Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
837 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfahrener Dom, erfahrene Sub

Unerfahrener Dom, erfahrene Sub
So Leute...

wie stellt man das am besten an. ich weiss dass sie auf bondage und leichte schmerzen steht. am besten durch einen rohrstock oder ledergürtel. ich weiss dass ich eine dominante ader habe. leider hatte ich bisher aber keine chance diese neigung auszuleben.

ideen, anregungen?? vielleicht gibt es ja bücher etc.
*********niti Frau
13 Beiträge
Lebe es
versuche es nicht mit aller Gewalt zu spielen, lebe deine Ader und sie Ihre langsam aus und tastet euch langsam immer mehr in dieses sehr intensive aber auch wunderschöne Gebiet vor. es gibt SM Stammtische mit Bondage Themen und Kurse -werden auch hier bei JC angeboten-( ja es gibt auch gute Bücher)-aber entdeckt alles nach und nach und Ihr werdet jeden Schritt genießen
Warum fragst du uns nach Anregungen? Du hast doch schon das gemacht was du auch weiter tun solltest:
Sie fragen, was sie mag.
Und von dort aus dann rund um ihre Vorlieben deine eigenen Vorlieben entwickeln.

Bücher benötigst du lediglich für die Sicherheitsaspekte: Du solltest schon bevor du anfangst zu schlagen wissen, welche Stellen du besser nicht schlagen solltest (z.B. never ever auf die Nieren !!!) oder wenn du fesselst, du besser wissen solltest, welche Stellen du nicht fesseln solltest (z.B. als Anfänger bloß nichts um den Hals!).

Dein Kopfkino kannst du aber durch zahlreiche Geschichten im Internet anregen oder z.B. auch durch Geschichten in dem Magazin "Schlagzeilen" aus dem Charon-Verlag (wahlweise auch die "Bösen Geschichten" desselben Verlags).

Jemand hat mir einen schönen Satz gesagt: "Es gibt nicht das SM, es gibt nur dein SM".
Dem brauche ich nichts mehr hinzuzufügen. *g*
*********ronus Mann
632 Beiträge
Tastet euch ...
....langsam aneinander an *zwinker*

So wie es "lernwillige" Subs gibt, so gibt es auch Subs die einem Dom etwas lehren können (im übrigen: gibt es den perfekten Dom?!? ich glaube wohl eher nicht) ....

In JEDER (meist neuen) BDSM-Beziehung ist das miteinander ein gegenseitige "Kennenlernen" und lernen - für BEIDE Seiten !!!
SUB weiß nicht, was DOM genau reitzt/gefällt/brüskiert und umgekehrt weiß ein Dom am Anfang meistens NICHT, wie intensiv und was sein Sub empfindet ....

Tauscht Euch am Anfang erst einmal aus ... was "Ihre" Neigungen genau sind (habt Ihr ja schon teilweise gemacht) und mach Dich schlau, was dein Sub auf KEINEN FALL will ....

Fang auch einmal an, mit dem Rohrstock auf die Innenseite deines Oberschnekels oder deiner Armbeuge zu schlagen - damit Du überhaupt erst einmal ein Gefühl für dein Schlaginstrument bekommst ... wie "schmerzhaft" welcher Schlag mit welcher Intensität sein kann ...
Vereinbart Zeichen für eine Session ... z.B.: streckt sie Dir Ihren Po hin heist es "etwas fester", weicht Sie zur Seite aus, war der Schlag zu heftig gewesen ... im Laufe weniger Sessions wirst du dann schon die Intensität deiner Schläge einschätzen können ... bedenke aber auch, dass das Schmerzempfinden innerhalb einer Session variiert und dass du die Körperregionen mit einem leichten und sanften Schlagrhythmus erst "aufwärmst" ... Und beobachte genau!!!!

Lesen, lesen, lesen kann ich ansonsten nur empfehlen ...
z.B. http://www.lustschmerz.de/LS/Schlag_zu__ich_fliege.355.0.html
(in der Hoffnung dass links genehmigt sind)

Und: wenn sie weiß dass Du noch "newbee" als Dom bist, wird sie dich sicherlich auch ein wenig mit Gesten führen können ... was sie möchte und wie intensiv Sie möchte und das ist keine Schande für Euch beide - es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - weder als Dom, noch als Sub!!!

Bondage solltest du dir mal einschlägige Bücher besorgen oder z.B. auch bei Lustschmerz erstmal einlesen ... es gibt einige Seiten im Internet mit Grundlagen, Techniken, usw. wie auch bei http://www.massachusettsbondage.com/tutorials/Tutorials.html
oder
http://www.myvideo.de/watch/1049403/Bondage_Anleitung_Harness
als Grundlage
**********en_by Mann
82 Beiträge
Also gerade für den Einstieg sollte das kein Problem sein! Frag am Besten deine Sub direkt über ihre Vorlieben (sie sagt sie dir bestimmt gern) und "taste" dich dann langsam weiter vor, indem du sie und ihre Reaktionen auf deine Handlungen sehr genau beobachtest. (Die no-gos wurden hier ja bereits erwähnt).

Mit diesem Vorgehen in kleinen Schritten wirst du schnell viel lernen und Erfahrung und auch Sicherheit gewinnen. Problem gelöst. *g*
********au63 Mann
328 Beiträge
@obi_wan81
Sind wir nicht alle Anfänger.....immer wieder?

In jeder neuen Dom/Sub oder Spielbeziehung gibt es diesen Anfang, dieses Herantasten an Grenzen und Vorlieben.

Und es ist immer wieder spannend.

In diesem Sinne wünsche ich dir/euch eine spannende Zeit!
das hilft mir echt schonmal weiter, denn "anfangspanik" war schon etwas vorhanden.

danke für die "schlagstellen"... werde ich gleich mal ausprobieren

vielleicht hilft das thema hier noch ein paar anderen weiter...
Sei selbstbewusster und schere Dich weniger um die Sub
Hi,

mache Dir weniger Gedanken darum, was sie will. Konzentriere Dich auf das, was Du willst. Wenn sie wirklich hingebungsvoll ist, dann will sie keinen Dom, der dauernd bemüht um sie ist. Du bist doch der Dom. Sie soll es doch >Dir< recht machen, Dir nachlaufen, Dich anbeten. Sie soll sich Gedanken machen, was Dir gefällt. Überprüfe mal, ob Du den Sinn dieses Spiels wirklich realistisch siehst. Wenn Du Angst hast, was falsch zu machen oder sie zu verlieren, dann knie Du Dich lieber gleich vor sie hin...

Mein Standpunkt ist: Ich richte die Aufmerksamkeit auf mich und meine Bedürfnisse. Ich mache mit ihr, was >mich< anmacht, was >mir< gefällt, unterwerfe und benutze sie. Dabei wahre ich natürlich ihre Grenzen, aber fordere sie. Wenn sie dann lauter Wünsche hat, auf Zicke oder unzufrieden macht, oder sie meint, ich muß sie befriedigen, ist sie bei mir falsch. Es gibt genügend Subs auf der Welt, die einem strengen Herrn dienen und sich hingeben wollen. Die benutzt, konsequent erzogen und unterworfen werden wollen. Beachte den Wortlaut: "Unterworfen werden" nicht "sich selbst unterwerfen". Wieso sollte man sich -auch als Sub- einem Softie unterwerfen?

Also wirf Deine Waschlappen-Haltung ich-will-meine-Subbie-glücklich-machen über Bord, sei stark und erinnere Dich daran, wer der Herr ist. Lass sie diese Stärke und ein Stück weit auch Gleichgültigkeit spüren. Wenn Du aber nicht gleichmütig bist, dann bist Du schwach und sie wird das Interesse an Dir verlieren.

Ihr seid erst neu zusammen? Sie hat doch noch gar nichts geleistet! Fordere sie und gib ihr zu verstehen, dass sie sich bemühen muß, weil sie sonst bestraft wird oder Du das Interesse verlierst. Zumindest wäre das bei mir so. Du bist attraktiv. Du bist ein straker, dominanter Mann. Sei Dir der Attraktivität bewusst, die Dominanz auf Deine Sub hat. Sei stark, übe Macht aus und sie wird Dich anbeten. Lasse sie innerhalb ihrer Grenzen dienen, aber führe sie regelmäßig an die Grenzen heran, damit sie sich erweitern. Sei streng zu ihr und sei authentisch. Wenn sie Dich enttäuscht, nicht ausreichend respektiert, sich nicht genug bemüht: Bestrafe und erziehe sie.

Für den Anfang ist es besonders wichtig, ihr zu zeigen, dass >Sie< sich bemühen muss. Lass sie vor Dir auf die Knie gehen und sage es ihr explizit.

Ich hoffe, das hilft Dir. Um anderen Männern zurück zur Stärke zu verhelfen, ist eine aufrüttelnde Sprache nützlich. Sie bringt den starken Willen in uns zurück. Ich meine es gut mit Dir.

Michael
*********niti Frau
13 Beiträge
gebe dir Recht
natürlich versucht auch eine Sub die Grenzen eines Doms auszuloten,aber letztentlich wollen irauch ganzschnell wieder in unsere Schranken gewiesen werden und der Dom soll schon zeigen wer das sagen hat, das ist auch der Sinn sonst hätten wir ja die Peitsche in der Hand
****th Frau
4.844 Beiträge
Fang auch einmal an, mit dem Rohrstock auf die Innenseite deines Oberschnekels oder deiner Armbeuge zu schlagen

Den Rat finde ich sehr gut!

Grad wenn sie - wie du schreibst - auf leichte Schmerzen steht. Der Rohrstock kann ziemlich heftig sein. Ich habe damit meine allerersten Erfahrungen gemacht und hatte seitdem nie wieder so dolle blaue Flecken *g* Der Schmerz war relativ heftig.

Aber das Schöne ist, verschiedene Schlaginstrumente verursachen auch verschiedenste Schmerzen. Es gibt welche, die liebt man und es gibt welche die hasst man *g*

Viel Spaß beim austesten!

LG
warmth
Öhh, Leute, wer hat den den Tipp mit der Armbeuge gegeben? Das kann übelste Blutergüsse geben, bis hin zu einem Gipsarm. Ich weiß wovon ich rede, durch einen unglücklichen Sturz ist mir genau das nämlich passiert.

Ok, wenn jemand auf Gips steht, der mag es gerne probieren *zwinker*
****th Frau
4.844 Beiträge
@hanjie
Biste auf nen Rohrstock gefallen? *zwinker*
Nee, aber auf einer Eisfläche und auf dem Ellenbogen gelandet. Seitdem weiß ich was ein Bluterguss in der Armbeuge (der durch den Druck nach innen ausgelöst wurde) ausrichten kann. Auf die Frage in der Schule "Skifahren?" bei Anblick des Gipses erntete ein "nee, hingefallen" immer gut Gelächter *zwinker*
****th Frau
4.844 Beiträge
autsch
Aber du hast recht, so ein Bluterguss sollte nicht auf die ganz leichte Schulter genommen werden.
*********ronus Mann
632 Beiträge
Ich hab
ja auch nicht gesagt dass eine STRAFE in die Armbeuge erfolgen soll, sondern dass er als DOM einfach die Wirkung der einzelnen Schlaginstrumente und die "Dosis" der Schläge an dieser Stelle bei sich ausprobieren soll, um ein Gefühl dafür zu bekommen ...

Und normalerweise wird ja wohl kein sterblicher gleich mit voller Wucht sich selber schlagen, oder?!?

*grins*
Konkreter Einstieg ins Spanking
Hallo,

es ist ganz einfach: Du nimmst in einem Sessel platz, lässt sie mit dem Gesicht vor Dich hin knien. Aber ordentlich! Oberkörper gerade Haltung, Handflächen auf die Schenkel nach oben zeigen. Die Schenkel gespreizt, etc. Lasse sie es so machen, wie es Dich am meisten erregt, sie zu sehen. Du willst ja schließlich keinem Buch was recht machen, sondern Deinen Lustgewinn durch sie maximieren.

Das übt ihr dann fleißig mit einander. Ich habe schon Schäferhündinnen gehabt (keine Petplayer, sondern echte) und habe ihnen beigebracht auf verbales Kommando "Sitz" und Handzeichen zu gehorchen (z.B: Zeigefinger nach oben war das gleiche). Auf Distanz oder in lauten Umgebungen ist das Handzeichen Gold wert.

Gut: Du korrigierst sie natürlich immer wieder, weil sie es nicht 100% richtig machen wird am Anfang. Keine Schlampereien dulden! Du sagst ihr von vorne herein auf ruhige, sachliche Art, dass sie bei der dritten Nachlässigkeit bestraft wird. Jedes mal, wenn DU sie korrigierst, sagst Du "das war das zweite mal" - ganz ruhig, ganz stabil bleiben. Es gibt keinen Grund sich zu erregen aber es ist wichtig, Sub ihre Fehler aufzuzeigen. Dann - wenn es das dritte mal war - sagst Du einach "drehe Dich nach links, bück Dich da auf den Boden wie eine Hündin und strecke mir Deinen Arsch entgegen". Dann schlägst Du sie Anfangs am besten mit einem Flogger. Die vielen, schweren Lederstriemen sind weich und Du kannst nichts kaputt machen. Fang soft an und steigere Dich solange, bis Du ihr anmerkst, dass es jetzt echt unangenehm wird. Dann machst Du noch ein wenig weiter.

Auf den Hintern schlagen ist sicher. Mit einem Flogger kann selbst bei ganz heftiger Intensität kaum was bleibendes passieren. Investiere das Geld und kaufe Dir einen ordentlichen mit flachen und nicht-scharfkantigen Lederriemen. Und so viele wie möglich, damit er schwer ist. Wenn Du dann ein Gefühl für das Spanking damit entwickelt hast, kannst Du auf dünnere Gegenstände umsteigen. Den Rohrstock würde ich einem Anfänger nicht empfehlen. Du hast Angst sie zu verletzen und das merkt sie. Es macht Dein Selbstbewusstsein stärker, wenn Du mit dem Flogger angstfrei anfängst und sie richtig abstrafst.

Hau sie beim ersten mal lieber zuwenig als zuviel. Du kannst ihr dabei mit deinem Schuh noch in den Nacken steigen oder ihn Dir sauber lecken lassen. Ist eine nette Ergänzung in der Stellung. Sie wird Dich dafür lieben und anbeten.

Viele Grüße
Michael
****th Frau
4.844 Beiträge
@Michael
Hast du klasse geschrieben!
Bei der Vorstellung muss jedem Anfänger das Herz aufgehen.
Allerdings... warum mit einem Flogger beginnen?? Ich als Sub finde - grad zum Anfang - nichts sinnlicher, als von der Hand meines Herrn geschlagen zu werden. Das ist pur und das verbindet!

LG
warmth
Flogger vs Hand
@****th

Das hast Du gut geschrieben, eine sinnvolle Ergänzung meiner Empfehlung: Schlag sie zuerst mit der Hand, bis sie warm ist. Streiche ihr zwischendurch immer wieder über den Hintern, zwischen die Schenkel und fasse ihr gelegentlich kurz an die Schamlippen. Je geiler sie ist, umso schmerztoleranter wird sie sein. Wenn sie dann richtig ausläuft und die Pobacken schon eine leicht rötliche Färbung aufweisen, dann erst nimmst Du den Flogger...

Du kannst ihr übrigens vor dem Auspeitschen mit dem Flogger noch ein Objekt rein stecken - Analstöpsel aus Gummi halten gut dabei. Ich versuche immer die Intensität des Schmerzes mit der Intensität der Lust zu steigern und sich immer ein wenig unter der Lustschwelle zu lassen. So wird Deine Sub viel einstecken können und Du hast den größten Lustgewinn. Zusätzlich Knebel und Schuh in den Nacken kickt mich persönlich auch meistens.

Übrigens: Irgendwann ist dann die Strafe auch wieder vorbei. Dann kommt noch was wichtiges: Sie soll aufrichtig für ihre Verfehlung um Verzeihung bitten. Wenn sich da bei Dir nichts regt, dann geht die Bestrafung weiter. Falls Du den Eindruck hast "so, jetzt is gut, sie hat's kapiert", dann ist es wichtig explizit Vergebung auszusprechen.

Dann geht das Training weiter: Ordentlich hinknien, Hände auf die Schenkel. Bemüh Dich. Zeig, dass es Dir leid tut und Du es jetzt besser machst! Wenn sie nach all dem knien irgendwann nicht mehr kann, kannst Du übrigens auch die Pose "Hände an die Wand und Arsch schön weit rausstrecken" üben lassen oder etwas im Liegen.

Viele Grüße
Michael
Leute Leute...
also ich muss sagen, dass die Antworten hier besser sind als alles was ich bisher irgendwo im Internet gefunden hab. Merci... ich freu mich über jede weitere Antwort *zwinker*
@ all
...wow..wow...habe grade für eine Woche meine erste Session gemacht mit meine Ex-Frau.... hat uns beide sehr erregt..aber ich hätte besser all diese wertvolle tips vorab gelesen gehabt...das hätte das ganze sicher noch besser gemacht..

vielen dank..bin jetzt ein kleine schritt weiter auf mein (neuen)weg....
NUR NICHT EINSCHLAFEN LASSEN LEUTE!! *zwinker*
*********ilHH Paar
37 Beiträge
Obi_Wan
Wir wollen Dir auch noch ein Paar Tipps mit auf dem Weg geben.

Sofern Du mit Schlaginstrumenten,wie Gürtel,Flogger,Riemenpeitsche oder auch Rohrstock Ihr zu verstehen geben möchtest,dass Du sie liebst,solltest Du die Schlagfläche auf ihrem Körper vorerst anwärmen.

Viele Tops nehmen hierfür eine Schrubberbürste mit harten Borsten.
Damit kann man grossflächig das beste Resultat erzielen.

Nurauf einem gut vorbereiteten Hintern,spürt Deine Sub auch den
korrekten "Lustschmerz".

Reibe mit der Bürste die Hautflächen rot,dann ist die Oberhaut gut durchblutet und angewärmt.

Zwischen mehreren Schlägen sollte man seiner Sub auch mal streichelnde Hände gönnen.Das wird Deine Sub Dir danken.

GlG, Dom Hardy und sein Subby
Öhm, ist fürs Anwärmen nicht die flache Hand am besten geeignet?
Zumindest eignet sie sich sehr gut.
*********ilHH Paar
37 Beiträge
hanjie...
Welche Werkzeuge man dafür nimmt,ist einem selbst überlassen.

Wir haben für uns das effektivste auserwählt.

Allein der Anblick der vielfältigen vor dem Subbie ausgebreiteten

Werkzeuge,erzielen optisch schon ihre Wirkung.Denn mein Subbie

wird dann unruhig,schaut verunsichert,zittert und stammelt.

GlG, wir2
ich ziehe auch die hand vor aber manchmal ist die bürste effektiver...

@****ie
weniger als zehn zeilen - bist du etwa krank? grinst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.