Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Thüringen
645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7.11.09_Burgparty in Thüringen

*********Zofe Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
7.11.09_Burgparty in Thüringen
Hallo Ihrs,

am 7.11. ist wieder Burgparty in der Nähe von Erfurt.

Die SM-Spielparty findet in den Räumen einer wunderschön gelegenen und in sich völlig abgeschlossenen Burg mit großem Innenhof statt, was sowohl Spielmöglichkeiten indoor, als auch outdoor ermöglicht.
Während im Inneren des Gemäuers eine üppige Geräteausstattung auf Euch wartet, die sowohl "öffentliches" als auch "privates" Spielen ermöglicht, steht Euch draußen Euipment wahlweise im beheizten Zelt UND -für die Temperaturunempfindlichen- unter freiem Himmel zur Verfügung.

Die Party ist als Päarchenparty konzipiert, wobei Einzelpersonen als Begleitung eines Paares gerne willkommen sind. Einzelpersonen ohne Anschluß schicken uns bitte eine mail - wir werden sehen, was wir für Euch tun können.

Für Euer leibliches Wohl ist natürlich auch gesorgt.
Während des ganzen Abends wird unser warm-kaltes mediterranes Buffet ständig neu aufgefüllt (wenn der kleine Hunger kommt) - und die Bar ist natürlich auch gut bestückt.
Wie immer ist Bar und Buffet im Eintrittspreis schon inbegriffen.

Für die Partyneulinge: Unser 8-köpfiges Organisationsteam führt Euch ein, achtet darauf, das Regeln eingehalten werden und ein "Nein" auch als solches respektiert wird.

Ihr könnt direkt an der Burg parken. Übernachtungsmöglichkeiten sind im Ort ausreichend vorhanden.
Saubere Sanitäranlagen, großzügige Umkleidemöglichkeiten und eine Security sind bei uns Standard.

Wenn Ihr noch Fragen habt, wendet Euch einfach an uns oder an
Clubmail an
ClubMail an Daphne_u_L

hier im Forum.
Von dort aus geht es auch auf die Eromorph-Homepage wo Ihr noch mehr über die bisherigen Events erfahren könnt.

Bis bald
Herr
mit zofe
leider ist es für mich zu weit wünsche aber viel spaß und freude
erfel
*********Zofe Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
Schade...
aber damit Du siehst, was Du verpasst...
Die Burg am Abend
...es füllt sich
sowas macht man nicht das ist nicht fäir
viel freude und geile stunden
erfel
*********Zofe Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
@erfel
..ist das hier die Gruppe "fair & fein" oder BDSM ?
Also - ein bisschen quälen darf da schon sein *zwinker*

Hmz
Burgparty....
Leute, das sieht schon mal sehr spannend aus!
Ich merke mir den Termin mal vor!

@ Loeffelchen!!

Werbung im Stammie machen!! *ggg*
Gibt's die denn in 2010 auch? Und überhaupt: Wie war's ??? War da jemand da?

(Und zu zauber_zupf: Ätsch, Euer Konzept hat euch schon jemand weggeschnappt, ihr seid zu späääät dran *aetsch* *nase* )

Ich mag so ein Burgenambiente (wenn es nicht grade von zupfenden Leuten veranstaltet wird *zwinker* ) sehr gerne, auch bezüglich Mittelaltermärkten. Mit SM-Bezug aber auch, Schandgeige, Pranger etc. üben auf mich eine große Faszination aus, weil Mensch schnell wehrlos gemacht = fast überall zugänglich = maximaler Spaß. *top*

Mit dem echten Mittelalter möchte ich natürlich lieber nichts zu tun haben. Rollenspiele mit Kerker etc. aber finde ich irre faszinierend. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.