfest, das dann der event dieses stammtische ist.

allerdings kann man am tüddeltreff sehr wohl sehen das stammtisch nicht immer bedeuten muß das man träge um einen tisch herum sitzt und sich nur über das unterhält was man gern tuen würde.

also ein stammtisch bei dem "mitmachen" wörtlich genommen werden kann.
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal danke an alle "Tipgeber"! Falls hier welche noch was "richtig im Norden", also oberhalb Kiels" , wissen, das wäre auch schön.
Gibt es eigendlich auch Treffen, bei denen eine noch völlig ahnungslose Frau
wie ich, mal einfach nur unaktiv dabeisein kann um zu gucken, ob das etwas wäre, was mir gefallen könnte (ist ja eh kein passender Partner derzeit zum ausprobieren vorhanden)?
Also kann man ins Kantonium etc. auch gehen ohne gleich von Männern direkt belästigt zu werden?
**********acher Mann
78 Beiträge
ja natürlich kann man das, wenn du genauere infos möchtest schreib mir doch einfach.
und vielleicht hast du ja auch lust im catonium auszustellen, auch dann stell ich gern den kontakt zu meinen chefs her.

lg aus dem catonium
Gibt es eigendlich auch Treffen, bei denen eine noch völlig ahnungslose Frau
wie ich, mal einfach nur unaktiv dabeisein kann um zu gucken, ob das etwas wäre, was mir gefallen könnte (ist ja eh kein passender Partner derzeit zum ausprobieren vorhanden)?

Just Dienstag jetzt im Catonium mit dem "Stammtisch Tüddeltreff".
Wie der Fesselmacher es schon sagt, ist dort Fesseln kein Muss, du kannst dich auch einfach nur mit netten Leuten unterhalten oder halt auch einfach "nur gucken". Da dort kein Dresscode herrscht, ist es ein recht angenehmer Einstieg, erst recht da für den Übungsworkshop sich auch immer jemand findet, mit dem du zwanglos mal ein wenig üben kannst, wie es denn mit dem japanischen Fesseln so klappt. *g*

Ansonsten gibt's auch immer wieder Events wo du nicht als Einzelperson groß auffällst oder auch nur zu irgendwas genötigt werden würdest, aber da kann dir der Fesselmacher sicher auch weiterhelfen. *ja*
Klasse! Vielen Dank für eure Informationen.
In den nächsten Wochen will ich eh mal nach Hamburg fahren (bin auf die Mitfahrgelegenheit eines Freundes angewiesen) und dann komm ich auf jeden Fall dann vorbei. lg
*******s50 Mann
11 Beiträge
Hallo Kunstmalerin,
wenn man sich deine Bilder so anschaut , kann man sich gar nicht vorstellen, das die von einer "völlig ahnungslosen Frau" gemacht werden *grins*
Profilbild
**********Event
249 Beiträge
Der Englische Salon
Östl. von Hamburg finden in der Jugendstilvilla auch Parties statt:

http://www.die-jugendstilvilla.de/party/index.php
Danke sehr Ikarus, das ist ein großes Kompliment für mich als Künstlerin.
Denn ich hatte einfach nur mal ein paar solcher ästetischer Fotos gesehen und dann beschlossen, soetwas für eine spezielle Event-Ausstellung (Kellergewölbe mit Schwarzlichtbestrahlung) zu malen.

Ursprünglich hatte ich nur geplant, damit eine alte, sexuelle Gewalterinnerung zu verarbeiten...
Ich ahnte da selbst noch nicht, dass mich das eines Tages wirklich mal auch persönlich irgendwie faszinieren würde.

Danke sehr CastleOFLove *g* dann frage ich dort auch einmal nach.
lg
*******s50 Mann
11 Beiträge
Hallo Kunstmalerin, danke für deine Antwort, das erklärt einiges.
Wir leben anscheinend ziemlich nah beeinander, was hältst du von näherem Beschnuppern mit der Überlegung, eines gemeinsamen Eventbesuchs?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.