Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10491 Mitglieder
zum Thema
Kleidung für die Subs41
Die folgenden Fragen richten sich an alle Subs und Doms.
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung eines Doms

****66 Frau
1.146 Beiträge
Im Grunde sollte dominante Ausstrahlung vorhanden sein, ohne besondere Kleidung. Wenn ich mich zu einer Session treffe, ist es aber immer eine besondere Situation. Mein Herr erwartet von mir auch korrekte Kleidung....Halterlose...High Heels...Rock...Bluse...deshalb erwarte ich auch ein gepflegtes Äußeres von ihm. Anzug, wenn er gut sitzt, ist toll...wirkt aber manchmal etwas overdressed, wenn wir zum Beispiel noch essen gehen. Ich bevorzuge beim Herrn klassischen Business Style...das darf in der heutigen Zeit ruhig Jeans...weisses Hemd und Sacko sein...und vor allem Lederschuhe, keine Turnschuhe. Zu einem.späteren Zeitpunkt ist mein Herr dann aber auch nackt....wir mögen halt beide nackte Haut auf nackte Haut.
*******004 Frau
62 Beiträge
Ich kann nur für mich selbst sprechen.
Wenn ich ihn im Anzug sehe, spüre ich die Dominanz intensiver. Es macht mich extrem an. Also bei der Session definitiv Anzug, wobei er das Sakko nicht unbedingt anbehalten muss. Und irgendwann bekomme ich sowieso nicht mehr mit ob er überhaupt noch was an hat. *zwinker*
******evi Paar
4 Beiträge
Das kommt vollkommen auf den Gegenpart an.
Manche finden Anzug toll, manche eine Uniform, manche Jeans und Holzfällerhemd mit hochgekrempelten Ärmeln.
Im Zweifel würde ich etwas nehmen wo du dich selbst schick und sexy drin findest. Dann ist es auch einfach er das auszustrahlen.
******e01 Frau
72 Beiträge
Der schicke Anzug ist wohl sehr Klischee-behaftet. Toll aussehen und wirken tut er trotzdem, das ist richtig...

Ich mochte den Reiz, wenn er seine schwarze Stoffhose an hatte, ein perfekt sitzendes weißes Hemd mit schönen Manschettenknöpfen und schöne schwarze Anzug-Schuhe. Beim Essen hat er damit so heftig auf mich gewirkt.
Anschließend, beim Spiel, hatte er die Schuhe und Sockenausgezogen, also barfuß, im Verlauf des Spieles auch sein Hemd. Alleine beim Gedanken daran schmelze ich dahin... 🤤

Nun werde ich immer besucht. Nachdem ich ihn mit dem Rücken zur Türe und erwünschter Stellung empfange und die Augen immer geschlossen habe, sehe ich ihn nicht. Während er alles vorbereitet und mich zwischendurch entweder fesselt oder einfach nur warten lässt, kümmert mich sein Outfit auch nicht. Oft beginnt er dann damit, dass er seinen Gürtel aus seinen Hosenlaschen zieht - dieses Getäusch lässt mich erreichten, zucken und innerlich wimmern. Bis dahin habe ich eben die Augen meist geschlossen. Anfangs im Spiel trägt er seine schwarze enge Short. Irgendwann ist er nackt und packt mich. Danach bleibt er auch nackt. Mit seiner Wirkung, seinen Händen und seinem Tun wirkt er einfach extrem auf mich, gleichgültig welche Kleidung er tragen würde....
****ika Frau
1.113 Beiträge
Das kommt ganz darauf an wo und mit wem?
Geh ich mit dem Herrn aus, dann bitte doch stilvolle Kleidung, die ich auch biete.
Bei dem einen Herrn gefiel mir seine Lederhose und die dazu passende Weste (roch so gut) und bei einem anderen die dunkle Hose und der passende Gehrock.

Und was auch schon mehrmals erwähnt wurde, ER muss sich darin wohlfühlen.
Es kommt doch darauf an in welcher Situation und auch die Art der Beziehung.

Ein Paar was zusammen lebt, wird auch mal spontan eine Session haben. Ziehen die sich dann noch extra dafür um? Dann wäre die Spontanität auch hin.
Wenn die beiden ein festes "Date" in ihrer Wohnung oder auch in einer Mietlocation haben, dann werden sie sich auch raus putzen und in Schale werfen....mache ich auch...dann bin ich auch mal die strenge Lehrerin.

In einer Spielbeziehung wird sich wahrscheinlich überwiegend chic gemacht.... vermutlich, weil man nicht zusammen lebt.

Mir persönlich wird dieses chic machen ziemlich über bewertet. Dominanz wird nicht an der Kleidung fest gemacht. Wenn doch, dann sollte man das mal hinterfragen weshalb das so ist.

Warum sollte ein nackter Mann weniger Dominanz aus strahlen als einer im Anzug?

Mir war mal auf einer Veranstaltung so heiß, da war ich fast nackt bei einer Session als ich meinen Sub gequält habe. Was interessiert mich was andere denken, wenn ich fast nackt bin?
*******959 Mann
743 Beiträge
Kleider machen Leute aber als Dom ziehe ich mir höchstens mal eine Lederhose an. Ansonsten bin ich Dom. Da spielen Kleider keine grosse Rolle.
*******dev Frau
19.387 Beiträge
Sub macht sich schick, um Dom zu gefallen.
Dom darf sich doch auch schick machen, um Sub zu gefallen, oder nicht?

Damit meine ich nicht, dass die Kleidung dominant oder undominant ist. Sondern, dass Sub ihren Herrn vielleicht auch einfach bloß heiß findet... *sixpack* *schwitz*
Sich gegenseitig heiß zu finden mache ich nicht von der Kleidung abhängig *zwinker*
*********_Bord Paar
1.694 Beiträge
Berlin.

Das ist sicherlich eine Geschmacksfrage und kommt auch darauf an wo eine Begegnung beginnt.

Ich z.B. finde in Clubs so manche HERREN in Latex oder Leder, gewandet mit der typischen Gerte und kalter Miene eher lächerlich und aufgesetzt.

Auf mich wirkt weitaus mehr der reife Gentleman im Anzug, mit Lachfalten um den Augen, höflicher Umgangsform aber beeindruckender Selbstsicherheit. Seine Ausstrahlung läßt mich zuhören, seine Autorität läßt mich ev. knien und wenn die Bekanntschaft soweit ist, dass er mir mit sanfter Stimmer die obszönsten Befehle geben kann ... ist es mir völlig egal was er an- oder auszieht.
*****rde Mann
64 Beiträge
Abend Ihr Lieben!
Die Anziehung vom Anzug kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Wohl die genauere Anziehung würde mich interessieren.
Gebe mich eigentlich durchgehend lässig, wechsel eher Ton,Stimmung und Atmosphäre.
*******att Frau
17.951 Beiträge
Ich habe schon einiges an "Bekleidung" gesehen und erleben können.
Einiges gefällt mir , und einiges empfinde ich für mich als unangemessen.
Aber, das liegt im Auge des Betrachters und des Gegenübers.
Erlaubt ist was einem persönlich gefällt und ihn kleidet und dem Partner "anmacht"
Ob es nun LLL /Gothik/ Steam Punk/ Eleganter Anzug / Rock /Oben ohne/ in Jeans, Lederhose ist.
Es muss dem Amlass entsprechend sein, und der Mensch muss sich in diesem Outfit unbedingt wohlfühlen!!! Das ist das wichtigste. Und er/sie muss es auch so präsentieren können. Alles andere ist unglaubwürdig und stört die Gedanken und das Empfinden.
Ich als sub , würde mich auch nicht als das "verkleiden" , was ich nicht bin.
Es sei denn , es ist ein Wunsch/Aufgabe des TOP um mich dahingehend vorzuführen/anzupreisen/ verunsichern/testen.
Ansonsten ist es je nach Situation jedermanns Aufgabe oder sollte ein Bedürfnis sein dem Gegenüber angemessen zu empfangen!
Aber es gibt auch bei mir einige Sachen die ich bevorzuge oder absolut ablehne!!

Ich liebe Männer die eine Session nur in Jeans/ Lederhose abhalten , mit freien Oberkörper *sabber*
Da zerfließe ich.
Auch liebe ich Uniformen , habe einige in der BW und mag deren Stil , da fahre ich voll darauf ab.
Hatte auch schon eine geile Session mit einem Mann, der leger Jogging Hose und T-Shirt anhatte.
War als Besichtigung seines Studios angedacht, aber es kam anders.
SeinT-Shirt in den Nacken geschoben und es war perfekt!
Ich mag auch sehr gerne LLL anschauen, denen den es steht. Und damit meine ich nicht Model Maße, sondern wie die Leute sich darin geben und es leben!
Und so sehe ich Kleidung in allen Lebenslagen/Situationen.
Was ich allerdings ablehne, sind die Hosen und Oberteile, die sehr häufig in Swinger Clubs bevorzugt werden, am besten noch mit Reißverschluss um schnell ans Ziel zu kommen .
Da bevorzuge ich doch lieber eine legere Stoffhose mit Hemd, die der Mann genauso schnell ablegen kann.
Nun, ein Mann in einem gutsitzenden Anzug wirkt einfach. Er hat ein anderes Auftreten in den Augen vieler Menschen. Der Anzug wird eben immer noch mit Stil, Niveau, Souveränität und vielem anderem assoziiert. Männer im Management, in Führungspositionen tragen ja auch meist einen Anzug.

Und zu meiner Zeit als ich begann... da erschienen alle Männer im Anzug und die Damen im Abend- oder Cocktailkleid zur SM Party. Das war noch zu Zeiten VOR Internet und man traf sich dort zum SMall-talk. Nicht zum spielen oder Sub an der Leine hinter sich her zerren. Damals trug man auch noch kein Halsband *lol*
Und ja ich glaub ich bin ein Dino *traenenlach*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Anzüge trage ich geschäftlich, wenn es mir angenessen erscheint, meist reicht ein Hacket, Hemd, Krawatte und eine Jeans und Lederschuhe.

Anzüge trage ich manchmal in der Oper.

Bei einer Beerdigung.

Anzüge haben für mich einen formalen Charakter — oder einen festlichen — das Tragen eines Anzuges käme für mich nur bei einem sehr festlichen, erotischen Event in Frage — gewiss nicht bei einer gewöhnlichen SM Party.
*****rde Mann
64 Beiträge
Och persönlich denke,der Eindruck ist wichtiger als die Kleidung.
Natürlich bevorzuge Ich auch Manches,aber fest vorschreiben, mache Uch nicht.
..Es sei,man fängt an,abzutauchen
*******art Mann
462 Beiträge
Fürs Shibari habe ich etwas klassisch japanisches gefunden:
Hakama und Haori.
****oo Mann
324 Beiträge
Zitat von *****rde:
Och persönlich denke,der Eindruck ist wichtiger als die Kleidung.

Ich würde eher sagen: Die Kleidung ist Teil vom Eindruck. Es ist ein Gesamtpaket und wenn man sich über die Wirkung der Kleidung Gedanken macht kann man den Eindruck verstärken, in eine Richtung lenken oder kaputt machen.

Bei einem spontanen Spiel mag die Jogginghose gut sein, wenn ich zu einer Verabredung fahre nicht.

Aber man sollte sich einfach über die Wirkung die man hat bewusst sein. Und dazu gehört auch die Kleidung aber natürlich auch Haltung, Gestik, Mimik, Stimme und Ausdruck... und einfach die Persönlichkeit.
*******765 Frau
314 Beiträge
Ich bin der Meinung, dass es ganz auf den Menschen drauf an kommt. Nicht jedem steht ein Anzug. Ich zum Beispiel mag meinen Herrn am liebsten in einer dunklen Hose und ohne T-Shirt, damit ich seinen Muskulösen Oberkörper sehen kann.
In diesem Outfit fühlt er sich dominanter, als ohne Hose und so wirkt es auch!
Sonst bevorzuge ich schwarze Tshirt und 95% der tshirt meines Herrn sind Schwarz 😍
Hemd und Anzug Hose sieht natürlich auch sehr gut aus.
Latex und Leder mag ich persönlich bei Männern nicht und wirkt eher negativ. Damit meine ich, dass ich die Männer in dieser Kleidung überhaupt nicht attraktiv finde.
Wie schon oben mehrmals gesagt wurde, es ist wirklich Geschmackssache.
******ron Mann
4.635 Beiträge
Beste Antwort war die Rockerkluft, weil die so angsteinflößend ist.

Vielen Dank für den Thread. Ich hab teilweise Tränen gelacht.
Ich mache da keinen Unterschied ob Dom oder irgendwas, wenn jemand etwas trägt weil er denkt das gehört so, sich aber nicht wohlfühlt erkenne ich das und dann ist es schnell vorbei mit der positiven Wahrnehmung.
*********rache Frau
21 Beiträge
Also zum draußen "spielen" oder öffentlich, mag ich meinen Herrn gerne im Anzug, auch zum nicht spielen stehe ich auf Anzug. Im Club hab ich auch schon Doms gesehen, die wunderbar im Rock und Co ausgesehen haben, aber das ist wohl auch abhängig wie der Dom das lebt und möchte. Meinen Herrn mag ich, wie gesagt sehr gerne im Anzug. Aber um auf die Frage zu kommen... Im Schlafzimmer.... Reicht mir auch vollkommen nackt... Es braucht keine Kleidung um dominant zu sein, es genügt ein Blick, ein Griff an den Hals oder in die Haare und schwupps bin ich im Modus... Da ist mir persönlich Kleidung vollkommen Wurst.
Zitat von ********Soul:
Es kommt doch darauf an in welcher Situation und auch die Art der Beziehung.

Ein Paar was zusammen lebt, wird auch mal spontan eine Session haben. Ziehen die sich dann noch extra dafür um? Dann wäre die Spontanität auch hin.
Wenn die beiden ein festes "Date" in ihrer Wohnung oder auch in einer Mietlocation haben, dann werden sie sich auch raus putzen und in Schale werfen....mache ich auch...dann bin ich auch mal die strenge Lehrerin.

In einer Spielbeziehung wird sich wahrscheinlich überwiegend chic gemacht.... vermutlich, weil man nicht zusammen lebt.

So sehe ich es auch.

Wenn man sich extra dafür verabredet, spielt Kleidung sicher eher noch eine Rolle als bei spontanen Aktionen wo eine bestimmte Geste reicht um ins Spiel zu kommen.

Sklavin S
*********r_dom Mann
2.492 Beiträge
Meine Erfahrung: Anzug geht immer!

Und auf Uniformen fahren viele SUBs auch total ab *g*
Zitat von *********r_dom:
Und auf Uniformen fahren viele SUBs auch total ab

Nicht nur Subs *sabber*
Das ist aber eine andere Story *smile*
****_69 Frau
449 Beiträge
Männer in Röcken machen mir Angst 😂 ist so gar nicht meins, den Rock lasse ich mir lieber hochschieben 😉 aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden und Jeder soll tragen was ihm gefällt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.