@ TomHB für mich klang es so(wie schon erwähnt), als ob du eine Domse(Ja, ich nenne es so und isses net egal,wie man den weiblichen Top nennt?) zum Reden suchst und wenn man konkreten Kontakt zu anderen Mitgliedern sucht und nicht ne Frage oder ein Thema oder Problem öffentlich erörtern möchte, dann benutzt man halt den Thread, den Renovatio hier gepostet hat und damit waren nicht die kontaktanzeigen in der Zeitung gemeint. Das ist keine Belehrung, sondern ein Tip und nix anderes. Wenn ich etwas anderes vermutet hab, als du hier wolltest, dann schreib es auch. Ich kann leider noch net Gedanken lesen und so wird zu wissen, was du denn genau möchtest, zum Rätselraten. Ich war weder fies, noch belehrend. Ich wollte dir helfen und eigentlich war ich nah dran, mich als Kontakt anzubieten, um per CM deine Probleme zu diskutieren und dir beratend einen Einstieg in die Welt des BDSM zu ermöglichen, aber entschuldige, denn diese Reaktion mutet wie die eines Kleinkindes an, was sich schnell durch den kleinsten Kommentar verunsichern lässt und wenn es net bekommt, was es will, wälzt es sich auf dem Boden und reagiert eingeschnappt.
Ok, die Reaktion von me_jo war weder lustig, noch hilfreich, aber das wirst du dir wohl gefallen lassen müssen, wenn du mit Leuten interagierst. Das wirst du auch ohne Netz erleben.
Du musst wissen, ob du wirklich mehr erfahren oder noch 1-2 Jahre warten möchtest, aber tu mir bitte den Gefallen uns nicht als gemein und fies hinzustellen, nur weil wir konstruktive Kritik üben und dir Tips geben, wie du hier bekommen kannst, was du möchtest.
Ansonsten kann ich nur bedauernd mit dem Kopf schütteln.