Is diese Diskussion eigentlich noch wichtig frag ich mich gerade, denn der eigentlich Threaderöffner wird net mehr mitlesen, habe ich das Gefühl. Schließlich kam irgendwie keine Reaktion mehr von ihm.
Aber um deine Gefühle zu beachten und dich net so abzufertigen, wie es anscheinend bei vielen Leuten ankam, werde ich mich mal zu deinen Gedanken äußern, obwohl ich das Gefühl habe, dass du meinen Beitrag dazu net gelesen hast.
Zum ersten: Klar hat der Mann eine Frage gestellt, aber an sich hatten ich, wie auch hanjie das Gefühl, dass es hier um mehr ging, als um diese Frage, schon aufgrund der stark verkürzten Lebensgeschichte, wie er gemerkt hat, dass er auf BDSM steht und dass er Probleme hat, seine Freundin auch dafür zu begeistern.
Hanjie hat ja auch noch weiterführende Fragen gestellt, aber leider keine Antworten erhalten.
Noch hinzu kam, dass er an einer anderen Stelle noch ein anderes Anliegen miteinbrachte:
Ich hatte eigentlich nach einem Austausch zu FemDommes gesucht.
Daraufhin hatte ich ihn gefragt, ob er nicht bei Kontaktanzeigen besser aufgehoben wäre, denn schließlich ist sein zweites Anliegen wohl eher doch ne Suche nach jemandem und keine Frage, zumindest nach seinem zweiten Kommentar zu urteilen.
und dann wird er nur abgewatscht wie ein kleines kind
"du bist zu dumm den begriff richtig zu schreiben"
"du bist zu dumm um richtig zu suchen"
Ok, nach mehrmaligem Lesen klingt es vle ein bissl ruppig, was Rico da so schrieb, trotzdem war es nur als Hinweis(auch von Lockending) gedacht, doch vle nochmal zu suchen und zu einem Thread zu kommen, der seine Frage beinhaltet. Und am Anfang klang es ja auch so, dass er nur nach dem Begriff FemDomme gesucht hat und deshalb nix passendes für sich gefunden hat.
"du bist zu dumm deine frage zu formulieren"
"benimm dich fremden gegenüber immer zuvorkommend und stell keine dummen fragen"
Wir haben seine Frage nie als dumm bezeichnet. Aber irgendwie war für alle net so ganz klar, was er denn genau möchte. Und nachfragen kostet nix. Wäre er sich sicher gewesen, dass er nur die Frage in seinem Eingangsthread beantwortet haben möchte, dann hätte er sie doch einfach nochmal ausformulieren können, oder?
Wie gesagt, sein zweites Anliegen klang eher wie ne Kontaktanzeige und ich habe ihn net abgewatscht, sondern lediglich gefragt, ob es net besser wäre, zu den Kontaktanzeigen zu wechseln(Siehe Fragezeichen) und da ich die anderen Posts schon gelesen habe und damit auch seine und die unterschiedlichen Anliegen mich dann doch etwas verwirrten, hab ich ihn gebeten sein Anliegen noch einmal zu formulieren, was ich nicht als unhöflich empfand.
Daraufhin kam er mit den folgenden Kommentaren:
@********Noir - Kontaktanzeigen stehen in der Zeitung. Natürlich möchte ich öffentlich diskutieren und habe da auch konkrete Fragen. Ich habe hier lediglich versucht einen Ansatz und ein geeignetes Forum dafür zu finden, das scheint es aber nicht zu geben.
btw - den Ausdruck Domse würde ich nie benutzen. Von mir aus kann hier jetzt zu gemacht werden.
Hier werden Sie wohl nicht geholfen. Passe wohl nicht hierher und bin dann wieder weg.
und
Du magst das eingeschnappt finden, ich finde die Reaktionen hier, da nehme ich Dich aus, platt.
Also ehrlich: Ich fand das echt frech und so benimmt man sich zumindest net mir gegenüber, wenn ich mich ganz normal versuche zu unterhalten. Da kann man auch anders reagieren. Und dann noch dieses eingeschnappte Ich benutz den Begriff Domse net. Dann aber doch mit der Begründung warum, aber so klingt es echt bösartig gegenüber Hanjie, der ihm nur helfen wollte.
Was ist bitteschön an Domse schlimm? Und dann gleich den Thread schließen zu wollen, fand ich echt übertrieben.
"was wilst du überhaupt (hab deinen beitrag zwar gelesen aber nicht begriffen)"
Ich glaube, diese Feststellung hatte ich schon vorher erläutert.(siehe oben) Nach seinem dritten Beitrag war das einfach net mehr so ganz klar und auch sein erster Beitrag klang net so ganz, als ob es nur um diese Frage ginge, was er ja dann auch zugab.
dann der berühmte satz, wenn auch ein bisschen verklausuliert kommt:
"solange du deine beine unter meinen tisch steckst, wird gemacht was i c h sage"
Falls es der Satz von Hanjie war:
Du willst von uns, von den anderen Mitgliedern hier etwas.
Nicht umgekehrt.
Wenn wir net wissen, was er eigentlich will, können wir ihm auch net helfen. Bei ihm klangs er nach "Ich werf dir wat hin und nun friss oder stirb." zumindest nach seinen eingeschnappten und trotzigen Beiträgen.
Ansonsten müsstest du mir bitte nochmal den Satz, den du so interpretiert hast, raussuchen, ich finde keinen, der nur annähernd so klingt.
Und wenn du keine wütenden Beiträge als Antworten möchtest, solltest du doch auch nicht provozieren!!! Ich möchte bitte nicht als dumm hingestellt werden, das tut weh und kratzt gewaltig am Ego und es lässt mir eine objektive Beantwortung deines Posts echt schwer werden. Oder was ist das bitte?
a c t u n g b i t t e d e n b e i t r a g l e s e n
!!!!!!!vorsicht schachtelsätze !!!!!!
Das ist genauso, wie von Tom abgestempelt zu werden einen platten Kommentar abgegeben zu haben.
Man versucht zu helfen und wird von IHM abgewatscht und als doof abgestempelt. Da werd ich sauer und zwar richtig.