Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Patin/Paten im Bereich BDSM

Sub bricht nur dann eine Session ab, wenn sie die Handlungsweise ihres doms überfordert, die Handlung des Doms ihre Grenzen zu stark oder überhaupt überschreiten und sie damit nicht klarkommt oder Dom gerade ein NoGo praktiziert.
Soll heißen: Wenn du weißt, wie Sub in etwa tickt bzw. was sie überfordert oder womit sie nicht ganz klarkommt und was ihre NoGos sind, dann kannst du die Situation auch umschiffen. Du kannst nicht einfach dein Kopfkino ohne Rücksicht auf sie durchführen und verlangen, dass sie das mit sich tun lässt, wenn du dieses Problem meintest.
Ich habe auch gerade ein Problem herauszufinden, was du meinst und wozu du eine patin für deine Sub oder für dich suchst.
****K65 Mann
190 Beiträge
@Commodus
du schreibst deine sub soll deine Einstellung verkörpern?

Ich lebe seit über 20 Jahren BDSM Real aus und hatte so einige Spielbeziehungen, jedoch habe Ich keine meiner subs ihrer sebst beraubt!!!

Denke das dies doch den Reitz ausmachen soll wenn sie ganz sie selbst ist!!!!!!!!!!!!!!!! und dennoch waren es immer sehr gute subs die wussten was und wie sie mir als Herrn gegenüber sich zu verhalten hatten.

Einige waren auch Anfänger da war Ich gefortert mit Reden erklären und langsammes herantasten an einzelne bereiche!

Solltest du aber als erfahrener Dom Wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Gerd und peppels
**********Magic Mann
19.897 Beiträge
Ich möchte mit meiner Freundin langsam vorgehen und ihn zu Beginn Regeln beibringen. Meine Einstellungen soll sie verkörpern. Wie bekomme ich es hin, dass sie nicht bei bestimmten Dingen abbricht oder auffhört um so das Spiel zu unterbrechen?

ich splittem das mal auf:

1. Ich möchte mit meiner Freundin langsam vorgehen und ihn zu Beginn Regeln beibringen.

Deine Regeln soll Sie lernen. Nun Ihr das beizubringen wird nicht das Problem sein...vorausgesetztung: Ihr beide liegt auf einer Wellenlänge. Das Du langsam vorgehen willst finde ich sehr gut.

2. Meine Einstellungen soll sie verkörpern.

Nun weiß ja keiner was Deine Vorstellungen sind, was aber auch für uns nicht wichtig ist sondern für Deine Freundin. Sie muss ja...wie bei 1. schon geschrieben mit dir auf der selben schiene fahren.

3.Wie bekomme ich es hin, dass sie nicht bei bestimmten Dingen abbricht oder auffhört um so das Spiel zu unterbrechen?

Ich weiss nicht so recht was ich nun von diesem satz halten soll!? Denn Du schreibst ja vorher das Du langsam vorgehen willst. Meine Erfahrungen, meine reine auf mich bezogenen Erfahrungen sind wie folgt: Was vor Jahren undenkbar war ist heute schon Vergangenheit. Grenzen erweitern bzw. verschieben geht nicht von heute auf Morgen und nur ein jeder mensch selbst für sich kann entscheiden wie weit er dinge zulässt oder abbricht weil es für ihn selbst in diesem moment zuweit geht. Mag sein das derselbe mensch einige monate später dieselbe "aktion" mitmacht ohne auch nur ansatzweise an einen "abbruch" zu denken, sondern eher an mehr davon.
Das liegt aber an jedem selbst wie schnell und weit er geht und gehen lässt.
Und selbst wenn sie es abbricht oder das spiel aufhört...dann ist es halt so und du solltest es nicht sondern MUSST es aktzeptieren! Da gibt es in meinen Augen kein wenn und aber! respekt und Anstand muss immer vorhanden sein und bleiben.

4. PS: gibt es hier nicht die Möglichkeit eine Art von BDSM Patin/Paten auszuwählen? Eine SIE zum Beispiel, die sich besser in die Gedankenwelt der Sub-Frau versetzen kann?

Hiervon würde ich abraten da deine freundin wahrscheinlich nur aus stolz dieser Patin nachziehen würde. Eine Patin die sich in die gedankenwelt einer sub-frau versetzt kann denkt letztendlich auch nur ihre eigenengedanken mit ihrem eigenenempfinden für diverse spielereien. Also überhaupt nicht vergleichbar mit einer anderen person dazu sind wir menschen zu individuell.

Denke in ruhe drüber nach was du wirklich willst, was deine freundin will und gebt euch beiden zeit. Du führst sie gerade durch eine art dunkelheit da sie nicht weiss was es da alles so gibt, was ihr kopf dazu sagt und ihr gefühlsleben!! Jeder schritt kann der letzte sein da man auch im dunkeln schnell in einen abgrund fallen kann ohne es vorher geahnt zu haben und dann ist das spiel abgebrochen...vielleicht sogar für immer.

Viel Glück
@renovatio006
Danke für die wirklich guten Ratschläge. Ich werde weiterhin das Vertrauen ausbauen und sie mit kleinen Schritten dort hinführen wo ich sie sehe. Man muss wirklich kleine Abschnitte wählen und auch wiederholen. Ich habe vor kleine Riruale in den Alltag einzubauen die sie immer weider in die Lage der Sub bringt.

Mich interessiert wie andere zum Beispiel diese Situation umgesetzt haben, besonders natürlich innnerhalb des Alltags.

Danke, Commodus
wer nimmt mich auf?
Also regeln
Sollte es im bereich bdsm schon geben die rollen verteilung muss klar sein aber im alltag sollte man auf gleicher augenhöhe sein wir könnten uns nicht vorstellen tagsüber das zu verbinden was abends privat abläuft lg fetischpaar
@*****dus das klingt nach einer 24/7 SM-Beziehung und die braucht noch viel mehr Zeit. Wie lange übt ihr denn zusammen schon SM aus?
Sowas ist einfach nicht unbedingt etwas für jeden. Habt ihr schon über das Thema gesprochen? Was sagt sie dazu?
Fragen über Fragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.