Gibt es einen "Domspace"?
Hallo zusammen,Vorweg: ich bin mir ziemlich sicher, dass die Frage bestimmt schon mal irgendwo von irgendwem gestellt wurde, ich habe nur nichts gefunden. Daher verzeihe man mir wenn es das Thema schon gibt.
Ich lese immer wieder vom Subspace, und wie es sich für den devoten Part anfühlt.
Jetzt habe ich die Frage an die dominanten Gegenstücke unter euch, habt ihr auch so einen "Domspace"? Und wenn ja, wie fühlt ihr euch dabei? Wie nehmt ihr diesen wahr?
Was sind die Gefahren?
Für mich äußert sich das durch eine Art Tunnel, in dem ich bin, und in dem ich komplett auf meine Partnerin und die unmittelbare Umgebumg fixiert bin, und die anderen Gedanken in meinem Kopf Ruhe geben. Dass ich in desem Tunnel bin merke ich jedoch erst, wenn ich wieder daraus "aufwache", und nicht währenddessen. Ich fühle mich dann mächtig (im wahrsten Sinne des Wortes), bin mir jedoch die ganze Zeit über der Verantwortung bewusst, die ich für mich und meine Sub trage.
Wie sehr lasst ihr euch während der Session fallen, obwohl ihr der dominante Teil seid?
Vielen Fragen, hoffentlich ein paar gute Antworten.