Stabile Lederfesseln - Wo bekommt man gute Qualität?7
Hey Leute :D Die Qualität der Fesseln die ich bis jetzt im Shop oder…Hey Leute :D Die Qualität der Fesseln die ich bis jetzt im Shop oder Online bekomme habe lässt leider sehr zu wünschen übrig da sie nach einigen Sessions risse bekommen oder die Ösen…
zum Thema
Fesseln beim FFM: Erfahrungen gesucht8
Hey ihr lieben, Mein Mann und ich haben uns gestern darüber…Hey ihr lieben, Mein Mann und ich haben uns gestern darüber unterhalten dass es uns gefallen würde beim Liebesspiel mit einer zweiten Frau zu fesseln.
hi ihr lieben ich suche ein paar gute stabile und gepolsterte fesseln für arme und beine hat einer einen guten tipp wo ich solche her bekomme möglichst preisgünstig?
„Na am besten Ledermanschetten verwenden die sind stabil und bequem und man kann viel damit anstellen.
Das ist zu oberflächlich gedacht. Es gibt gute, gepolsterte, die können stundenlang getragen werden, und es gibt das "billige" Zeugs, das auch wirklich billig ist und sich so anfühlt. Oft genug sehr dünn, schnürt ein, schneidet oder schrubbelt die Haut wund.
Sowas würde ich definitiv nicht verwenden.
„Hi Merien, ich kann dir den Shop „Baumwollseil.de“ empfehlen. Da wirst du fündig.
Hallo Merien,
auch wir können Dir baumwollseil.de nur empfehlen, Michael der Shopbesitzer hat mehr als 40 Jahre Erfahrung in Sachen BDSM.
Auch für eine telefonische Beratung steht er immer zur Verfügung.
Ansatzweise gibt es auch einige Menschen hier die auf Anfrage sowas nach eigenen vorstelungen bauen. Baumwollseil.de wurde ja auch öfter genannt und Michael ist jemand der auf Qualität und auch Langlebigkeit achtet. Ansonsten geht auch der shop der Schlagzeilen hier in Hamburg.
Ich für meinen Teil bevorzuge Maßanfertigungen oder was passendes aus Stahl/Edelstahl für meine kleine.
Wenn Du da geld in die Hand nimmst dann wäre Träume-aus-Edelstahl die beste wahl neden den Schweden. Allerdings haben die ihren PReis und da sollte man schon eher die Fesseln nur für sich kaufen.
„Fesseln gesucht
hi ihr lieben ich suche ein paar gute stabile und gepolsterte fesseln für arme und beine hat einer einen guten tipp wo ich solche her bekomme möglichst preisgünstig?
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.