Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10533 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?282
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
Die meisten Frauen können keinen guten Handjob449
Also ich bin zu der Erkenntnis gelangt, daß der größte Teil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seit Ihr zu der Erkenntnis gekommen, dass BDSM euer Ding

*******1969 Frau
22 Beiträge
lange gespürt, gewußt erst viel später
Hallo,

ich habe sehr lange gewußt und gefühlt das ich etwas suche und eigentlich noch nicht gefunden hatte.
Es gab viel Fantasien, die ich aber selber mit Tabus belegt habe, so nach dem Motto: "Das macht man nicht", du hast selbst genug Gewalt erfahren, da kannst du dich doch nicht plötzlich über den Schlag auf den Arsch freuen und diesen herbei sehenen.

Aber es war so, immer wenn ich erotische Romane gelesen habe und etwas in Richtung BDSM ging war ich plötzlich ganz feucht und krabbelig. *g*
Na ja irgendwann hat mich dann in einem anderen Forum jemand angeschrieben und mir seine Fantasie beschrieben, die ganz klar mit BDSM zu tun hatte.
Wieder war ich nervös aufgeregt, wollte mehr wissen und habe es mir doch gleichzeitig verboten.
Vor ca 15Monaten dann hat mich hier jemand angeschrieben und mich gefragt was ich mit ehr devot meine.
Er hat es mir dann gezeigt, Schmunzel.
Seit dem weiß ich was ich gesucht habe.

Gruß Delphin
********au63 Mann
328 Beiträge
Es war....eine schwere Geburt..
Erst mal Danke anholger32si für das Thema!

Bei mir war es Zufall...

Ich habe vor etwa 3 Jahren ein komplett neues Leben angefangen und mich in dieser Entwicklung zum ersten Mal auch mit dem I-Net befasst.
Ich landete in einer Chat - Comunnity, bei der es auch einen Erotik - Server gibt.
Eines Tages wagte ich mich dann auf diesen "pöhsen" Server und geriet im Chatraum "Rollenspiele" auch promt an eine Dev/Maso Frau.
Als sie mir beschrieb, was für eine Art Rollenspiel sie sucht, zuckte ich erst mal innerlich zurück, bemerkte aber auch eine, bisher unbekannte Erregung in mir, so dass ich mich erst mal darauf einlies.
Sehr bald merkte ich, dass ich dieses "Spiel" sehr genoss. Das Schicksal meinte es gut mit mir und ich traf mich auch real mit devoten Frauen.
Heute weiss ich, dass BDSM mein "Ding" ist und viele Gefühle und Erregungszustände, die mir in der Vergangenheit grosse Rätsel aufgaben sind heute klar für mich.
Das Ausleben von Dom/Dev und Bondage hat mir Klarheit im Leben gebracht und mir vieles verständlich gemacht, was mir vorher befremdlich erschien.

Ich freue mich sehr darauf, auch weiterhin meine Erfahrungen zu machen und meine Grenzen zu erweitern.
Ich wusste schon früh, dass ich Auslieferungen sehr anregend finde und hatte auch schon mit 10/11 Jahren erste Fesselfantasien. Aber erst recht spät habe ich mich dann auch getraut das eine oder andere auszuprobieren.
Ein Exfreund hat mich dann in SM und Bondage eingeführt und seitdem will ich es auch nicht mehr missen *zwinker*
Im Internet habe ich mich erst sehr spät mit dem Thema beschäftigt (seit 2-3 Jahren).
Negative Erfahrungen oder Reaktionen habe ich zum Glück noch nicht bekommen, was vll auch daran liegt, dass nur sehr wenige von gewissen Fantasien wissen ^^
Im Moment kann ich es allerdings leider nicht mit meinem Freund ausleben, da ich es ihm noch nicht erzählt habe, da ich unsicher bin, wie er darauf reagieren könnte, bzw. Angst habe, dass er mich danach mit anderen Augen sehen wird.
Aber vielleicht ändert sich das ja irgendwann *zwinker*
********y_by Mann
312 Beiträge
Wie bei vielen ...
... hab ich schon sehr früh gespürt, dass mich die härtere Gangart reizt und erregt. Damals hielt man sich oft noch versteckt, von wegen pervers etc. pp

Gewusst habe ich erst, nachdem ich mich damit gedanklich auseinandergesetzt habe, dass das Kind einen Namen hat und ich von BDSM fasziniert bin. Welche der vielen verschiedenen Facetten mich im speziellen reizen, entwickelt sich immer noch. Manche kann ich allerdings für mich auch schon wieder ausschließen.

Alles in allem ein Teil von mir, den auch ich nicht mehr missen möchte. Dafür hab ich schon zu viel Blut geleckt ;).
*******2si Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Mich freut es sehr wie ihr über eure Erfahrungen schreibt.
Danke dafür.
Sind ja wirklich sehr unteschiedliche diese Erfahrungen aber auch sehr interssant.
@endlessly
Da gibt es eigentlich nur 2 (sinnvolle) Möglichkeiten:

1. Du bringst es deinem Freund schonend bei

z. B. "Guck mal im Fernsehen, die mögen BDSM" -
find ich gar nicht so uninteressant-

dann Reaktion abwarten .......

2. Du suchst dir einen Dom und genießt dein Doppelleben

Aber auf Dauer deine Leidenschaft zu unterdrücken, das macht dich unglücklich!

P.S. Wenn er auf 1. negativ reagiert und du ihn genug liebst gehe zu 2.
Dachte mir ich schreibe auch mal...
Also ich bin auch durch das Fesseln drauf gestoßen.

Ich fand es schon immer toll ans Bett gefesselt zu sein und mich ausgeliefert hingeben zu können.
Zu sehen was passiert.
Nach einiger zeit habe ich dann meinen Dom getroffen.

Ohne das fehlt mir was!

LG

N.
*****e81 Frau
89 Beiträge
Hallo,
ich erzähl euch mal wie das bei mir war. Ich hab schon ziemlich lange Dom/dev Phantasien, die ich aber immer selbst gebremst hab von wegen das tut man nicht. Und ich hatte immer ein schlechtes Gefühl dabei wie ich mir sowas wünschen kann und ich hatte keine Ahnung das es dafür einen Namen gibt.

Vor 2 Jahren oder so fing ich an zu schreiben...und meine Phantasien fanden ihren Weg nach draußen, wobei ich mir anfangs nichts dabei dachte. Ein guter Freund las diese Stories immer und irgendwann las ich die älteren Sachen auch mal wieder. Dabei fiel mir auf, dass ich die Männer immer sehr dominant und die Frauen unterwürfig beschrieben hab...und das es immer "extremer" wurde. Ich hab mir Gedanken gemacht weil ja jemand diese Sachen gelesen hat und ich bekam ein mulmiges Gefühl dass er das merkt und mich für unnormal oder so hält. Irgendwann hab ich ihn drauf angesprochen und gesagt, dass ich mir diese Gedanken nicht erklären kann woraufhin er einen Scherz machte und meinte, ich hätte vielleicht eine devote Ader.
Ich bin beinahe vom Stuhl gefallen als ich den Begriff bei google eingab... Das war es. Seit dem sind einige Monate vergangen in denen ich mich intensiv mit dieser neuen Seite auseinander gesetzt hab. Und mittlerweile lebe ich meine Phantasien aus und bin total froh, dass mir jemand auf die Sprünge geholfen hat.
Bei mir war das etwas anders....
Eine Freundin hat mir (w) mal die Geschichte der O auf Video vorgespielt...hatte vorher noch nie etwas von BDSM gehört und fand es zwar interessant aber doch recht seltsam.

Dann lernte ich meinen ersten Dom kennen...ich wusste nicht, dass er dominant ist, wußte noch nicht einmal was das ist! Er hat mich ganz langsam an das Thema herangeführt, Situationen erzeugt, Bilder in mir hervorgerufen, die mir zeigten, dass ich devot bin, ohne dass ich es jemals von ihm gesagt bekommen hätte. Nie hab ich mich wohler gefühlt, nie fühlte es sich richtiger an als wenn er mich dominierte. Ich dachte, ich hätte das gefunden, was sich Leidenschaft nannte. Aber es war doch soviel mehr als das...

Irgendwann hab ich das entsprechende Forum hier im Joy gefunden- von da an hatte es für mich einen Namen.

Ich sog alles in mich auf, was ich über BDSM finden konnte. Ich identifizierte mich damit, las über verschiedenen Neigungen und Vorlieben, lotete meine aus und bin immer wieder fasziniert davon, wie nah BDSM zwei Menschen zusammen bringt, wie tief es geht trotz oder gerade wegen der Gegensätze, wie dass mein Herr mich so sehr liebt dass er mich schlagen kann und ich ihm so sehr vertraue dass ich ihm in der seltsamsten Situation ergeben bin.
Es ist einfach das Beste was mir je passiert ist.

M.
Das ist toll,
dass du deine Leidenschaft jetzt lebst und zwar in so jungem Alter *hotlady* .

Das Leben ist zu kurz, um irgend einen Scheiß´ zu ertragen, der einem/r nicht liegt!

P. S. Was habe ich mit 23 Jahren gemacht??

Ah, jetzt ja: Blümchensex *blume*
danke foodspezialist
Stimmt, ich bzw wir snd noch recht jung, das macht es nicht gerade einfach...die meisten in unserem Freundeskreis haben diese typische Klischeevorstellung mit Lack und Leder und Masken und ner langen Bullwhip die Subbi ohne wenn und aber brutal übergezogen bekommt...von der d/s-Komponente wissen sie garnichts und wären uns gegenüber wohl alles andere als tolerant wenn sie es wüssten. --> niemand zum reden! *heul* aber wir haben ja dieses wunderbare Forum *knuddel*

Und nu back to topic, mag noch mehr Geschichten lesen *g*

LG M.
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Ich hatte schon seit meiner Kindheit diese Phantasien konnte sie nur nicht zuordnen, dachte immer das es nicht normal ist. Doch seit einiger Zeit, weiss ich das das mehr als normal ist. Nun möchte ich es aber auch mal im praktischen Sinne mit jemandem zusammen am eigenen Körper erleben.
hi
hallo also ich bin auf dem geschmack gekommen durch mein ex freund und nachbar heute guter freund. er betreibt seit vielen jahren sm und als wir zusammen kamen sagte er mir das er darauf steht und ich hab es ausprobiert und heute gefällt es mir nur leider steht mein neuer freund nicht darauf er hällt es für pervers was ich schade finde den es fehlt mir manchmal zuspielen. ich hab jetzt in der zeit wo ich mit mein freund zusammen bin 1 mal mit mein nachbarn gespielt es war schön aber das schlechte gewissen mein freund gegenüber ist natürlich da. aber das ist auch ein anderes thema.

lg nicole
ähnlichkeiten
hallo,
auch ich hatte sehr früh phantasien und auch ich hab sie als unnormal eingeordnet und natürlich jedem verschwiegen...
mit meinem ex verbanden mich ähnliche phantasien und wir machten uns zaghaft schritt für schritt auf den weg....herrlich....
mir grauts irgendwie davor, dass der nächste partner da auch nicht drauf stehen könnte...viel kann, nichts muss. aber auf dauer nur noch kuschelsex...kann ich mir irgendwie auch nicht mehr vorstellen...
lg
@ foodspezialist
danke für den Tipp *g*
habe mir auch schon diesbezüglich Gedanken gemacht, aber bisher noch zu keiner Entscheidung gekommen. Da, ich weis, dass er selbst sehr von Bondage angetan ist wird sich wohl eher das erste anbieten...aber erst später irgendwann, im Moment haben wir zwei andere Probleme, die erstmal gelöst werde müssen, bevor ich überhaupt daran denke ihn "einzuweihen" *zwinker*

Finde es echt sehr interessant zu lesen auf wie viele verschiedene Arten und Weisen ihr alle zu BDSM gekommen seid *gg*
@stella61
Da hilft es,
offen darüber zu reden.

Mich hat meine temporäre Sub damit „weggeflasht“, dass sie mir bis ins kleinste Detail sagte, dass sie BDSM mag und zwar folgendermaßen....

Das hat mich zutiefst beeindruckt und Sie hat dadurch meinen vollen Respekt (und meine tiefe Zuneigung) geerntet.

Wichtig ist dann, dass ich diese Offenheit zu würdigen weiß und nicht gegen Ihre Wünsche handle.
Wenn Sie mir sagt, Sie will auch ab und zu alleine z. B. im Club mit einem, zwei oder drei anderen M(M)(M), dann erscheine ich nicht unangemeldet und unerwünscht und zerschlage die schöne Atmosphäre indem ich sie betatsche oder einem der Ms Kommandos gebe.
Das ist nicht nur niveaulos, sondern gehört in die unterste (Abfall-)Schublade von menschlichem Anstand und Respekt.
(Das Geschilderte ist meiner temporären Sub tatsächlich passiert und der entsprechende M liest sehr wahrscheinlich mit, was von mir genau so gewollt ist)

Fazit: Auf keinen Fall einen Partner akzeptieren, der nicht ziemlich genau deinen (sexuellen) Wünschen entspricht!
Miss Bonnie, bei mir war es ähnlich
ich habe auch schon seit sehr langer Zeit Bedürfnisse und Wünsche, die ich mir nie erklären konnte und hielt diese für nicht normal, total verkorkst und für ein Überbleibsel eines unguten Erlebnisses aus meiner Jugendzeit (mit ca 13 Jahren) Also schob ich diese immer wieder weg, bis es nicht mehr ging. Dann fing ich an zu forschen, bis ich ins Gespräch kam ( in einem Forum) mit einem Mann der später mein erster Dom wurde. Er machte mich auf meine devote Seite aufmerksam und
nach 3 Monaten entshied ich mich, seine Sub zu werden.
Ich entwickelte mich so rasant, dass es nach einem halben Jahr mit uns nicht mehr passte. Da er wolllte, dass ich weitere Doms kennenlernte, kam es dazu, dass ich mieinen jetztigen Meister und zukünftigen Herrn kennenlernte. Er ist SM ler und das schob ich ja schon mal von vornherein weit von mir. Ich und maso ? nieeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Aber es sollte anderst kommen. Ich habe sehr wolhl einige Masozüge
mehr, als ich je wahrhaben wollte. Diese werde ich jetzt nach und nach kennenlernen dürfen und ich freue mich darauf, mich neu zu entdecken. Parallel dazu kann ich bei ihm wieterhin volll auf meiner devoten Seite angesprochen werden. Es ist die perfekte Verknüpfung.

Dies gab mir den Mut, nochmal Sub zu werden, was ich nach dem
1. Dom nie wieder werden wollte. Sag niemals nie
@foodspezialist
es gefällt mir, dass du zu den menschen gehörst, die z.b. eine offenheit zu würdigen wissen und dadurch auch respekt erzeugt wird. leider ist das vielen menschen fremd.
ich denke auch, dass das drüber reden der einzig mögliche weg dann sein wird. aber ob dadurch phantasien oder wenigstens erstmal die neugierde auf etwas geweckt werden kann, was nie vorhanden war??? frau wird sehen wenns soweit ist......
Auch ich (Sie) möchte mal schreiben, wie ich zu BDSM gekommen bin. Also ganz bin ich noch nicht dabei, bin noch ziemlich am Anfang.
In meinen vorherigen Beziehungen gelang es keinem mich zu befriedigen. Ich hatte andere Phantasien. Hab diese aber nie ausgesprochen. Warum? Wahrscheinlich weil ich selber noch nicht genau wusste wie ich damit umgehen soll.
In meiner jetzigen Beziehung hab ich genau das gefunden, was ich immer gesucht habe. Mein Freund erzählte mir von BDSM. Ich habe mich immer mehr dafür interessiert und viel darüber gelesen.
Und dann war mir klar, dass ist genau das was ich möchte.
Ich bin sehr devot, und das bin ich gerne.
Es ist ein gutes Gefühl, sexuell das ausleben zu können was man sich auch vorstellt.
Aber wie gesagt, ich bin noch ein "blutiger Anfänger".
Vielleicht habt Ihr noch Tips und Ratschläge für mich?

LG
Hallo
Das komplette BDSM Thema von A- Z ist nicht mein Ding, doch bestimmte Bereiche sind für mich mehr als angenehm und lustvoll.
Wie ich es bemerkt hatte?

Ich fühlte mich deutlich besser und hatte das Gefühl von Angekommensein.
*******s50 Mann
11 Beiträge
Auch mir ist schon seit vielen Jahren klar, dass es mich erregt, zu dominieren, die Partnerin zu fesseln, sie durch langsame , sichsteigernde, gezielte "Quälereien" zu großer Lust zu führen.
Aber leider war diese Art der Erotik immer mit einem "ideologischen Tabu", nicht nur bei mir, auch bei meinen Partnerinnen, belegt. "Gewalt gegen Frauen, Unterdrückung und Unterwerfung geht ja gar nicht".
Ein bisschen fesseln, okay, vielleicht noch leichte Klapse und ein wenig "härteres Anpacken" beim Blowjob, das ging noch, und erstaunt stellten einige fest, das es Lust verschaffte. Aber dann war da immer eine Hemmschwelle, über die man nicht hinwegkam.
Aber ich habe mich jetzt auch mir gegenüber "geoutet" und möchte zwar spät, aber nicht zu spät, auch diesen Teil meiner erotischen Wünsche ausleben.
Erfahrungen gesammelt habe ich bei einer mehrjährigen "menage a troise" mit einem befreundten Paar. Leider mussten die beiden aus beruflichen Gründen sehr weit wegziehen, und ich suche auf diesem Weg neue Kontakte.
Mal sehen, was kommt.
*****n27 Mann
312 Beiträge
Wie ich auf BDSM kam
Hallo zusammen,

vor vielen Jahren brachte mich eine Bekannte auf dieses Thema, was mir sehr gut gefällt bzw ich lebe es Real aus. Die Bekannte meinte zu mir, lass uns doch mal in einem Rollenspiel BDSM ausleben. Sie fesselte mich mit verbundenen Augen an einem Stuhl oder am Bett fest. Das gefiel mir sehr gut. Sehr gerne lasse ich mich von einer Frau, die dominant ist fesseln. An meinen Beinen und meinen Armen oder meinen Händen. Dieses Gefühl, "machtlos" zu sein fasziniert mich so sehr. Kennt Ihr dieses Gefühl? LG Sebastian
*******2si Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
@Bastix
Ja das kenne ich genau.
Das ist es auch was mich sehr stark erregt.
*****n27 Mann
312 Beiträge
BDSM
Hallo,

spielst Du schonmal im Rollenspiel?`Sebastian
Mir ist es beim ganz "normalen" ersten ans Bett fesseln aufgefallen..wehrlos,dem Partner komplett ausgeliefert zu sein und zur Verfügung zu stehen..
Dann erste Spiele mit der Peitsche...Stock....der Schmer lässt einen fliegen und ich kann nur sagen ich genieße es in vollen Zügen!!Hoffe auf viele Steigerungen ....

LG vom am liebsten Poversohlten Engel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.