„Zitat von **********tig77:
„Ich erarbeite gerade eine Session und werde einen Teufel tun, sie bei der Planung mit einzubeziehen. Sie erfährt nur Das, was sie wissen muss.
Aha! Jetzt kommen wir - glaube ich - an den Kern des Ganzen!
Du erarbeitest eine Session, die eine optimale Vorbereitung der Sub, eine tiefgehende Spankingphase und eine aufbauende Nachsorge enthalten soll? Verzeih, dass ich so überspitzt formuliere. Aber genau diese Vorgehensweise kenne ich von mir.
Aber, sie funktioniert nicht. Leider. Doof.
An dem Tag, der der tollste nach langem werden soll, geht es jedem von euch genau so, wie der Tag es bringt. Das kann man nicht planen. Also: nicht planen, sondern Ideen im Kopf haben, die je nach Tagesform mehr oder weniger Anwendung finden.
Das kannst du nicht vorher detailliert erarbeiten, nicht planen, nicht vorhersehen, auch nicht durch Überraschung erzeugen. Du kannst ihr vorher alles genau erklären oder verschweigen. Du kannst das Kopfkino ankurbeln oder sie in Ungewissheit lassen. Aber immer musst du auf das reagieren, was gerade passiert. Bei dir und bei ihr. Und wenn sie an einem Tag mehr aushält, freut euch. Und wenn es an einem anderen Tag gar nicht geht, hinnehmen.
Das Schmerzempfinden kommt nicht vom Körper. Schmerz findet im Kopf statt! Und nur da! Da kannst du die perfekte Massage vorausschicken. Wenn der Kopf nicht mitmacht, geht nix.
Ja, man könnte mit Hypnose oder Embodimenttechniken das Schmerzempfinden im Kopf beeinflussen.
Du kannst deiner Sub den Hintern reiben und warmklopfen. Aber dann solltest du zu ihr dabei sagen, dass sie das vorbereiten wird, damit sie an dem Tag mehr Schmerz aushalten wird. Oder dass weniger Spuren verbleiben werden, weil ihre Haut jetzt so schön vorbereitet wird. Sie darf das genießen, weil es gut für sie ist.
Das ist die einzige Vorbereitung, die du wirklich machen kannst. Ansonsten: Sub lesen!
meine 2 cents
Danke für deine Gedanken. Mir ist auch bewusst das man Das nicht hundertprozentig planen kann und das es von der Tagesform abhängt. Die Planung ist auch eher die Suche nach dem berühmten roten Faden, an dem man sich langhangeln kann. Dieser bietet auch genügend Möglichkeiten des Abbiegens. Ich möchte halt nur Nichts außer Acht lassen.