Ich denke, das die Wahl der Bekleidung schon unterstützend auf die Aussenwirkung der Person einwirken kann. Wenn der Dom nun mit blankem Oberkörper, nem weissen Schlüpper und alten Kuhstall-Pantoffeln daherkommt, ja, dann wüsste ich nicht, was ich davon nun halten sollte.
Das ist jetzt ein klein bissel Ironie meinerseits, also nicht so bretternst nehmen.
In den meisten Fällen sieht man doch MaleDoms in Anzügen, Hemden, oder auch mal mit einer Weste bekleidet. Diesen Phänotyp sehe ich z.B. relativ oft, ob das nun der "Mainstream-MaleDom" ist, oder nicht, i don´t know. Wahrscheinlich fühlen sich die Leute in dieser Kleiderwahl eben wohl.
Das sehe ich eben als eine individuelle Sache an, es gibt aber auch MaleDoms, welche eher einer Kultur fröhnen und sich dementsprechen kleiden, siehe Mittelalterstil, Wickinger, Römer, Steampunk-Outfit usw. usw. Ich denke es gibt keine festen Regularien, wie ein MaleDom nun aussehen muss, es bezieht sich immer auf den individuellen Geschmack des MaleDoms.
Gleiches wird auch für FemDoms gelten. Da gibt es aber noch viel mehr Möglichkeiten, welche mich persönlich ja reizen und welche ich als Vorbild nehme.