Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10530 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sorgen des Anfänger-Dom

**i Mann
449 Beiträge
Themenersteller 
Die Sorgen des Anfänger-Dom
Hallo zusammen,

neulich im Chat mit ner guten alten Freundin, kam da ein Thema auf das mich selber einmal beschäftigt hat ohne das ich eine zufriedenstellende Antwort gefunden habe, was sich aber auf Grund der fehlenden Partneri auch irgendwie erst mal von selbst erledigte. Als wir dann aber darüber geschrieben haben, kam es mir wieder in den Sinn und so konnte ich ihr auch keine zufriedenstellende Antwort geben, da ich selber diese für mich wohl noch suche.

Wenn man es auf eine einzelne Frage beschränken würde, würde ich sie so formulieren:

Woher weiß DOM wie weit er gehen darf?

Aber ich denke es ist mehr als nur diese eine Frage.

Gestreng nach dem Motto "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen" denke ich das kein Dom wirklich perfekt am Anfang ist und das es sicherlich vielen Anfänger-Dom so geht das man immer am Zweifeln ist wie weit darf man gehen.

Klar man redet am Anfang mit Sub. Sub setzt Grenzen fest usw. Zumindest sollte es so sein. Doch ist es nicht auch eine Spielart wo man immer austestet wo die Grenzen wirklich liegen und wo man vielleicht versucht Sub auch ein wenig über ihre Grenzen hinauszubringen bzw. diese zu verschieben?

Ich kann nur von mir selbst, auf Grund meiner wenigen Erfahrung reden, das ich mir immer die Frage stelle "Bin ich zu grob?" "Ist es zuviel?" "Kann ich weitergehen und härter sein?"