Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10033 Mitglieder
zum Thema
Kleidung für die Subs41
Die folgenden Fragen richten sich an alle Subs und Doms.
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung eines Doms

*******upus Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Achtung kleiner Zusatz!!!

Mir ist völlig bewusst das nicht die Kleidung denn dom macht

Und ich weiß jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Jedoch interessiert mich hier ausschließlich was sind denn so die verschiedenen geschmecker der Sub oder auch dom ??
*******rion Mann
14.645 Beiträge
. Nummer 1 ist und bleibt der Anzug!

Definitiv nicht bei jedem Mann.

Die Kleidung muss zum Typus passen.

Man sieht selbst bei Managern, Politikern und Prominenten (erster bis siebenundzwanzigster Klasse) wesentlich mehr schlecht sitzende Anzüge, als wirklich passende. Ein schlecht sitzender Anzug überzeugt mich nicht (egal welches Label eingenäht wurde).

Im Schlafzimmer ist ein Anzug meiner Erfahrung nach ohnehin eher hinderlich und am besten zum Ausziehen geeignet.
********djia Frau
527 Beiträge
Jeder kennt den Spruch "Kleider machen Leute".
Was nützt dir ein geiles Outfit in dem du dich nicht wohlfühlst? *hm*

Das wichtigste ist, dass du dich darin wohlfühlst! *ja*

Dein Umfeld wird es merken ob du es "nur" angezogen und somit dich verkleidet hast oder diese Wohlbehagen und eine Zufriedenheit beim Tragen ausstrahlt.
Dein Outfit sollte zu dir und zu deinem Lifestyle passen.

Ein schöner dunkler Anzug ist ein Must have, sieht auch sexy aus und auf vielen Veranstaltungen gehört er zum Dresscode.

Bin in der Gothic Szene unterwegs und finde z.B. einen langen Gehrock 😍 sehr sexy.
Es gibt so viele schöne Sachen in Lack und Leder auch für Männer.

Bei der Wahl der Kleidung solltest du auch bedenken an welchen Event' s du teilnehmen möchtest und dementsprechend dich einkleiden.
My *tipp* *my2cents*
Das kommt doch auch immer auf den Typ Mann an und eben auf den Geschmack von Sub.
Und Latexanzüge haben durchaus 3 Wegereißverschlüsse.. so dass auch der Zauberstab schnell ausgepackt ist *zwinker*
Aber in Jeans oder Anzughose, barfuß und mit freiem Oberkörper oder aufgeknöptem Hemd kann schon sexy sein. Ebenso können Uniformen, Herrenrock oder Mittelalterbekleidung sexy wirken. Auch nackt oder sogar in Jogginghose... denn für mich ist immer die Ausstrahlung wichtig... nicht die Bekleidung *zwinker*
Und das gilt für das Schlafzimmer ebenso wie für Events. Allerdings kommt es dort ja auch dann immer etwas auf den Dresscode an *zwinker* Da sollte sich Dom schon entsprechend anpassen/kleiden. Man möchte ja auch als Frau mit seinem "Herrn" glänzen *stolzbin*

Ach ja, ganz wichtig, die Bekleidung sollte PASSEN! Also nicht das Dom aussieht wie eine Presswurst *traenenlach* Das ist weder bei Männern, noch bei Frauen sexy... sondern meist eher traurig bis belustigend.
**********audia
4.906 Beiträge
Konkret bei mir:
Machthabenden Rollenvorbilder, allerdings weiblicher Art.
Da ich mein BDSM eben nicht als tatsächlicher Mann ausleben kann, habe ich kurzerhand mehrere weibliche Antlitze entwickelt, zwar nicht perfektioniert, denn das geht nicht so einfach, aber eben gemäß meiner Ideen ausgeführt und ich fühle mich damit sehr wohl und es funktioniert ja auch tatsächlich besser, als wenn im MaleDom-Antlitz agieren würde, denn das würde niemals funktionieren. Schwierigkeit erkannt - Option gewählt - Erfolgreich zum Einsatz gebracht.
Mir gefallen Lack und Leder, aber auch Stoffe, Chiffon und Seidenblusen, Ledermäntel, Lederstiefel, welche ich in den Farben Schwarz, Weiß und Rot immer wieder kombiniere. Ich musste mir auch einige Gedanken zu meiner individuellen Körperausstattung machen, also Körpergröße, Physiognomie des Gesichtes, Statur usw. um eben was passendes an Damenkleidung zu finden. Orientierungspunkt waren für mich eben reale Damen mit BDSM-Bezug, also dominante Damen und deren vielfältigem Gestaltungsspektrum.
*********oor11 Frau
171 Beiträge
Die Kleidung sollte Deinen Charakter, Deine Ausstrahlung unterstützen. Nur dann wirkt es und ist authentisch.
(Meine persönliche Meinung)
*********kk_13 Frau
423 Beiträge
Finde etwas zwischen du fühlst dich wohl und authentisch sowie dein Gegenüber findet es gut, das kann von Feinripp bis Anzug einfach alles sein.
*******itze Paar
3.674 Beiträge
... ich verbinde ihr immer die Augen, dann ist es egal was ich anhabe ...
Zitat von *******itze:
... ich verbinde ihr immer die Augen, dann ist es egal was ich anhabe ...
Lustig! *g*
Aber mach Dir nichts vor.... ich kann z. B. hören, ob meine Freundin ihre falschen Wimpern trägt, wenn wir telefonieren ... *liebguck*
Danke,sehr gute Beiträge. Eine Atwort von ihr, wegen meines Hemdes war: sieht gut aus. So weiß ich, das auch die schwarze Anzughose richtig ist. Aber Änderungen kann es im Laufe der Zeit sicher geben, wenn ich mal ausprobiere, was mir besonder gut gefällt. Bleibt die Frage, ob noch was unter der Hose sein kann?
Zitat von *****er3:
Danke,sehr gute Beiträge. Eine Atwort von ihr, wegen meines Hemdes war: sieht gut aus. So weiß ich, das auch die schwarze Anzughose richtig ist. Aber Änderungen kann es im Laufe der Zeit sicher geben, wenn ich mal ausprobiere, was mir besonder gut gefällt. Bleibt die Frage, ob noch was unter der Hose sein kann?

Zarter Damenslip über harter Männlichkeit! *hypno*
********aine Frau
1.563 Beiträge
Kommt darauf an, wo und was man vorhatte, oder?
Spontan aus der Situation heraus zieht sich ja wohl niemand extra um?
Und manchmal können vermeintlich unpassende Bekleidungsstücke einen Hauch Humor, Augenzwinkern und Nähe hineinbringen und dadrum wieder besonders sein und ins Herz gehen.
********eams Frau
562 Beiträge
Hm, vielleicht bin ich ja quasi noch in der Hinsicht 'old School' oder hab das alles anders erlebt. Aber ein dominanter Mann ist ein dominanter Mann, egal in welchem Gewand. Er strahlt dies doch durch seine Art, Einstellung und durch seine Persönlichkeit aus. Es steht und fällt ja auch mit dem Geschmack von ihr und ihm.

Wichtig ist doch, sich selbst treu zu bleiben.
Zitat von *****ica:
Danke,sehr gute Beiträge. Eine Atwort von ihr, wegen meines Hemdes war: sieht gut aus. So weiß ich, das auch die schwarze Anzughose richtig ist. Aber Änderungen kann es im Laufe der Zeit sicher geben, wenn ich mal ausprobiere, was mir besonder gut gefällt. Bleibt die Frage, ob noch was unter der Hose sein kann?[/quote

Zarter Damenslip über harter Männlichkeit! *hypno*
Danke coole Antwort.
Das könnte ev. aber ein falschel Licht auf die eigene Mentalität suggerieren.
Es gibt aber auch hauchdünne Männerslips.
Vielleicht ja auch welche mit reißverschluss?
****Fo Mann
242 Beiträge
Es kommt immer auf beide und der Situation an. Ist es eine Slave die mit Ketten gezüchtigt wird, ist ein Anzug nicht gerade sehr Vorteilhaft, bist du der Dom der sie als Gentleman befeligt und sie dir Dienen soll/muss ist das Aussehen deines Standes anzupassen.
****_69 Frau
445 Beiträge
Wie bereits schon oft genannt der gut sitzende Anzug... wobei das Jacket gerne ausgezogen und die Ärmel vom Hemd umgeschlagen sein dürfen. Wichtig finde ich schöne, glänzende Anzugsschuhe dazu... letzendlich ist es egal ob Jeans oder Anzugshose...am Wichtigsten ist der Gürtel den er zum richtigen Zeitpunkt aus der Hose zieht 😉
*********ssend Frau
169 Beiträge
Ich hab mir die Frage als Frau gestellt - zumal mit Mitte 20 auch die Geldfrage nicht unerheblich ist, Lack und (2. Hand) Leder geht meist tierisch ins Geld.

Ich würde sagen, wenn du eine gut sitzende schwarze aus solidem Stoff hast, geht sogar eine Jogginghose. Kompletter Anzug fände ich persönlich sogar drüber (mich würden dann Gedanken zur Reinigung bei evtl Flecken ablenken), ein gut sitzendes Hemd hat schon was, und wenn es ein kariertes Holzfällerteil ist. Dramatisch aufknöpfen geht trotzdem.

Es sollte nicht der muffige Pulli sein, es sollte für dich und deine Art von Dominanz bequem sein. Wenn du dich viel bewegst und ihre Haut spüren willst - schwarze enge Boxer ohne großes Bündchen-Tamtam. Wenn wie oben beschrieben deine Nacktheit erarbeitet werden muss, dann dementsprechend die Schichten wählen. Das wäre mein Tipp.
****oo Mann
324 Beiträge
Es muss zur Person passen und das Auftreten unterstützen. Auch sollte Mann sich darin wohl fühlen. Und wenn Mann im Anzug aussieht wie ein Konfirmand in Vaters Anzug, sollte man es sein lassen.

Aber es hängt auch von der Situation ab. Wenn es ein spontanes „lass uns spielen gehen“ ist, würde ich mich nicht extra umziehen.
Wenn es aber ein geplantes Treffen ist, wähle ich auch die Kleidung mit bedacht. Ich würde dabei auch zum Anzug greifen. Zum einen weil ich mich darin wohl fühle und (meiner Meinung nach) gut aussehe. Zum anderen weil er viele Möglichkeiten bietet die Stimmung zu unterstützen. Symbole wie das langsame Ablegen des Sakkos oder hochkrempeln der Ärmel, aber auch das herausziehen des Ledergürtels *peitsche*

Aber das ist meine persönliche Meinung.

Wirklich wichtig ist eigentlich: überlege klar welche Wirkung die erzielen willst und wie du sie erreichst.
ich liebe, wenn DOM nur eine Lederhosen an hat.
Zitat von *********ssend:
- zumal mit Mitte 20 auch die Geldfrage nicht unerheblich ist, Lack und (2. Hand) Leder geht meist tierisch ins Geld.

*sorry* aber Lack ist die "Billo-Version" *zwinker*
Latex und Leder kosten richtig... aber auch da kann man hier und da mal ein Schnäppchen machen *zwinker*
Und mit Verlaub... Lack an enem Dom/Mann... dann kann er auch das "typische" Swinger-Outfit mit Netzhemd tragen *lol*
Dann doch lieber eine gut sitzende schwarze Jeans... evtl mit schwarzem T-Shirt *g*
Und auch als Domme ist man mit "klassisch" schwarzen Rock (Länge egal) und einem unifarbenen Top, Bluse, Shirt ((etwas auf Figur) immer auf der sicheren Seite bei Events... privat ist es eh egal, da kann man doch tragen worin man sich am wohlsten fühlt *zwinker*
****oo Mann
324 Beiträge
Zitat von *********ssend:
Ich hab mir die Frage als Frau gestellt - zumal mit Mitte 20 auch die Geldfrage nicht unerheblich ist, Lack und (2. Hand) Leder geht meist tierisch ins Geld.

Mit einem Urlaub kombinieren (nach corona 😅). In der Türkei habe ich für meine maßgeschneiderte Lederhose weniger bezahlt als für ne markenjeans in Deutschland 😄

Der Schneider berichtete von nem früheren Kunden, der 6 Unterhosen aus Leder hat auf maß machen lassen. Die spannende Frage war, was trägt er am 7. Tag 🤔
Zitat von ****oo:
was trägt er am 7. Tag 🤔

Nackig... denn da macht er Rollentausch *lach*
*********_Tina Paar
440 Beiträge
Schwarze Anzugshose und schwarzes Hemd definitiv für mich.lg Tina
Wenn ich meine Sub dominiere dann im Spielzimmer und dann bin ich gut gekleidet.
Anzug Smoking Kilt !
Und dann findet auch kein GV statt !!
Ich mache mich dann doch nicht nackt ! Die Blöße geb ich mir nicht.
Im Schlafzimmer sieht das anders aus !
*******dev Frau
19.117 Beiträge
Ich unterscheide...

Im BDSM-Club gerne der oft genannte Anzug.
Oder schwarze Hose und Brokat-Gehrock.
Ich mag auch an Männern den langen Gothic-Rock oder schwarze Hose mit nacktem Oberkörper.

Zuhause oder im Hotel, im BDSM- Apartment:

• wenn es eine reine Spielbeziehung ist, und man sich speziell nur zum Spielen trifft:
Dann gerne ähnliches Outfit wie oben beschrieben. (Oder jegliche Fetisch- Kleidung, auf die er steht.)
Denn man verabredet sich, es ist ein besonderer Moment, da kann man sich ruhig etwas herausputzen.
Er sollte sich aber, wie schon geschrieben, darin wohlfühlen.

• zuhause mit dem Partner, mit dem man sowieso zusammen wohnt, wird es häufiger spontane Situationen geben.
Da erwarte ich nicht, dass er sich erst umzieht. Tu ich auch nicht.
Dann ist nackt genauso in Ordnung, wie die Klamotten, die er gerade trägt.

Was ich persönlich allerdings total ablehne:
Nackt beim Sex, aber er hat die Socken noch an! *umfall*


Doch auch mit dem Partner kann man sich verabreden, und sich füreinander zurecht machen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.