Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10498 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sorgen des Anfänger-Dom

Woher weiß DOM wie weit er gehen darf?

Jetzt wissen wir es: Soweit wie Sub es will.
Also Steglitz bei baronessnoir gar nix.
Ob baronessnoir dann doch bei steglitz? - Wetten werden angenommen. *mrgreen*
Wie meinste denn dat ??

Fragt Steglitz
Nöööööö, hab den besten Sub der Welt.
Also gar keine Wetten @ hanjie. *baeh*
Wir sind auch noch gerade ganz am Anfang herauzufinden,wie weit wir gehen können und wie wir uns am besten aneinander herantasten. Was ihr da alle so geschrieben habt war sehr sehr interessant, aufschlussreich, ermutigend und hilfreich. Auch das man am Anfang mal den Sub soweit reizen sollte das Save-wort zu gebrauchen, damit man im Ernstfall sicher sein kann, dass der sub dieses auch gebraucht.
Dadurch hab ich (haben wir)erfahren wie man das Vertrauen und den Umgang miteinander für bdsm stärken kann und keine Angst haben muss miteinander das ganze drumherum auszuarbeiten.
lg
*******802 Frau
116 Beiträge
Hilfe hohlen...
Hallo,

also mein Menne selbst sagt, er würde sich das vorher von einem erfahrenen Femdom an mir zeigen lassen bevor er "so richtig" einsteigt. Bis dahin lässt er der Fantasie bis zu einem gewissen maß freien Lauf.
Immer schön langsam
Wie schon geschrieben, ist noch kein(e) Meister(in) vom Himmel gefallen. Unsere Sie hatte das Glück die Bekanntschaft eines erfahrenen Doms zu machen, der sie sozusagen an die Hand nahm. Der ihr Mut machte zum Ausprobieren und Experimentieren. Der ihr seine Sub zur Verfügung stellte. Aber das ist wirklich der absolute Glücksfall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.