Sei selbstbewusster und schere Dich weniger um die Sub
Hi,
mache Dir weniger Gedanken darum, was sie will. Konzentriere Dich auf das, was Du willst. Wenn sie wirklich hingebungsvoll ist, dann will sie keinen Dom, der dauernd bemüht um sie ist. Du bist doch der Dom. Sie soll es doch >Dir< recht machen, Dir nachlaufen, Dich anbeten. Sie soll sich Gedanken machen, was Dir gefällt. Überprüfe mal, ob Du den Sinn dieses Spiels wirklich realistisch siehst. Wenn Du Angst hast, was falsch zu machen oder sie zu verlieren, dann knie Du Dich lieber gleich vor sie hin...
Mein Standpunkt ist: Ich richte die Aufmerksamkeit auf mich und meine Bedürfnisse. Ich mache mit ihr, was >mich< anmacht, was >mir< gefällt, unterwerfe und benutze sie. Dabei wahre ich natürlich ihre Grenzen, aber fordere sie. Wenn sie dann lauter Wünsche hat, auf Zicke oder unzufrieden macht, oder sie meint, ich muß sie befriedigen, ist sie bei mir falsch. Es gibt genügend Subs auf der Welt, die einem strengen Herrn dienen und sich hingeben wollen. Die benutzt, konsequent erzogen und unterworfen werden wollen. Beachte den Wortlaut: "Unterworfen werden" nicht "sich selbst unterwerfen". Wieso sollte man sich -auch als Sub- einem Softie unterwerfen?
Also wirf Deine Waschlappen-Haltung
ich-will-meine-Subbie-glücklich-machen über Bord, sei stark und erinnere Dich daran, wer der Herr ist. Lass sie diese Stärke und ein Stück weit auch Gleichgültigkeit spüren. Wenn Du aber nicht gleichmütig bist, dann bist Du schwach und sie wird das Interesse an Dir verlieren.
Ihr seid erst neu zusammen? Sie hat doch noch gar nichts geleistet! Fordere sie und gib ihr zu verstehen, dass sie sich bemühen muß, weil sie sonst bestraft wird oder Du das Interesse verlierst. Zumindest wäre das bei mir so. Du bist attraktiv. Du bist ein straker, dominanter Mann. Sei Dir der Attraktivität bewusst, die Dominanz auf Deine Sub hat. Sei stark, übe Macht aus und sie wird Dich anbeten. Lasse sie innerhalb ihrer Grenzen dienen, aber führe sie regelmäßig an die Grenzen heran, damit sie sich erweitern. Sei streng zu ihr und sei authentisch. Wenn sie Dich enttäuscht, nicht ausreichend respektiert, sich nicht genug bemüht: Bestrafe und erziehe sie.
Für den Anfang ist es besonders wichtig, ihr zu zeigen, dass >Sie< sich bemühen muss. Lass sie vor Dir auf die Knie gehen und sage es ihr explizit.
Ich hoffe, das hilft Dir. Um anderen Männern zurück zur Stärke zu verhelfen, ist eine aufrüttelnde Sprache nützlich. Sie bringt den starken Willen in uns zurück. Ich meine es gut mit Dir.
Michael