Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10530 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub60
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
Besuch im SC als Paar -Tipps & Erfahrungen-28
ER schreibt: Wir haben uns nun endlich dazu entschlossen in einen SC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsclubs und: Warum gerade der?

*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Themenersteller 
Lieblingsclubs und: Warum gerade der?
Hallo,

diese Frage kam mir beim Lesen eines anderen Threads in den Sinn, der immer mehr vom Thema abwich. Daher möchte ich hier einen Austausch starten:

Welches ist eure liebste BDSM-Location, und warum? Und was war euer schönstes Erlebnis dort? Aber bitte: keine schlichte Werbung in eigener Sache, dazu dient der JC-Bereich "Clubs&Nightlife".

Als "Szene-Newbie" bin ich dabei noch nicht so bewandert, aber sehr interessiert. Ich war am WE hier in Karlsruhe im Black Stage, das vor kurzem neu eröffnet hat. Sehr geschmackvoll und entspannt eingerichtet, und man kann dort nicht nur spielen, sondern auch sehr gut essen.

Mein schönstes Erlebnis dort: Das ist nach dem ersten Besuch schwer zu sagen *zwinker* Für's erste war es für mich die Feststellung, dass ich dort auch mal gerne unter der Woche allein zum Schreiben hingehen werde, - weil man das dort kann, und weil die Atmosphäre inspirierend ist.

Bin gespannt auf Eure Beiträge.

Viele Grüße zum Wochenanfang
MorningSun Andreas
Fun and Joy
also wir wollen am freitag mal nach hüttgewasen ins Fun&joy. waren zwar noch nie da aber sieht mehr als nur einladend aus. wenn die HP das hält was sie verspricht.
waren auch mal in Köln im Club18. und der ist absolut für die katz. von aussen siehts aus wie ne bretterbude und drin auch nicht viel besser.
Versteht das bitte auch nicht als Werbung dafür, aber tatsächlich ist der für mich beste BDSM-Laden in Hamburg das Catonium.
Nicht nur weil dieses Gebäude extra für diesen Anlass gebaut wurde, sondern auch weil selbst der große Raum eine gewisse Gemütlichkeit ausstrahlt. Die Spielräume hingegen, da selten schließbar, sind dort nicht sooo mein Fall, weil ich ungern "öffentlich" spiele.

Da ich bis auf eine Extravaganxa dort bislang ausschließlich auf den Tüddeltreffs war, kann ich höchstens einen dieser Termin für mich als "schönstes Erlebnis" ebendort nennen. Die tun sich aber alle nichts, sind alle sehr angenehm gewesen.

Mein wirklich schönstes Erlebnis war dann auch auf einer anderen Party, der Obsession im Edelfettwerk, einem wirklich sehr coolen Laden, der auch sehr groß ist. Dank einiger Freunde konnte ich dann mal quasi halböffentlich passiv meine Zwangsjacke eintragen, das hatte Schliff und war wirklich ein sehr besonderes Erlebnis. *g*
Es gibt inBerlin einen Lieblingsladen von mir:
Das Gargoyle. Eine wirklich kleine, aber seeehr feine Location mit meist sehr angenehmen Leuten und total lieben Betreibern, die den Laden mit Liebe und Hingabe am Laufen halten.
Heimelige und gemütliche Atmosphäre pur sag ich nur.
Der Gor Abend als solcher war schon ein tolles Erlebnis, aber eine spontane Session mit 2 Männer gehört dann doch zu meinen schönsten Erlebnissen dort. Ich bin geflogen wie nie.;)

Ansonsten ist auch das Avalon eine sehr anregende Location, die ich aber nicht ständig besuchen würde, aber für ein paar Besuche ist sie wirklich nett und abwechslungsreich gemacht.(auch in Berlin)

Die edelste Atmosphäre war wohl die Nacht der Masken. Die Eintrittskarten sind zwar ziemlich teuer, aber dafür war es einer der luxeriösesten Abende, die ich je erlebt habe. Die Leute waren in Spiellaune...angeregt durch ein superleckeres Essen und das Schloss als Location. Auch die Nacht der Leidenschaft war gut, aber mir bleibt immer noch die N8 der Masken in Erinnerung. Wenn ich das Geld hätte, würd ich immer wieder hingehn. Das Schloss liegt zwischen Frankfurt und Kassel, um es mal örtlich festzulegen.
Das Schloss liegt zwischen Frankfurt und Kassel,

Magst Du uns vielleicht auch noch den Namen verraten, ausser der sehr ungefähren Lage?

Moxy *zwinker*
Wir fahren gerne in den SMK-Club in der Nähe von Gotha. Dort gibt es verschiedene Räume mit Übernachtungsmöglichkeit, einige Spielzimmer (Abschließbar oder Öffentlich) mit unterschiedlichen Spielgeräten. Die Betreiberin veranstaltet mehrmals Seminare auch für Einsteiger oder Singleabende.
Anfänger und Neulinge werden dort sofort in die Gemeinschaft aufgenommen, und keiner wird allein gelassen wenn er Fragen hat. Wir können diesen Club wärmsten für Anfänger empfehlen.
Genauer Standort wird erst beim Kartenkauf verraten, soweit ich weiß.
Schau doch einfach mal unter Google N8 der Masken oder unter Xklusiv.
http://www.xklusiv.de
Entweder steht es dort oder ich darf es nicht wirklich verraten, abgesehen davon, dass ich den Ort auch net mehr im Kopp habe, aber es is liegt so ziemlich mittig zwischen Kassel und Frankfurt, etwas mehr zu Kassel hin.
Mehr kann ich dazu auch net sagen...wenn man(besser Frau) net selber fährt.*g*
Orange X1
Absolut top, bezüglich Ausstattung und Spiemöglichkeiten, im Umkreis von 300 Km ist der Club Orange X1 in Wölfersheim, etwa 40 Km nördlich von Frankfurt!
*******ende Paar
69 Beiträge
Da können wir....
... nur zustimmen!!!
Für uns ist das ORANGE X1 auch der beste Club in der Umgebung.
Das Ambiente und die Ausstattung sind hervorragend und die Sauberkeit vorbildlich.
Dazu kommen noch die sehr netten Besucher und selbstredend das tolle Personal.
Wir wissen, das es sehr viel Lob ist, welches Wir hier verteilen, aber wir sind uns sicher, das es berechtigt ist.
Noch einmal unser Kompliment an alles, was Alex geschaffen hat!!!

S&M
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Themenersteller 
Das schönste Erlebnis
Zunächst vielen Dank für eure Beiträge. Ich finde es hilfreich, ein paar Insider-Meinungen aus erster Hand zu lesen. Wäre schön, wenn noch einige mehr folgten...

Meine indiskrete Frage nach dem schönsten Erlebnis bleibt aber oft unbeantwortet. OK, der Gentleman genießt und schweigt, und Subbie hat eh nichts zu melden *gg* ...
Aber vielleicht mag der eine oder die andere ja dennoch den Mantel der Diskretion lüften?

Viele Grüße an alle, ob Gentlemen and -women, Subbies oder Inbetweens...
MorningSun Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.