Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10573 Mitglieder
zum Thema
Nippelklemmen - Wie lange tragen?27
Mit der Suchfunktion hab ich nix gefunden. Aber ich denke ihr könnt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewicht für Nippelklemmen & Shops

**********er_in Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Gewicht für Nippelklemmen & Shops
Hallo!

Wir wollen uns unsere ersten Nippelklemmen kaufen...
Einmal welche mit einer Kette dazwischen und die anderen mit Gewicht.. Nun stehen wir vor der schwierigen Frage welches Gewicht wir nehmen sollen...
20 oder 50 oder 100g? Was würdet ihr empfehlen?
Es wäre auch ok, wenn man die Gewichte an den Klemmen mit der Kette befestigen könnte...

Auch surfen wir seit 2 Stunden im Netz auf der Suche nach einem 'vernünftigen' Shop... Vielleicht könnt ihr einen empfehlen? (bei Eis gibts die, die wir möchten mit Kette erst ab der 43ten Kalenderwoche *heul2* )

Liebe Grüße
Baumschmuserin *blume*
hallo
hallo also ich kann euch nur sagen ich hab klein angefangen da mein partner sehr empfindlich ist was klammern an der brust angeht aber ich kann auch heute schwerre gewichte dran hängen. aber ob ihr auch so anfangen müsst kann ich euch nicht sagen also ich bin nach gefühl und empfindlichkeit meines spielpartners gegangen.
ihr könnt ja mal in den shop nachsehen vielleicht ist da ja was dabei.
shg-sexnet.de ist ein netter shop hab mir da auch schon einige sachen raus bestellt und bin zufrieden mit der ware. und was ich nicht bekommen habe hab ich nachgefragt und auch bekommen.

lg nicole
*********Zofe Paar
164 Beiträge
Gewichte
So gut ich die Frage nachvollziehen kann, ist es für uns alle schier unmöglich Euch zu sagen, welche Gewichte die "Richtigen" für Euch sind.
Manche sind empfindlicher andere weniger - das könnt Ihr nur selbst ausprobieren.
Kleiner Tip:
wenn Ihr noch garkeine Vorstellungen bzw. Erfahrungen habt, dann besorgt Euch zunächst eine Auswahl von Gewichten im nächsten Anglerladen (gibt's auch schon in manchen Baumärkten).
Die kleinen Bleigewichte gibt es nach Größe sortiert und sind Pfennigartikel. So könnt Ihr erst mal für wenig Geld testen, bis zu welchem Gewicht es noch Spielerei ist und wann die Herausforderung anfängt..

In dem Sinne
..viel Spaß

Herr
mit zofe
Ich....
...kann mich Herr mit Zofe nur anschließen. wenn ihr im Internet bestellen wollt kann ich den bdsm-laden de empfehlen. beim stöbern dort kommen mir auch immer wieder schöne Ideen für sessions.
hallo ihr zwei ,

geht in einen baumarkt da giebt es fliesenleger gewichte mit öse .
oder im angelbedarf gibt es bleigewichte .

wieviel gewicht ihr braucht müsst ihr ausprobieren !!

gruß bibby02
ein guter und günstiger online-shop ist www mchurt de
**********er_in Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Tipps!
So, die Klemmen sind bestellt...
Wegen den Gewichten werden wir am Montag mal in der Stadt die Baumärkte abklappern... Wir waren zwar heute schon in einem, nur was das ein kleiner und die hatten so etwas nicht... (meinte zumindest der (äußerst) motivierte Verkäufer)

@****y02:
Für was genau sind die? Nur falls wir mal unser Bad neu machen wollen, dann sind sie gleich doppelt nützlich *zwinker*

LG Baumschmuserin *schlumpf*
wir bauen auch selbst die Gewichte....
mit Stein.... Wir wohnen 5 Minuten von der grösster Mineralien Stein Deutschland, und kaufen da das gewünschter Objekt...(20 gr bis 200gr.. sowie ein Kuckucktannensapf von 450gr) Der Wahl der Klammer selbst ist wichtig... Manchen sind verstehlbar.. und je nach MEINEM Lust werden die lasch oder eng angebracht.....

REN
**********er_in Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
ja, wir haben extra welche gekauft bei denen man die Spannung verstellen kann...

Allerdings gabs auch in einem Shop welche mit Gummiüberzug und dünner Stange dazwischen (nicht verstellbar). Bei dem Anblick musste ich gleich an die Kleiderbügel für die Hosen im H&M denken... Die sehen genauso aus, nur dass oben noch ein Hacken ist *ggg*

**ps Paar
184 Beiträge
Baumschmuser_in:
Nun stehen wir vor der schwierigen Frage welches Gewicht wir nehmen sollen...
20 oder 50 oder 100g? Was würdet ihr empfehlen? [...]
Auch surfen wir seit 2 Stunden im Netz auf der Suche nach einem 'vernünftigen' Shop... Vielleicht könnt ihr einen empfehlen?
bibby02:
oder im angelbedarf gibt es bleigewichte .

wieviel gewicht ihr braucht müsst ihr ausprobieren !!
In größeren Kaufhäusern und im Internet gibt es Tischtuchgewichte in verschiedenen Ausführungen. Je nach Geschmack von edlem Metall bis zu bunten Früchten.
Praktisch - aber nicht schön - sind Plastikpfandflaschen. Leer wiegen sie nicht viel, doch füllt man Wasser ein, lässt sich das Gewicht variabel steigern.
*****y_R Mann
7 Beiträge
Unterlagscheiben
Was auch sehr gut geht sind S-Haken an welchen Ihr Unterlagscheiben befestigen könnt.
So könnt Ihr das Gewicht sehr fein dosieren und Euch steigern.
Absolut billig und effizient !

Auch sehr schön ! wenn die Sklavin sich die Gewichte selber konfektionieren " muss" *g*

Lieben Gruss aus der Schweiz und viel Spass beim experimentieren
**********er_in Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
@**ps:
In größeren Kaufhäusern und im Internet gibt es Tischtuchgewichte in verschiedenen Ausführungen.
Das ist ja mal eine witzige Idee! Wir werden mal schauen was es hier bei uns zu kaufen gibt...

@*****y_R:
Was auch sehr gut geht sind S-Haken an welchen Ihr Unterlagscheiben befestigen könnt.
mist! Sowas hatten die gestern sogar in dem kleinen Baumarkt... Da hatte ich dann nur irgendwie bedenken das sowas nicht hält...

mal sehen was wir am Montag nur holen *zwinker*

@baumschmuser_in
im bauhaus oder obi gibt es lot oder sengkel von 50 bis 300 gramm !
bei den großen muss man die schnurführung rausschrauben und eine öse mit feingewinde reinschrauben !!

lg bibby02
*****y_R Mann
7 Beiträge
Ringschrauben heissen die Dinger
Die Teile welche ich meinte für die Unterlagscheiben heissen Ringschrauben. Gibt es aber auch mit offenem Haken wo Ihr sie direkt an den Klammern oder noch besser direkt an den Piercings wenn vorhanden einhängen könnt.

Wenn Ihr Metallschrauben nehmt könnt Ihr unten ne Mutter drauf machen und gut ist.

Eine nette Beschäftigung für die Sklavin ist die Klammern bereits zu befestigen und die Unterlagscheiben auf dem Boden zu verstreuen. Sklavin muss dann die Scheiben einsammeln und die Gewichte konfektionieren.... *fiesgrins*

Anbei ein Bild wie die Aussehen:
@Franky_R
danke für den fachbegriff ich kam nicht drauf !!
lg bibby02
******int Frau
81 Beiträge
Einfacher...
.....und günstiger geht es auch mit Vogelsand, kleinen Luftballons, gute Schnüre und einer Küchenwaage. Zumindest zum ausprobieren. Wenn es euch dann gefällt, könnt ihr in so manchem Lädchen, ob nun online oder der Baumarkt um die Ecke, Eure Nippelklemmen bestellen oder gleich kaufen. *smile*

Bis auf den Vogelsand hat doch eigentlich jeder die fehlenden Sachen in seinem Haushalt (zumindest wir*zwinker*). Und 59 Cent für´s Ausprobieren find ich net zu teuer.

Aber ich wünsche Euch viel Spass, was auch immer ihr ausprobiert. *ggg*

sanfte Grüße, das past(point)
Nippel
Bin auch noch auf der Suche nach vernünftigen Nippelklemmen, was ist mit Magnetsteinen an den Nippeln? LG Mike
ihr solltet
erst mal klein anfangen und das ganze je nachdem steigern kommt ja immerhin darauf an wie weit das gegenüber belastbar ist .Das mit den unterlegscheiben ist schon mal eine sehr feine sache .Probiert es aus und wir wünschen noch viel spass .Lg fetischpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.