Bevor ich einen möglichen Mann/Dom treffe, sind viele Mails durch die Leitungen geflossen um sich vorab ein kleines Bild über diese Person zu machen. Wenn ich beim Schreiben das Gefühl habe, ER könnte es sein, dann folgt ein Telefonat um die Stimme zu hören. Wenn auch sie mich am Telefon auffängt, treffe ich mich gerne mit dem Herrn. Der erste Moment des Zusammentreffens ist dann eigentlich schon ausschlaggebend..... ER muß wirklich nicht perfekt sein, kein Adonis.....wir sind alle nicht perfekt.... aber ein bissel sollte dann die Chemie/Sympathie zusammen passen...... der Moment wo man sich gegenüber steht, die erste Begrüßung, seine Stimme, sein Geruch, seine Ausstrahlung...... wenn das sofort passt habe ich IHN gefunden.....
Für mich spielen all diese Komponenten eine sehr wichtige Rolle, da ich mich komplett wohl fühlen muß um mich zum "Spiel" auch fallen lassen zu können und ohne denken zu folgen und das basiert nur auf vollstem Vertrauen..... und Vertrauen kommt, wenn man sich wohl und geborgen fühlt.....
Da ich mich immer noch am Anfang dieser "Reise" befinde, wild und frei, habe ich nun mal meine Vorstellungen eines Herrn/Dom und so lange ich nicht genau DEN gefunden habe, werde ich mich auch niemandem hingeben....