Ich habe schon einiges an "Bekleidung" gesehen und erleben können.
Einiges gefällt mir , und einiges empfinde ich für mich als unangemessen.
Aber, das liegt im Auge des Betrachters und des Gegenübers.
Erlaubt ist was einem persönlich gefällt und ihn kleidet und dem Partner "anmacht"
Ob es nun LLL /Gothik/ Steam Punk/ Eleganter Anzug / Rock /Oben ohne/ in Jeans, Lederhose ist.
Es muss dem Amlass entsprechend sein, und der Mensch muss sich in diesem Outfit unbedingt wohlfühlen!!! Das ist das wichtigste. Und er/sie muss es auch so präsentieren können. Alles andere ist unglaubwürdig und stört die Gedanken und das Empfinden.
Ich als sub , würde mich auch nicht als das "verkleiden" , was ich nicht bin.
Es sei denn , es ist ein Wunsch/Aufgabe des TOP um mich dahingehend vorzuführen/anzupreisen/ verunsichern/testen.
Ansonsten ist es je nach Situation jedermanns Aufgabe oder sollte ein Bedürfnis sein dem Gegenüber angemessen zu empfangen!
Aber es gibt auch bei mir einige Sachen die ich bevorzuge oder absolut ablehne!!
Ich liebe Männer die eine Session nur in Jeans/ Lederhose abhalten , mit freien Oberkörper
Da zerfließe ich.
Auch liebe ich Uniformen , habe einige in der BW und mag deren Stil , da fahre ich voll darauf ab.
Hatte auch schon eine geile Session mit einem Mann, der leger Jogging Hose und T-Shirt anhatte.
War als Besichtigung seines Studios angedacht, aber es kam anders.
SeinT-Shirt in den Nacken geschoben und es war perfekt!
Ich mag auch sehr gerne LLL anschauen, denen den es steht. Und damit meine ich nicht Model Maße, sondern wie die Leute sich darin geben und es leben!
Und so sehe ich Kleidung in allen Lebenslagen/Situationen.
Was ich allerdings ablehne, sind die Hosen und Oberteile, die sehr häufig in Swinger Clubs bevorzugt werden, am besten noch mit Reißverschluss um schnell ans Ziel zu kommen .
Da bevorzuge ich doch lieber eine legere Stoffhose mit Hemd, die der Mann genauso schnell ablegen kann.