Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10533 Mitglieder
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?22
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
zum Thema
Ist es wichtig, dass ein Dom die Grenzen seiner Sub kennt?209
Ich würde gerne wissen ob ein Meister die Grenzen seiner Sub kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDomme

*****_hb Mann
529 Beiträge
Themenersteller 
FemDomme
Nun bin ich ein wenig verwundert, oder zu dumm die Suche richtig zu benutzen, aber hier scheint es noch keine Beiträge über FemDommes zu geben.

Mir geht es so, daß ich gerne einer FemDomme als Objekt dienen würde, gerne auch mit einer/einem anderen sub. Ich fände es spannend wenn SIE uns befehlen würde Ihre Phantasien umzusetzen. Dabei geht es mir mehr um das mentale Spiel.

Habe mal versucht meine Partnerin dafür zu begeistern, bin dort aber an Grenzen gestossen.

Haben noch mehr von Euch ähnliche Phantasien? -
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
1 heißt das Fem Dom

guggst du da:
http://femdom-maenner-unter-sich.joyclub.de/

Femdom-Paare

2 Konatkte findest du im joy über eine anzeige und chatten.

Aber bitte nicht gleich bei den damen mit Der Tür ins Haus fallen *zwinker*

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
hm, wenn man nach dem begriff "femdom" sucht, kommt da nicht gerade wenig... vielleicht hilft dir das?
(edit: da war jemand schneller und gründlicher *g* )
Was genau möchtest du? Dass eine Femdom deine Freundin und dich gleichzeitig dominiert?
Wie stehst du überhaupt zu deiner Freundin? Ist sie Dom und du Sub, oder habt ihr überhaupt kein Dom/Dev-Verhältnis? Wie steht sie zu SM generell?

Oder wolltest du deine Freundin als Femdom haben und sie hat gesagt "nööö du nicht mein Ding"?
Hast du sie eingeweiht dass du dich in dem Fall nun anderweitig, nämlich genau jetzt und hier umsiehst, um "fremdzuspielen" ... ?

Fragen über Fragen ...
*****_hb Mann
529 Beiträge
Themenersteller 
@LadyS_und_Rico
Na, das geht ja gut los.

1. halte ich die Schreibweise mal für eine von mehreren möglichen, und kenne es eigentlich aus anderen Foren so, daß durch das Domme auch die weibliche Form angedeutet wird.

Die von Euch genannten Foren hatte ich auch gefunden, aber in die eine Kategorie passe ich nicht und die andere kann ich bei Bedarf ja mal aufsuchen. Mein Anliegen war da aber wohl auch etwas unklar formuliert. Ich hatte eigentlich nach einem Austausch zu FemDommes gesucht.

@****ie, Dein Post trifft dann eher die Fragen die ich für mich zu klären versuche, ich wollt' nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, aber das ist wohl nicht so recht gelungen.
1. halte ich die Schreibweise mal für eine von mehreren möglichen, und kenne es eigentlich aus anderen Foren so, daß durch das Domme auch die weibliche Form angedeutet wird.

Sie erklärten ja auch nur warum du hier nicht fündig wurdest.
Ist wie bei eBay: Wenn der eigene Begriff keine Treffer ergibt, versucht man üblicherweise doch auch andere Möglichkeiten - inklusive möglicher Tippfehler *zwinker* - um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.
Du warst da halt einfach ein wenig bequem bei der Suche *zwinker*
*****_hb Mann
529 Beiträge
Themenersteller 
Nee, ich habe alle möglichen Schreibweisen und Platzhalter getestet und bin auf die gleichen Ergebnisse gekommen.

Auch der Vorschlag von Lockending "femdom" führt eigentlich nur zu Beiträgen die mit Prostitution zu tun haben, und in wenigen Ausnahmen wird das Thema FemDomme mal am Rande in anderen Threads behandelt.

Ich wollte jetzt aber auch keine Grundsatzdiskussion über Forensuche oder so führen. Das Forum heißt doch immer noch BDSM für Anfänger, da wollte ich mich eigentlich nur nach meinen Interessen zurecht finden.
Im privaten Bereich rede ich gerne von Domse und weiß da selbst nicht genau, ob das jetzt nun eigentlich mit einem oder zwei m geschrieben wird. grübel

Du hast aber noch nicht meine Fragen beantwortet, Herr TomHB. *zwinker*
Nee, ich habe alle möglichen Schreibweisen und Platzhalter getestet und bin auf die gleichen Ergebnisse gekommen.

Versuch doch einfach mal die "Kindersicherung" zu entfernen *zwinker*
Also wenn du den Austausch zu ner FemDom suchst, solltest du wohl eher auf der Kontaktanzeigenseite dich betätigen.
Schließlich scheinst du nichts Konkretes öffentlich diskutieren zu wollen, sondern scheinst eher etwas allgemeine Hilfe von ner Domse zu suchen?
Vle konkretisierst du mal dein Anliegen und es kann dir bestimmt geholfen werden. *zwinker*
*****_hb Mann
529 Beiträge
Themenersteller 
@***jo - Danke, sehr hilfreich *kopfklatsch*

@********Noir - Kontaktanzeigen stehen in der Zeitung. Natürlich möchte ich öffentlich diskutieren und habe da auch konkrete Fragen. Ich habe hier lediglich versucht einen Ansatz und ein geeignetes Forum dafür zu finden, das scheint es aber nicht zu geben.

btw - den Ausdruck Domse würde ich nie benutzen.

Von mir aus kann hier jetzt zu gemacht werden.

Hier werden Sie wohl nicht geholfen. Passe wohl nicht hierher und bin dann wieder weg. *tomaten*
Hier werden Sie wohl nicht geholfen. Passe wohl nicht hierher und bin dann wieder weg.

*headcrash*

TomHB, ich habe dir ein paar ganz einfache Fragen gestellt. Die du offensichtlich nicht bereit bist, zu antworten.
Wie soll man denn dann bitte helfen (!) können, wenn nicht mal klar ist was du eigentlich wissen willst? Sowohl baronessnoir als auch ich haben dich darauf hingewiesen dass überhaupt nicht klar wird, was du denn überhaupt wissen möchtest, bzw. wobei du Hilfe haben möchtest.

Ein bisschen solltest du dann schon auch mitarbeiten, anstatt gleich eingeschnappt zu reagieren.
*****_hb Mann
529 Beiträge
Themenersteller 
@hanjie
Danke, Deine Fragen habe ich sehr wohl aufgenommen und finde sie durchaus gut. - Wären die Posts vorher nicht gewesen hätte ich sie wohl auch beantwortet. Jetzt glaube ich nicht, daß das hier der richtige Ort dafür ist.

Du magst das eingeschnappt finden, ich finde die Reaktionen hier, da nehme ich Dich aus, platt.

Passt halt nicht - da kann man nichts machen.

Scheint mir hier eher eine geschlossene Gesellschaft zu sein, als das Anfänger willkommen sind.
Nee, es passt nicht weil du dich nicht erklärst, was du willst.
So wie es da steht, so wie du es formuliert hast, wirkt es in der Tat ein wenig wie eine Kontaktanzeige! "Meine Freundin steht da nicht drauf, ich möchte es aber gerne, gibt's da draußen eine Femdom die meine Wünsche erfüllen kann und will?"

So kann man es lesen.
Kann, nicht muss.
Es liegt aber an dir, dich klar auszudrücken und so zu schreiben dass auch andere verstehen was konkret du denn nun meinst.
Und nicht an uns, so lange Rätselzuraten bis wir dann mal zufällig einen Treffer landen.

Du willst von uns, von den anderen Mitgliedern hier etwas.
Nicht umgekehrt.
*****_hb Mann
529 Beiträge
Themenersteller 
Falsch:

Du willst von uns, von den anderen Mitgliedern hier etwas.
Nicht umgekehrt.

Aber soweit sind wir nicht gekommen.

Vielleicht versuch ich es in 1-2 Jahren noch mal wieder, dieser Start ging daneben, aber das beruht auf Gegenseitigkeit, nicht darauf wer was von wem will.

Die Neugier auf andere hält jung.

Mit Deinen Antworten kann ich ja durchaus etwas anfangen, mit bescheuerten Belehrungen über Schreibweisen und Kindersicherungen eher wenig.
Wenn du gleich so eingeschnappt auf nun wirklich wenige und überdies auch noch großteils konstruktive Beiträge reagierst, dann kann ich nur sagen: Such dir einen anderen Ort als Foren.

Dieses hier ist nun wirklich ein Forum, in dem es zivilisiert zugeht, es wenig Streit und Geplenke schon gar nicht gibt. Ich habe selten eines erlebt in dem so vorurteilsfrei geholfen und nachgefragt wird wie hier.
Wenn dir dieses bisschen hier, dieser eine (!) Beitrag von me_jo, der keinerlei konstruktive Hilfe anbot, schon zuviel ist und du dich beleidigt in die Ecke verziehst, auch noch der Sorte "bäh, die sind alle böse zu mir", dann -ganz ehrlich- sind Foren definitiv der falsche Ort, wo du dir Antworten auf deine Fragen erhoffst!

Auch die Hinweise auf deine Schreibweise waren konstruktiv. Es sollten Hilfen sein, damit du ja vielleicht doch findest was du suchst.

Nun denn, wenn du 1-2 Jahre warten möchtest - bitte, kein Problem, es ist deine Sache, ob du Antworten auf deine Fragen bekommen möchtest und wann.

Aber tu nicht so als wären wir hier die Bösen die dich hier rausgemobbt hätten (oder so). Da hab ich was gegen. *gr*
Entspannung
Guten Morgen an die Mitglieder der Group,

Leute ihr müßt mal ein wenig entspannter im Umgang miteinander sein. Eine Aussage sollte nicht immer als Angriff gewertet werden.

Merke:" Das geschriebene Wort verleitet vielmals immer wieder zu Fehlinterpretation!"

Have a nice Day!! *smile*
**********Magic Mann
19.897 Beiträge
BDSM für Anfänger: Kontaktanzeigen & Dates

versuch es mal da.

Ansonsten spar ich mir jedes weitere wort zum thread.
@ TomHB für mich klang es so(wie schon erwähnt), als ob du eine Domse(Ja, ich nenne es so und isses net egal,wie man den weiblichen Top nennt?) zum Reden suchst und wenn man konkreten Kontakt zu anderen Mitgliedern sucht und nicht ne Frage oder ein Thema oder Problem öffentlich erörtern möchte, dann benutzt man halt den Thread, den Renovatio hier gepostet hat und damit waren nicht die kontaktanzeigen in der Zeitung gemeint. Das ist keine Belehrung, sondern ein Tip und nix anderes. Wenn ich etwas anderes vermutet hab, als du hier wolltest, dann schreib es auch. Ich kann leider noch net Gedanken lesen und so wird zu wissen, was du denn genau möchtest, zum Rätselraten. Ich war weder fies, noch belehrend. Ich wollte dir helfen und eigentlich war ich nah dran, mich als Kontakt anzubieten, um per CM deine Probleme zu diskutieren und dir beratend einen Einstieg in die Welt des BDSM zu ermöglichen, aber entschuldige, denn diese Reaktion mutet wie die eines Kleinkindes an, was sich schnell durch den kleinsten Kommentar verunsichern lässt und wenn es net bekommt, was es will, wälzt es sich auf dem Boden und reagiert eingeschnappt.
Ok, die Reaktion von me_jo war weder lustig, noch hilfreich, aber das wirst du dir wohl gefallen lassen müssen, wenn du mit Leuten interagierst. Das wirst du auch ohne Netz erleben.
Du musst wissen, ob du wirklich mehr erfahren oder noch 1-2 Jahre warten möchtest, aber tu mir bitte den Gefallen uns nicht als gemein und fies hinzustellen, nur weil wir konstruktive Kritik üben und dir Tips geben, wie du hier bekommen kannst, was du möchtest.
Ansonsten kann ich nur bedauernd mit dem Kopf schütteln.
Also ich werde aus diesem Forum ja auch nicht schlau.
Ständig diese Missverständnisse und unfreundlichen Antworten.
FemDoms scheint es hier ja auch nicht besonders viele zu geben, mit denen man sich austauschen könnte und mit einem guten Gefühl ins Bettchen gehen kann. *frier*
Aber es gibt ja auch noch andere Foren.
*schwitz*
Mir geht es so, daß ich gerne einer FemDomme als Objekt dienen würde, gerne auch mit einer/einem anderen sub. Ich fände es spannend wenn SIE uns befehlen würde Ihre Phantasien umzusetzen. Dabei geht es mir mehr um das mentale Spiel.

Das ist mal ne definitive Kontaktanzeige und wenn nicht......warum erklärst du nicht, was du genau möchtest.

Einige versuchen zu hinterfragen, was du möchtest. EIne Spielbeziehung? Eine Anleitung? Ideensammlung zum überzeugen deiner Partnerin??????

Und was kommt....

das trotzige Verhalten eines 3 Jährigen und dann noch schimpfen, wir verstehen dich nicht, ja wie denn auch, wenn du nichts beantwortest.

schönen Tag
@ kati du hast eine vor dir.
Ich hab definitiv noch nix davon gelesen, dass du jemanden zum Austausch suchst.
Ok, es steht in deinem Profil, aber ich klicke mich typischerweise nicht durch irgendwelche Profile.
Die Taktik Katzentaktik "Pfoten auf den Tisch und warten, bis die Maus vorbei kommt" macht sich einfach schlecht, wenn man wirklich Kontakt sucht und sich net auf andere verlassen möchte. Dies werde ich dir net vorwerfen, aber deine Bemühungen sind leider net wirklich sichtbar.
Ich habe auf Stammtischen und auf Partys die Möglichkeit mich auszutauschen, sowie Freundinnen, die meine Leidenschaft teilen und mit denen ich mich mal unterhalten kann. Dennoch habe ich festgestellt, dass es hier schon ein paar, wenn nicht sogar recht viele femdoms gibt.(Gruppe FemDoms unter sich: 20 Mitglieder, Gruppe FemDomPaare: 207 Mitglieder) Das mach über 200 FemDoms hier im Joyclub + noch welche, die nicht diesen Gruppen beigetreten sind.
Wenn du dir den aktiven Austausch wünschst, warum schaltest du hier im Forum keine Anzeige?
Fragen über Fragen...
Hi, ich habe vor wenigen Monaten hier auch was rein geschrieben und da kamen auch fast nur solche Kommentare zurück. Weiß nicht mehr um was es ging. Aber als ich die Antworten zu den einem Typ gelesen habe, der sich nicht richtig ausdrücken konnte, hatte ich plötzlich eine Art Deja-vu.

Wenn ich aktuell etwas suche, schreibe ich einfach noch einmal. Aber im Moment nicht. Bin grad mit anderen Sachen beschäftigt.
*liegestuhl*
@Alle
Zitat von HerrM
Leute ihr müßt mal ein wenig entspannter im Umgang miteinander sein. Eine Aussage sollte nicht immer als Angriff gewertet werden.
Wie recht geschrieben.

Und ich hatte doch extra noch einen
Zwinker-Smilie drangehängt.

Beleidigen oder angreifen wollte ich hier ganz bestimmt niemanden!
Hatte aber auch nicht mit so viel verbissenen Ernst gerechnet.

Meike *undwech*
**********Magic Mann
19.897 Beiträge
oder...
man schreibt einfach über das eigene profil eine datinganzeige.
z.b.

Devoter Mann mit Masochistischen Zügen sucht eine Femdom zum Gedankenaustausch und bei gefallen auch reale Treffen möglich. Stehe noch am anfang und bitte um ernstgemeinte Antworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.