Kleine Anmerkung von mir (als User, nicht als Mod): Was du geschrieben hast, liebe
@********2021 , in deinem Beispiel, ist schon vollkommen ausreichend. Sogar mehr als das.
Du verbindest ihm die Augen. Das Wirkungsvollste bei verbundenen Augen ist: Zeit!
Du kannst dir Zeit lassen. Solltest sogar auch. Denn die Spannung steigt bei ihm automatisch. Je länger du sie hinauszögerst, desto intensiver wird er Berührungen von dir empfinden. Und zwar jede Berührung. Hart oder zart, egal, absolut jede.
Was du dann tust? Mein Tipp ist da einfach: Siehe seinen Körper doch mal mit anderen Augen. Was möchtest du erkunden? Was siehst du jetzt vielleicht mit anderen Augen, jetzt, da du überall heran kommst? Womit kannst du "rumspielen"? Ist es spannend für dich, wenn er irgendwo zuckt, überrascht es dich vielleicht hier und da auch, dass er an manchen Stellen viel empfindlicher ist als du dachtest? Reagiert er mit Lust, wenn du seinen Penis in die Hand nimmst, und Enttäuschung, wenn du ihn wieder los lässt? Welcher Schmerz macht ihn geil, welcher dich?
Genießt du seine Reaktion, wenn du ihm die Nippeln zwirbelst, oder törnt dich das vileleicht sogar ab?
Macht es dich geil, wenn er gerade irgendwas für dich Unpassendes sagt und du ihm für einen Moment lang mal eben den Mund mit deiner Hand zuhältst? Spürst du ihn? Hörst du seine Atmung? Wird sie schneller, wann wird sie es? Wenn du ihn streichelst, oder wenn du ihn kratzt oder auf andere Weise weh tust? Macht ihn der Griff in seine Haare an, macht es dich (!) an? Genießt du die Macht über ihn?
Fragen über Fragen.
Vielleicht ist dir dabei aufgefallen, dass ich nicht einmal irgendwelche Schlagwerkzeuge ins Spiel brachte, kein Spielzeug, nichts.
Nur ein paar Hand- und Fußfesseln, mit Seil dann an die Bettpfosten fixiert, eine Augenbinde und ... deine Hände.
Und wenn du glaubst, dass das langweilig sein könnte, nur mit deinen Händen auf Erkundungsjagd seines Körpers zu gehen: Dann sei überrascht, wie vielfältig es sein kann.
Wenn denn du ein eigenes Gefühl dafür entwickelst, was du noch so alles mit deinen Händen an seinem Körper anstellen kannst.