Warum machst du es nicht so wie hier die anderen Leute beschrieben haben?
Wenn du ihnen eine Beschwerdemail zuschickst backen die sich doch n Ei drauf. Da brauchen die nicht mal drauf reagieren. Nein! Gleich Fakten schaffen, zurücksenden und in einem beigelegten Schreiben klar und unmissverständlich eine Frist von 30 Tagen setzen, in der sie dir den Betrag zurückerstatten.
Da du da voll im Recht bist werden die sich dann auch nicht so anstellen. Schließlich kommt die es deutlich teurer wenn du sie auf Rückerstattung verklagst und sie dann sämtliche Anwaltskosten etc. auch noch bezahlen müssten.
Wenn du ihnen eine Beschwerdemail zuschickst backen die sich doch n Ei drauf. Da brauchen die nicht mal drauf reagieren. Nein! Gleich Fakten schaffen, zurücksenden und in einem beigelegten Schreiben klar und unmissverständlich eine Frist von 30 Tagen setzen, in der sie dir den Betrag zurückerstatten.
Da du da voll im Recht bist werden die sich dann auch nicht so anstellen. Schließlich kommt die es deutlich teurer wenn du sie auf Rückerstattung verklagst und sie dann sämtliche Anwaltskosten etc. auch noch bezahlen müssten.