In welchen Momenten merktet ihr, dass ihr "anders" seid?
Ein Disclaimer vorweg: Wenn es Erlebnisse U18 waren, umschreibt diese oder geht erst gar nicht direkt drauf ein, dass sie so früh statt fanden. Es ist hier verboten, explizit zu werden bei Erlebnissen unter 18.---
Davon aber mal ab: Gut, Fantasien gibt es genug. Aber man kommt dann ja meist doch real erst einmal "Vanilla" mit jemandem zusammen oder flirtet in diese Richtung, kennt man ja nicht anders.
Gibt es bei euch Erlebnisse, ab denen ihr dann sicher wusstet "ok, ich bin anders / ich bin dann wohl doch "pervers" für das "Normalvolk"?
Falls ja, teilt doch gerne hier dieses Schlüsselerlebnis. Es könnte jenen helfen, die ganz frisch hier dazustoßen und noch gar nicht recht wissen, wie sie das, was sie gerade fühlen, einordnen sollen. Vielleicht haben sie ja auch schon so ein Schlüsselerlebnis, wissen es nur noch nicht ...
Spaß beiseite, es ist nicht einfach, herauszufinden, dass man "pervers", also halt nicht dem Mainstream zugehörig, ist. Jeder geht anders damit um. Wer es hier in diese Gruppe geschafft hat, hat den größten Schritt schon gemacht, nämlich festgestellt, dass es einen zumindest schon einmal interessiert, dieses komische BDSM.
---
Ein Beispiel aus meinem Leben zum Thema: Ich verhinderte einen ONS sehr zuverlässig. Und das kam so:
Wir schon übereinander herfallend, die Oberkörper waren schon frei, wir küssten uns innig. Und ich: Ging mit meinen Fingernägeln auf ihren Rücken, voller Leidenschaft, und ... kratzte sie. Ein bisschen. Wirklich nur ein winzig kleines bisschen!
Sie, wie von der Tarantel gestochen, ließ von mir ab, rief vollkommen empört "Aua! Das tut weh!!!"
Ich guckte offensichtlich ziemlich verdutzt aus der Wäsche. Sex, oder nur "sort of", kannte ich gar nicht anders. Wenn man leidenschaftlich war dabei, tat es hier und da halt mal ein bisschen weh. (Zumindest taten es all die Damen, mit denen ich bis dahin schon einmal intim wurde ... )
Sie warf mich raus. Hochkant. Ohne Umwege.
Das war für mich der Schlüsselmoment, dass ich wohl tatsächlich nicht das bin, was man so gerne "Vanilla" nennt, also jemand, der beim Sex nur Standard mag.
Denn für mich war das so harmlos, und für diese Dame dermaßen schlimm und pervers schon, dass mir klar war, dass ich mit Frauen, die tatsächlich 100% Vanilla geeicht sind, niemals werde zusammen kommen können. Weil für mich halt -huch- "es tut ein bisschen weh"- dazugehörte. Schon immer.
Was mir aber erst in jenem Moment vollumfänglich bewusst wurde.
So. Ich bin nun neugierig, habt ihr auch solche Momente? Bitte freilich auch mit dem Respekt vorgetragen. Vanillas sind keine schlechteren Menschen oder wir gar die besseren, sondern ticken halt einfach anders als wir. Nicht mehr und nicht weniger.