Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10533 Mitglieder
zum Thema
DVD aus dem Bereich SM / BDSM / Lustschmerz1
Wir, meine Frau und ich, suchen seit geraumer Zeit einen Film/DVD aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hörbücher SM

Hörbücher SM
Hallo an alle Mitglieder und Gäste dieses Forums,

wir haben vor einiger Zeit das Hörbuch für uns entdeckt.
Neben "Säulen der Erde" und "Biss bis zum Morgengrauen", muss es doch auch Hörbücher im SM-Bereich *peitsche* geben.

Habt ihr einen Tipp und könnt Empfehlungen aussprechen??? *top*

Wir würden uns über rege Empfehlung waaaahnsinnig freuen.

LG die phoenixos´s
ja gibt es
hoerbuecher-welt-forum
mit dem ganzen Internetzeug vorne und hinten dran *lol*
Jaha...
Gibt es:

• "Lust an der Angst - ein SM-Hörbuch"

• Angelica Allure: "BDSM für Anfänger"

Ich bin gespannt, ob hier noch andere Tipps kommen.

Lieben Gruß
Gehorsame
********umor Mann
165 Beiträge
Leider kann ich nur sehr bescheiden dazu beitragen: Es gibt einen Podcast (zu finden z.B. bei iTunes), der in die Richtung geht. "Annabelle, eine Soap in 99 folgen" von Marc Anders. Leider ist die Soap noch unvollendet.
Live im Club
das kommt besser als ein Hörbuch *spitze* .

Ich empfehle euch, häufig in Swinger-Clubs zu gehen und an der Tür zum SM Bereich zu lauschen.

Wenn Ihr dann auch noch sehen wollt, geht ihr einfach hinein und habt euer live Hör-Sehbuch direkt vor Augen

Sehr empfehlenswert *top*
(und es geht fast immer was im SM Bereich)
Googel mal nach fetischaudio. Derzeit ist diese seite allerdings wegen wartungsarbeiten geschlossen, aber sie soll in den nächsten tagen wieder zugänglich sein.
as haut uns ja um, wie schnell ihr seid und antwortet.
Lieben Dank für die schnellen Tipps.

"foodspezialist" SC´s haben wir natürlich auch scho besucht. Die Hörbücher sollten swilch einen Besuch ja auch nicht ersetzen. Aber um Anregungen zu bekommen in stillen Minuten sind aus unserer Sicht Hörbücher eine gute Alternative zu Romanen und anderen Büchern. Wir bleiben den SC´s dennoch treu *grins*

Auch lieben Dank "gehorsame", "charme_hunor" und "derwille"

Warten wir mal ab, was noch an Tipps so einflissen.

Lieben Grüße
mhm..
klaro..warum bin ich auf die partyidee nicht selbst schon bekommen...maannn....die kann man ja auch so hervorragend mit in den zug nehmen oder unterwegs...unglaublich praktisch *gruebel*
für den extremen geschmack gibt es dann ja auch noch die 120 tage von sodom - marquis de sade. aber das ist nun wirklich nicht jedermanns ding. ich bin schon echt offen für vieles und rot werden lässt mich so schnell nix... aber das war nun echt längen too much für mich. es geht darin ja auch nicht um das, was "wir" unter sm verstehen, sondern um eine wirklich gewaltvolle, perverse welt... fern von moral und gesetzen.

allerdings... es zu hören war auch stellenweise interesant. vor allem, weil die sprecherin das alles mit so einer stoischen ruhe vorträgt, als wäre das geschilderte das normalste der welt.
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.587 Beiträge
Geschichte der O gibt es als Hörbuch.
***ou Mann
107 Beiträge
Bela B und Catherine Flemming
Venus im Pelz [Doppel-CD] von Bela B. Felsenheimer & Catherine Flemming (Künstler), Leopold Von Sacher Masoch (Künstler)

Ich fands echt cool.

Viel Spaß beim Hören
Tilou
Das Hörbuch der Geschichte der O ...ich war sooo gespannt drauf,habe es endlich gehabt und bin noch während der ersten CD eingeschlafen...Sehr eintönig erzählt,ohne Emotionen die gerade da sehr wichig sind,denke ich..Ist nur meíne Meinung,und ich werd trotzdem bei Gelegenheit nochmal versuchen es ganz zu hören:-)

Viele liebe Grüße vom Engel
hallo
hi also wenn ihr hörbücher sucht im sm bereich ich kann euch sagen wo die es gibt bei mir und mein freund im sexshop.schaut doch mal rein von zart bis hart.

shg-sexnet.de

viel spass beim schnüffeln im shop.

nicole
*****a_V Frau
399 Beiträge
Wie wär's denn mit "Lust" von Cosette?
Ich hab's zwar noch nicht gehört, aber ich finde ihre Bücher ja schon klasse und ich mag die Stimme der Synchronsprecherin. Kann also eigentlich nur gut sein. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.