Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10497 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Ist es wichtig, dass ein Dom die Grenzen seiner Sub kennt?209
Ich würde gerne wissen ob ein Meister die Grenzen seiner Sub kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sorgen des Anfänger-Dom

@Steglitz:
Nix für ungut, aber wenn du schon Kritik anbringst, dann begründe sie doch künftig etwas besser. Du hattest zwar geschrieben dass das, was er da schrieb, praxisfern wäre, aber nicht warum ... ich jedenfalls habe immer noch ein großes Fragezeichen im Hirn was du eigentlich gemeint haben könntest, da ich die Idee mit dem Frosch eigentlich ziemlich genial finde.

Klärst du uns mal auf, was du konkret meintest?
Das passt ja auch gut zum Thema, wo sich Dom bei den ersten Sessions einen Kopp macht. (Auch wenn man bei der ersten Session ohnehin besser keinen Knebel verwendet)

@********Noir: Solche Zweckentfremdungen sind für mich fast schon das Normalste der Welt - vor allem aktiv habe ich haufenweise solcher Einfälle (weswegen ich auch bedauere, dass mein aktiver Anteil in mir so klein ist). Alleine Mikado hält jeeede Menge ausgezeichneter Variationen für BDSM bereit *ggg*

Dennoch bin ich neugierig, wie andere Doms es gerade zu Anfang handhaben oder gehandhabt haben. Schließlich gibt es ja auch Erwartungen seitens Sub. Ich selbst würde immer erstmal spielerisch herangehen, sozusagen spielerisch irgend ein Fesselmaterial testen, ohne den Anspruch daran, es gleich "Session" nennen zu wollen. So wie es mir hier aber immer wieder mal vorkommt, ist diese Art da heranzugehen eher verpönt, da offenbar -auch seitens Sub- eine gewisse Ernsthaftigkeit vorausgesetzt wird, wenn man miteinander in dieses "Spiel" einsteigt.