Enttäuscht vom einkauf
Ich habe endlich eine günstige Corsage in meiner grösse gefunden die mir auch sehr gefällt, so jetzt hab ich sie gestern endlich bekommen und war als ich das paket öffnete sowas von enttäuscht erstens erwarte ich mir wenn ich in einem Geschäft (und sei es nur online) was bestelle das die ware verpackt ist und nicht einfach lieblos in einen karton geschmissen wird und das wars ..keine rechnung drinnen nix
zweitens das leder war an den nahtstellen sowas von verschleisst das das leder gar nimmer schwarz war sonderen schon grau / weiss
und drittens wenn ich schon eine echtleder corsage kaufe erwarte ich doch das die schnallen nicht aus plastik sind ..die dann noch teilweise angebrochen und durchgebrochen waren
ich bin sowas von enttäuscht und könnt nur heulen .... hab mich schon so gefreut das ich tolle fotos mit der machen kann und dann wieder nix
sorry musste ein wenig frust ablassen, aja firma hab ich schon angeschrieben..aber einstweilen noch keinen gegenvorschlag oder ne rückmeldung gehört