„Strap-On bei ihm durch sie: Geil.
Ja, gute Vorbereitung auch durch massieren der Rosette durch sie oder er macht das bei sich selbst.
Gleitgel auch wichtig. Da habe ich jedoch gelesen, dass viele hormonaktive Substanzen haben u. da das dort ein Bereich mit empfindlicher Schleimhaut ist, verwenden wir das Silikon-Öl von Pure.
Ob und inwieweit das mit den Oberflächen der Strap-On's nicht zusammenpasst, ist eine Frage, wo ich noch keine Antwort habe.
Die Erfahrung von Subneuling83 nehmen wir gerne auf und werden mal zu Vaseline oder auf Palmfett (aus nachhaltigem Anbau dann jedoch ...) oder ev. Kokosöl greifen ...
Am Anfang des Spieles ist das sanfte Vordehen auch für uns immer wieder ein geiles Spiel. Vordehen über Finger, dünnere Dildos oder auch Plugs.
Wir haben einen Strap-On, der auch für sie vaginale und anale Dildos hat (abnehmbar).
Viel Freude und die besten Wünsche, dass Du eine (oder mehrere) Frau(en) findest, mit denen Du auch Strap-On-Spiele genießen kannst ...
Ich kann es nur empfehlen, gibt für mich nichts besseres... Was so mega gut flutscht ohne Probleme...
Vor mein Herr habe ich oft versucht, analverkehr zu haben, aber kein Gleitmittel vorher hat jemals es geschafft, nur ansatzweise 2,3 Finger in mir rein zu lassen, ohne daß es für mich schmerzhaft war
Gerade wenn man auf Anal steht egal auf welche Art und Weise, ob Sub oder Dom...
Ob Toys, Plug, Strap, ect... Es funktioniert ohne großes Leiden
im Gegenteil... Noch keine 10 Sekunden konnte mein Herr mich ohne Schmerzen, anal ran nehmen
Viel Spaß beim probieren 😊