Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10573 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?283
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
Die meisten Frauen können keinen guten Handjob449
Also ich bin zu der Erkenntnis gelangt, daß der größte Teil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seit Ihr zu der Erkenntnis gekommen, dass BDSM euer Ding

Ausgeliefert zu sein...
... ist ein super geiles Gefühl. Auch ich habe erste Erfahrungen mit der Peitsche gemacht. Anfangs konnte ich mit dem Schmerz nichts anfangen. Aber so langsam genieße ich diesen Schmerz...
Und wenn ich Kratzer, Schrammen ect. davon habe, "trage" ich diese mit Stolz.

LG
*******ter Mann
886 Beiträge
Die Dominanz
und das Spiel mit dem lustvollen Führen im Sinne doeses Forums entstand vor gut 7 Jahren.

Sie kam sozusagen über Nacht über mich und Auslöser war ein Erlebnis mit einer Lady. Ihre Zickerei hat mich damals zum ersten mal dahin geführt, dass ich echt sauer war und sie mir vorgenommen habe und ihr klar und deutlich zu verstehen gab...so nicht, Mylady.

Ein Fixieren der Guten und eine nachfolgende stundenlange Session - so nannte ich es damals ganz sicher noch nicht! - haben ein Lustgefühl bei ihr wie auch bei mir geweckt, das uns bis dahin noch nicht untergekommen war.

Ergo: es gab einen Reizauslöser und dann den Mut, diesen Reiz in die Tat umzusetzen. Wobei ich ehrlich gestehen muss, es gab kein Fragen ob sie das wollte oder nicht - es geschah. Und so halte ich es bis heute. Ein Überraschungsmoment - ein Erspüren der Situation - ein Verfeinern meiner Sinne für den richtigen Zeitpunkt sind der Reiz für mich.

Zum Glück hat es uns deutlich näher zusammen geführt und war somit für beide Seiten ein Türöffner, ein Schlüsselerlebnis.
Die Neugier
und die Lust auf neue Erfahrungen haben mich an BDSM herangeführt.

Erste kleine Rollen- und Fesselspielen waren für mich sehr erregend und haben die Lust auf mehr geweckt.

Der Reiz des Neuen ist im Moment extrem stark. Ich genieße ihn in vollen Zügen. Es ist unglaublich wie sehr er in jeder ruhigen Minute meine Fantasie beflügelt.
Ich habe mir vorgenommen mich langsam, Schritt für Schritt in meine neue sexuelle Erfahrung vorzutasten um dieses geile Gefühl möglichst lange zu erhalten.

Ich kann für mich noch überhaupt keine Richtung erkennen. Das "ausgeliefert sein" war für ich bisher genau so erregend wie das "Macht haben" (auch wenn es das "Macht haben" ist, dass meine Fantasie beflügelt).
Nachfrage
Jede Nachfrage schafft sich irgendwann ein Angebot sagt die Wirtschaftstheorie.
So war es bei mir mit BDSM. Wobei ich sagen muss, dass ich bisher nur als "Autodidakt" meinen Spaß an (leichter) Dominanz und Unterwerfung erfahren habe.
Dazu bin ich - wie gesagt - durch Nachfrage seitens meiner Partnerinnen gekommen. Soll heißen,die Damen gaben zu verstehen, dass gegen ihrerseits gegen ein wenig Unterwerfung nichts einzuwenden ist, wenn der männliche Part damit vernünftig umgehen kann.

Ich habe mal mit folgender HP http:/​/​http://www.joyclub.de/​my/​homepage/​934989-44170.s_m_spielen.html versucht, meine Gedanken auf den Punkt zu bringen.
Man merkt, ich hatte gar keine Ahnung, als ich das schrieb. Theoretisch bin ich jetzt ein ganz kleines Stück weiter.
Praktisch habe ich aber keine Ahnung, wie das bei mir weiter geht.
*******2si Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
@Bastix
Leider hatte ich noch nicht oft die Gelegenheit, in einem Rollenspiel das zu erleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.