Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10573 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz treff im Raum Köln7
Wer kennt ein Parkplatz treff im Raum Köln, Düsseldorf, Neuss?
zum Thema
Suche Sauna im Kölner Raum, geeignet für erotische Treffen1
Suche eine nette Sauna im Kölner Raum wo sich häufiger erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Treffen im Raum Köln.

*****n27 Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Treffen im Raum Köln.
Hallo zusammen,

wer von Euch allen hat interesse, mit mir ein BDSM Treffen zu absolvieren? Mit diesem sehr interessanten Thema befasse ich mich schon sehr lange! Dort tauschen wir uns u.a aus. Natürlich wäre es auch super, etwas zu spielen. LG Sebastian
Hallo, Stammtische, Events, etc.? Im Pott gibts davon nun wirklich genug. *zwinker*
Im Pott gibts davon nun wirklich genug.

Wirklich gute gibts nie genug *gg*

Moxy
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@ Bastix09
Was mich wundert ist dass du auf dem Kölner Joyclub BDSM Stammi warst, dich schon auf das nächste mal freust und dann trotzdem versuchst noch einen Stammi in Köln zu "eröffnen".

Und für alle die sich lieber zum spielen treffen wollen gibt es immer am 3. Samstag im Monat eine Veranstaltung in Frechen.
Dort sind auch recht viele Joyler unterwegs *g*

Für alle die in Köln gerne mal auf einen tollen Stammi gehen möchten hier auch der Link.

http://bdsm-stammtisch-koeln.joyclub.de/

Und der Link zum Veranstalter in Frechen:

http://www.joyclub.de/my/59766.alcatraz.html

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Was spricht dagegen, noch einen kleineren, intimeren Kreis zu haben, der sich regelmäßig trifft.
Diese Massenveranstaltungen sind nicht jedermanns Sache.
Die besten Treffen, an die ich mich erinnern kann, waren oft die, wo weniger als 10 Leute da waren. Da haben wir die besten Gespräche gehabt...

Also, nur zu! Initiative ist immer gut *g*

Moxy
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Sooo groß ist unser Stammi jetzt auch nicht.
Kannst dich in der Gruppe ja gerne mal umsehen *g*

Und wieso verschiedene Joyclub treffen?

• LG Blackangel

*******xe31 Frau
292 Beiträge
das ausgerechnet sebastian jetzt einen neuen eröffnen will, ist mir aber auch ein rätsel.

wo es ihm doch angeblich soooooo gut bei uns gefallen hat und alles so klasse war.......

aber gut, soll er machen, ich weiss zu welchem ich erscheinen werde und zu welchem sicher nicht *floet*
Hey, vielleicht wusste er ja auch gar nicht, dass es allein in Köln 5 Stammis gibt. Also nicht gleich in der Luft zerreißen hier, ja? *g*
******1_9 Mann
942 Beiträge
Stammi Köln.....@ Bastix
erstmals stimme ich blackangel voll und ganz zu...!!

@ bastix jetzt:

Junge ich verstehe Dich nicht..da erzählst du dass du gerne zu unserem Stammi kommst und alles so gut fandest einschliesslich der Pizza...

Aber jetzt noch weiter..Du hast jeden vom Stammi angeschrieben und vollgetextet..bis zur schmerzgrenze teilweise ..jetzt möchtest du nen spielkreis..und erzählst mir, du möchtest mehr über BDSM wissen...

wobei dein profil aussagt, dass du sm nicht magst...also..was nun...????

Die damen der runde wissen von deiner baggerei ein lied zu singen...

ich denke dir geht es nur um den schnellen kontakt oder die schnelle nummer...auf jden fall ist das mit noch nem neuen stammi nicht der richtige weg...
du solltest erstmal klar denken und dich ein ordnen können in das was du wirklich bist....

nimm es mir bitte nicht übel aber irgendwann isses halt zuviel....

dauernd verbal penetriert zu werden nervt den härtesten menschenfreund...

denoch sanfte grüße

Ibi

Bernd
auweia...!
Der Bastix muß ja ein toller Mann sein, so wie sich da welche gegen ihn profilieren müssen...lach...

Ist mir unbegreiflich, wie so eine simple Frage solche Emotionen erregen kann.

Moxy
...der sich genau anschaut, wer zu einem Stammi angemeldet ist, bevor er sich entscheidet hinzugehen *zwinker*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Moxy
...der sich genau anschaut, wer zu einem Stammi angemeldet ist, bevor er sich entscheidet hinzugehen

Da hättest bei uns schon Pech *zwinker*
denn zu unserem Stammi muss man sich nicht anmelden *gg*

• LG Blackangel

******1_9 Mann
942 Beiträge
Nur zur Info Herr Moxy...
es gibt keine offizielle Anmeldeliste... wer erscheint, erscheint...

aber du kennst sicher die hintergründe *lach*

guten Abend noch..

Ibi
*******xe31 Frau
292 Beiträge
na da haben
ja blacky und ibi mal wieder eine wellenlänge lächel......

nun ja.....bastix.....mir zigmal auf dem stammi versichern, wie toll es doch bei uns ist.....

hinterher mich per cm zutexten, ob man sich nicht mal so treffen kann.....obwohl es hiess, du wärst sicher devot ich bin es bestimmt....
auch das ich definitiv mit meinem partner und herrn auf dem stammi war.....hat dich in keinster weise abgeschreckt......

dann auch noch von allen anderen damen hinterher zu hören zu bekommen, das du sie angebaggert hast......

wirft echt das beste licht auf dich....lächel

aber moxy weiss ja bescheid , wer auf welchem stammi vertreten ist *lol* anscheinend weiss er über unseren sicher so einiges........ich frage mich nur woher *gruebel* ...lächel

lg euer hexchen
*****n27 Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
@ alle
Hallo zusammen. So meinte ich das nicht! Sorry. Ich nehme alles zurück,oK? Habe mich falsch ausgedrückt! Ich meinte was anderes. LG Sebastian
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Was genau meintest du denn?
Dann kär uns doch zumindest mal auf in dieser Hinsicht *g*

• LG Blackangel

*****n27 Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
@alle
Hallo zusammen. Damit meinte ich, ob jemand mal interesse hat, mit mir persönlich zu spielen. Aber das möchtet Ihr sicherlich nicht? LG Sebastian
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Dazu gibt es die Möglichkeit der Kontaktanzeigen.
Entweder über das Profil:
http://www.joyclub.de/edit/kontaktanzeige

Oder hier in der Gruppe:
BDSM für Anfänger: Kontaktanzeigen & Dates

• LG Blackangel

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.