„Ich versuche das Ganze locker anzugehen. Möchte das Spiel ihr gegenüber zum einen nicht als zu ernst und wichtig rüberkommen lassen, aber andererseits auch klar aufzeigen, dass es nunmal etwas ist, das mir durchaus wichtig ist und das ich ernst nehme.
Nun, ich hab nicht alle Kommentare gelesen...kann mir schon denken was zumeist drin steht und werde vermutlich dem ein oder anderen wiedersprechen...nicht aus Boshaftigkeit, sondern aus meinen Erfahrungen mit einigen absoluten Anfängern.
Die Humorschiene oder eine spielerische Herangehensweise passt vielleicht für 2 Personen die beide absolut keinen Plan und keine echten Vorstellungen haben.
Wenn es lustig war, wird man es vielleicht wiederholen...wenn nicht, dann nicht.
Die Gefühlswelt, die im BDSM eine sehr große Rolle einnimmt, wird man bei so einer Spaßnummer nicht entdecken können, das lässt die Situation gar nicht zu...hab ich mehrfach versucht, die notwendige Stimmung dafür kommt bei sowas gar nicht erst auf. Das ist ne Nullnummer, die mMn in der Regel nirgends hinführt.
Außer ihr seit zwei Kichererbsen die bei ihrem Sex auch nur rum lachen und Spaß machen.
Wie gesagt, meiner Erfahrung nach!
Was hingegen super funktioniert....unerwartet sanft ins Messer laufen lassen.
Sollte euer Sex nicht eine durchgehende Lachnummer sein...einfach mal das Ruder übernehmen, wenn die Stimmung schon von Lust ergriffen ist.
Nix großes, nix dolles... jedoch anders als sonst...nur Appetithäppchen, die neu sind und die Lust auf mehr machen.
Das kann sein...beim Knutschen ihren Rücken zerkratzen, ihre Hände mal festhalten, sie nicht das Ruder übernehmen lassen, Griff in die Haare oder Hand leicht an den Hals, ein Wechselspiel aus Lustförderndes und leichten Schmerz...lecken, beißen, lecken....oder auch mal ein Klaps. Ein paar Worte ins Ohr geflüstert..."Wenn du wüsstest, was ich alles in meiner Fantasie alles mit dir anstelle. Erzeugt in so einer Situation sicher auch Neugierde.
Ach ja, nicht verraten was es ist
Würde mich wundern, wenn sie in der Situation zu lachen beginnt...viele gehen darauf ab.
So spürt sie leicht was in dir schlummert...und sollte das gut bei ihr ankommen...dürfte die Neugierde für solche Situationen und Gefühle wachsen.
Das du diesen Schritt bei ihr wagst, dürfte die Ernsthaftigkeit außer Frage stehen.
Danach mal drüber quatschen...über das was du bei ihr beobachtet hast, wenn du dies oder jenes gemacht hast.
Sollte es doch im Lachflash enden...davon geht die Welt nicht unter und das muss man dann einfach entspannt sehen...Ist zwar blöd, weil es einem wichtig ist, aber es gibt schlimmeres...andere Kündigen Freundschaften wegen sowas.