Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10516 Mitglieder
zum Thema
Heels, Plateaus, Pumps und Stiefel und Overknees46
Schauen wir mal wie gross das Intresse ist, zeigt Eurer Schuhe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefelspanner für Overknees

**********Angel Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Stiefelspanner für Overknees
Hallo @ all!

Wir wollen mal Euer Schwarmwissen anzapfen:

Für unsere guten oberschenkelhohen Stücke von Fernando sind wir auf der suchen nach passenden Stiefelspannern.
Trotz intensiver Suche haben wir bisher nur welchen für den Bereich bis zum Knie oder kurz darüber gefunden.
Das Hilfsprojekt "vom großen Fluss" hatt da auch nix wirklich passendes auf Lager.

hat jemand eine Idee? Oder Vorschläge?

Danke im Voraus

M + AS
****dat Frau
3.746 Beiträge
Wenn es euch nur darum geht, dass die Teile nicht umkippen, kann ich Poolnudeln (ich liebe dieses Wort *mrgreen*) empfehlen. Die gibt’s für wenig Geld und können passend zugeschnitten werden.
*******dev Frau
19.403 Beiträge
Was genau soll gespannt werden?
Länge, Breite, Höhe?
Oder soll es "nur" etwas sein, damit der Schaft nicht umknickt?
Aus Stabiler Pappe selbst basteln? 😉
*******dev Frau
19.403 Beiträge
Man kann Stiefel auch aufhängen
*******990 Frau
155 Beiträge
Ich persönlich kenne nur Bügel mit Klemmen zum aufhängen von Overknees.

Liebe Grüße

Amaya
Bei mir wurden sie stabilen Pappeinsätzen geliefert und halten die Stiefel in Form.
Ich wüsste gar nicht wo ich die aufhängen soll *lach*
Ich kenne es auch nur an Hosenbügeln aufgehängt... Festklammern und dann dekorativ an die Wand oder eben diskret in den Schrank. Je nach Notwendigkeit/Vorliebe.

Ansonsten hatte ich mal kurze Zeit einen Kerzenständer zweckentfremdet *zwinker*
Schuhe und Stiefel
****med Frau
9.148 Beiträge
Ich habe mir dicke Laminatreste zurecht gerollt
*******2000 Paar
714 Beiträge
Unsere Fernandos hängen an Klammern *g*
*********llen Paar
253 Beiträge
Wenn aber geweitet werden sollte- sportl.Waden und Oberschenkel, nehmen die Schuster hohe Preise....Orthopädieschuhmacher nicht....da gehört es zum Service.
**********Angel Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********llen:
Wenn aber geweitet werden sollte- sportl.Waden und Oberschenkel, nehmen die Schuster hohe Preise....Orthopädieschuhmacher nicht....da gehört es zum Service.

Nein, die sind auf Maß 📐
*****_79 Mann
689 Beiträge
Wenn es euch darum geht, den Schaft gerade zu halten, könnt ihr bootys nehmen. Das sind ca 0,5 MM starke Kunststoffplatten, die man aufgerollt. Gibt es bei Amazon. 2 Stück übereinander funktioniert wunderbar. Es ist nur wichtig, dass sie sich leicht überlappen. Wenn die Spannung mit der Zeit nachlässt, einfach kurz mit der Hand im eingesetzten Zustand auseinander drücken. Mit einer Wäscheklammer am Rand oben verbunden, bleiben die sogar stehen.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.