Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10497 Mitglieder
zum Thema
In welche Schublade passe ich mit meinem Fetisch?9
Wie viele hier habe ich gewisse Vorlieben. Mit meiner Partnerin, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Szene

Neu in der Szene
Ich heisse Sonja und bin 26 Jahre alt.
Ich habe einen Partner der schon sehr lange in der Fetisch Szene unterwegs ist und eben auf dominante Frauen steht. Ich habe zwar eine dominante Ader aber weiss nicht wie ich die mit ihm ausleben soll hab da im Moment noch eine Blokade weil ich Angst habe was falsch zu machen. Vielleicht kann mir hier einer sagen was zu beachten ist und mir vielleicht ein paar Tips geben wie ich mich als Dom verhalten soll und wie ich das langsam angehen kann

Danke schon mal im Vorraus und allen einen schönen Tag *g*
**********acher Mann
78 Beiträge
ich selber bin auf playpartys gegangen, hab mich echten mensche gesprochen, und konnte sehen ob diese auch athentisch waren in dem was sie komuniziert haben.

und keine angst, jeder fühlt sich da irgendwie einer bewertung ausgesetzt, aber jeder hat auch im hinterkopf wie schwer der anfang für einen selber war.

also lass dich inspirieren, und tasch dich real aus , leb und geniss das was dir spaß macht
@ DerFesselmacher
Danke dir schon mal für den Tip
Ich denke auch dass man die Erfahrung real sammeln sollte aber vorab infomiert man sich eben doch im Netz ist denk ich bei allen Themen das gleiche *g*
**********ar_bw Mann
63 Beiträge
Erste Gehversuche
Hallo Sonja,

jeder fängt mal an (manche eben auch gar nicht). Ich kann mich meinem "vorschreiber" anschließen wobei in meiner Beziehung BDSM als Bereicherung der normalen Beziehung gesehen wird. Also ich mich mit meiner Partnerin, wenn wir in Stimmung dazu sind, an neue Themen wagen oder einfach das Lustvoll schon empfundene "alte" praktizieren. So haben wir schon einige unserer Grenzen ausgelotet mit noch viel Platz für neues gefunden. Reden, reden, reden....und die Empfindungen mitteilen. Wie eben in einer "normalen" Beziehung.
Viel Spaß beim Entdecken.

LG
Midnight
*******erl Mann
65 Beiträge
Hallo Sonja

auch ich habe keine Erfahrungen und mir durch meine Fragen auch schon die ein oder andere blutige Nase eingefangen (nur sprichwörtlich)
Vor allen Dingen war mir auch nur schwer vorstellbar, wie oder ob die Gemeinheiten im SM zu einer dauerhaften Beziehung passen.

Nun habe ich ein interessantes Buch gefunden, was auch meist positiv empfohlen wird:

Ein bisschen härter ist viel besser:
Das ultimative SM-Einsteigerbuch für Paare

Schau mal bei google oder amazone nach

LG Jo
********k_nw Mann
30 Beiträge
@ Sonja
Ich denke auch das Dir Dein Wissensdurst durch lesen in Foren oder durch einschlägige Homepages gelöscht werden kann. Natürlich gibt es auch Bücher die man sich besorgen kann, da gebe ich meiner Vorschreiberin Recht.
Ansonsten gehe doch einfach mal auf Stammtische, die hier sehr oft angeboten werden, da kannst Du Dich auch mit lang in der Szene lebenden Leute unterhalten.
Und wenn das nicht hilft, einfach Fragen hier einstellen und dann wirst Du schon einige Antworten erhalten.
Ich bedanke mich bei allen die so tolle Tips und Antworten geben ist echt super hier mal mit gleichgesinnten zu schreiben und sich auszu tauschen ohne sich Gedanken zu machen dass man als verrückt erklärt wird

In diesem Sinne einen schönes Wochenende an alle

Herrin Sonja
Hallo Sonja,

ich bin Herrin Kati und habe mich auch langsam an die ganze Sache ran getastet. Ich finde es keine Schande, wenn man vorher mit seinem Sub über Vorlieben und Tabus spricht.
Soll natürlich nicht aussehen wie ein Wunschzettel,
aber so steht man schon mal auf der sicheren Seite und weiß, dass man da nichts tut, was ihn total abschreckt und so dann auch beiden Spaß macht.
Im Notfall kann er ja immernoch ein Codewort benutzen zum Abbrechen.

LG Herrin Kati
Danke Herrin Kathi für den tollen Tip.

Wünsche allen einen schönes Wochenende *g*

Liebe Grüsse Sonja
Erlernen
Ich möchte nur eins dazu sagen.

Habe erste vor kurzem mein dominante Ader entdeckt. Geholfen hat mir dabei, dass meine Freundin mir ihre Wünsche mitgeteilt hat, dass sie geäußert hat, wa ssie braucht.

Davor hab ich gar no9cht gewußt, dass ich so etwas kann oder dass es Frauen gibt, die so etwas brauchen, um heiß zu werden.

Mittlerweile haben wir beide gelernt, was es heißt, dem anderen zun gehorchen.

Man(n) kann es lernen
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Ist wirklich nicht einfach, für sich herauszufinden in welche Kategorie man gehört, mit seinen Vorlieben, Wünschen und Vorstellungen.
Am einfachsten ist es halt schon, wenn man mit jemandem darüber reden kann, der sich damit auskennt und dazu Tips und Hinweise geben kann...........
**********acher Mann
78 Beiträge
etwas verstehe ich nicht,...

geht es denn darum anders sein zu wollen oder anderen sex haben zu wollen, und in dem zusammenhang herauszufinden, was einem denn besser passt?,...so als wenn man sport machen will und probiert ob man lieber fussball oder handball spielen will?

ich denke das kann es doch nicht sein, ..es geht doch darum das man veranlagungen hat, und diese sich im laufe der zeit immer klarer werden, und man lernt sich innerhalb dieser frei zu bewegen, sich den anerzogenen grenzen zu entledigen und dem partner gegenüber so zu öffnen das man entsprechen komunizieren kann,...alles andere kommt dann von selber , in dem ganz eigenen tempo, und der ganz eigenen ausprägung.
Ich habe schon seid Jahren eine sehr dominante Ader aber hatte nie den Mut mit meinen damaligen Partnern das auch aus zu leben allerdings hab ich jetzt einen Partner aus der Szene und will meine Dominante Ader endlich ausleben und mich langsam in die Szene reinfinden.

Ich hab einfach eine neue Art an mir entdeckt und die will ich leben und hol mir eben von erfahrenen ein paar Tips und alles andere sprech ich mit meinem Partner durch denn Wünsche und Vorstellungen kann ich so wieso nur mit ihm teilen.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende *g*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
@ DerFesselmacher

Nun ich möchte diese freie Art des Sexerlebens endlich leben. das war schon immer tief in mir drin, dieses Verlangen nach BDSM. Nur wusste ich ich bis vor einigen Jahren nicht, das es BDSM ist was ich möchte. Ich dachte bis dahin immer, das es einfach meine Phantasien sind. Die ich aber seit ungefähr der dritten Schulklasse habe.
Sei ich mich nun mit diesem Thema beschäftige entdecke ich mich in immer mehr Varianten meiner Vorlieben.
Und ich merke das ich damit nicht alleine da stehe und ich kann nun auch offen dazu stehen. Das sind alles Entwicklungsprozesse,die eben erst mal gedeihen müssen. Schritt für schritt, lernt man sich im Leben immer besser kennen.
Veranlagungen hat ja jeder von uns. Nur muss man sie auch erstmal erkennen *zwinker*
**********acher Mann
78 Beiträge
also ich mag diesen oberbegriff bdsm überhaupt nicht.

darin sind zum beispiel die menschen inbegriffen die nur bondage mögen, ohe jeden sexuellen hitergrund, die spanker auch mit und ohne sexullem bezug, die smer , die d/s lebenden, alle die sie nur mal eine sesion leben wollen und noch viele mehr .

für mich, ist das was ich leben will, viel zu individuel, ich weiß das ich sadist bin, eine ganz bestimmte art von dadist, denn die untescheiden sich auch noch sehr in ihren bedürfnissen, ich weiß das ich d/s mag, ich bin aber kein kontroll freak und ich habe ein paar fetische , und das alles ist bestandteil meines sexuallebens für mich und kein spiel.

ich brauche keine partnerin die ich "kleinmachen" kann um mich selber zu "erhöhen"

ich kann mich damit anfreunden das ich smer bin, d/s mag ich wirklicher fetischist bin ich nicht , denn ich mag frauen in halterlosen , highheels und korsetts, aber ich brauche sie nicht um mich sexuel zu stimulieren, sie tragen nur dazu bei etwas abzurunden.

wenn ich sagen würde ich betreibe bdsm, dann wäre es als wenn ich sagen würde, "ich treibe sport"
Bin auch neu im BDSM
und das ist daher interessant, weil ich nicht dachte, dort Zuhause zu sein.
Nunja, jetzt war ich in München und habe mein Interesse für BDSM entdeckt.
Tatsächlich stand in meinem Profil bis letzte Woche noch "Das mag ich nicht: SM und ähnliche Sachen"
In München traf ich eine JOYlerin, die BDSM als Devote/Sub anfängt zu leben. Sie klärte mich auf und stellte dar, dass es verschiedene Formen gibt. Z. B. gibt es eine mit "Lustschmerz".
Diese haben wir dann in 2 Nächten intensiv praktiziert- und haltet euch fest, ich als Dom. Es war unbeschreiblich gut!
Späte Entdeckungen sind ganz normal.
Sonja, wenn du ohnehin schon länger dominante Fantasien hast, warum diese dann nicht einfach mal an / mit ihm ausprobieren?
Er wird dir schon rechtzeitig signalisieren ob es ein No-Go ist oder nicht.

Die Hauptsache ist, dass du dich nicht hetzen lässt. Schon gar nicht von ihm. Du bist Anfängerin, das hat er zu akzeptieren!

Mir hat bei meinen dominanten Gehversuchen übrigens sehr geholfen, ihr erst einmal die Augen zu verbinden, mich kurz zu sammeln und dann erst loszulegen. Es hat den Vorteil nicht erwartungsvolle Blicke auf sich zu spüren und erst einmal den Faden zu dem Menschen aufzunehmen. Die Atmung spüren, sehen ob eine kleine Gänsehaut ihn überzieht ... das alles kannst du dann schon erleben, ohne dass du auch nur den kleinsten Schmerz gesetzt, den geringsten Befehl gegeben, eine noch so geringe Fessel angelegt hast.

Lass dich durch seine Erfahrung auch nicht verunsichern. (Ich weiß, ist nicht leicht) DU hast DEINE Fantasien, und die sind ja auch wieder neu für ihn. Jeder Sub begibt sich mit jeder Domse auf Neuland.
Ausgiebig sollten sich
Dom und Sub unterhalten.
Also wir haben das bei der einstündigen Autofahrt zum Club erledigt.
Die Wünsche von der/dem Sub zu erfahren ist ganz wichtig.

Erfragt werden sollte auch, welche Worte NICHT zum Abbruch der Session führen- so teilte mir meine Begleitung mit, dass "du, Sau" kein Grund ist für mich aufzuhören, sondern eine Art Lob.
Mittendrin sprudelte es dann aus ihr heraus "Ich kill dich du Sau, das zahle ich dir heim"- auch das veranlasste mich (glücklicherweise) nicht aufzuhören, sie wunschgemäß zu (lust)quälen.

Also, keine Angst, etwas falsch zu machen.

Ein einfühlsamer Dom fasst seine Sub am Hals und dreht sie grob zu sich, um ihr in die Augen zu schauen. Hat sie Tränen in den Augen und spürst du, dass sie sich dir ganz hingibt, dann ist Alles im grünen Bereich *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.