Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10498 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Play Party-Debut

Play Party-Debut
Hallo liebe BDSM-Freunde,

mein Dom und ich haben Lust bekommen, auch mal außerhalb der 4 Wände zu spielen und würden gerne einmal auf eine Play Party gehen.
Wie man aus unseren Profilen sehen kann, kommen wir aus Bamberg bzw. Augsburg.
Gibt es irgendwelche Locations, die ihr im Raum Franken und Bayrisch Schwaben empfehlen könnt? Wir sind sowohl an regelmäßigen ("jeden Freitag SM-Party") als auch an einmaligen Events ("Die Nacht der xyz") interessiert.
Bis zB. Baden-Württemberg oder noch weiter fahren zu müssen, wäre schon mit viel Aufwand (übernachten etc.) verbunden, daher meine Frage ob jemand etwas in der Gegend kennt, wo man auch mal spielen oder sich einfach nur umsehen kann.
**********acher Mann
78 Beiträge
schau doch mal hier im terminkalender, oder im terminkalender der sz.

für hamburg könnte ich euch einige empfehlungen geben, ist ja vielleicht mal etwas für eine städtetour oder kurzurlaub.
Ah also den KittyCat Club in München hab ich jetzt schon mal gesehen, der wäre ja noch in der Nähe.. nach Hamburg wird es mich in nächster Zeit eher nicht verschlagen...
Noch etwas im Raum Oberfranken oder so? War da schon mal jemand weg?
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Der Bunker in Bamberg
Hallo,

ich komme zwar gar nicht aus der Gegend, aber ich habe vom Bunker in Bamberg gehört, und der macht einen sehr interessanten Eindruck. Da hier keine externen Links gesetzt werden sollen: nach lust-t-raum und Bamberg suchen.

Viel Spass!
MorningSun Andreas
Hallo

Ja Bunker in Bamberg ist toll,war ich erst letztens.
Nächste Play-party dort ist aber erst am 10.10.

ich gehe heute Abend in den Smalltalk bei Pegnitz-Bronn.

Ist sehr gemütlich und familiär,fühl mich dort unheimlich wohl.

Smalltalk-ev.de

lg Vampirella
Meine Erfahrungen mit dem Small-Talk e.V. sind so, daß ich dort nicht mehr hin gehe.

Das KittyCat in München finde ich super.

In Augsburg gibts den Tacheles-Stammtisch (google).
In Nürnberg die Venus im Pelz, eine sehr nette FetischKneipe.

Moxy
Moxy, kannst du kurz anreißen, was dich bei Smalltalk gestört hat? Denn was einen davon abhält, ist dem anderen vielleicht gar nicht als schlimm aufgefallen..

Ansonsten erstmal vielen Dank für die bisherigen Tipps!
****ma Frau
384 Beiträge
wenn ihr du bischen weiter fahren wollt, dann googelt doch mal nach dresden und club bizarr club-b.de

Playpartys alle zwei wochen, und einmal im monat freitags.
350m2 spiemöglichkeiten, klinik, schwarzer bereich, fetischbereich, outdoorarea etc..

es sind keine massen da im durchschnitt um die 20 leute, bis auf wenige ausnahmen ausschließlich paare.

hilfestellung zu praktiken (sofern gewünscht ), und die möglichkeit neue praktiken unter fachkundiger anleitung auszuprobieren gibts gratis,

übernachtung im club ist möglich(nach voranmeldung)

kommt doch mal vorbei
Noch ein Bißchen weiter:
In Berlin, das 2nd Face, ein sehr schöner und sauberer Club und die Fetisch.Kneipe (mit Spielmöglichkeiten) Gargoyle sind auf jedenfall einen Besuch wert.

Moxy
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Warum in die Ferne schweifen...
Der Fred schweift immer weiter von der eigentlichen Frage weg. Zum Thema "Webung für meine Lieblingsclubs in Deutschland, Europa und der Welt" machen wir doch besser eine eigenen solchen auf. Ich werd's mal angehen...

Grüße zum Wochenanfang
MorningSun Andreas
****40 Mann
76 Beiträge
Augsburg
ich empfehle da am 26.9. die Party in Augsburg beim Fetish4all

Einfach mal google verwenden, dann kommt Ihr auf die Vereinshomepage. Dort ist viel geboten und jeder kann Spass haben wie er möchte.

Bei weiteren Fragen einfach ne Clubmail schreiben.
sind da auch lokalitäten wo es nur leicht so zur sache geht oder rennen die meissten dann schon nackt mir Lack Gasmaske rum ( kleiner scherz ).
würde uns echt mal interessieren, da wir bei dem thema noch recht neu sind *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.