Ich möchte mit meiner Freundin langsam vorgehen und ihn zu Beginn Regeln beibringen. Meine Einstellungen soll sie verkörpern. Wie bekomme ich es hin, dass sie nicht bei bestimmten Dingen abbricht oder auffhört um so das Spiel zu unterbrechen?
ich splittem das mal auf:
1. Ich möchte mit meiner Freundin langsam vorgehen und ihn zu Beginn Regeln beibringen.
Deine Regeln soll Sie lernen. Nun Ihr das beizubringen wird nicht das Problem sein...vorausgesetztung: Ihr beide liegt auf einer Wellenlänge. Das Du langsam vorgehen willst finde ich sehr gut.
2. Meine Einstellungen soll sie verkörpern.
Nun weiß ja keiner was Deine Vorstellungen sind, was aber auch für uns nicht wichtig ist sondern für Deine Freundin. Sie muss ja...wie bei 1. schon geschrieben mit dir auf der selben schiene fahren.
3.Wie bekomme ich es hin, dass sie nicht bei bestimmten Dingen abbricht oder auffhört um so das Spiel zu unterbrechen?
Ich weiss nicht so recht was ich nun von diesem satz halten soll!? Denn Du schreibst ja vorher das Du langsam vorgehen willst. Meine Erfahrungen, meine reine auf mich bezogenen Erfahrungen sind wie folgt: Was vor Jahren undenkbar war ist heute schon Vergangenheit. Grenzen erweitern bzw. verschieben geht nicht von heute auf Morgen und nur ein jeder mensch selbst für sich kann entscheiden wie weit er dinge zulässt oder abbricht weil es für ihn selbst in diesem moment zuweit geht. Mag sein das derselbe mensch einige monate später dieselbe "aktion" mitmacht ohne auch nur ansatzweise an einen "abbruch" zu denken, sondern eher an mehr davon.
Das liegt aber an jedem selbst wie schnell und weit er geht und gehen lässt.
Und selbst wenn sie es abbricht oder das spiel aufhört...dann ist es halt so und du solltest es nicht sondern MUSST es aktzeptieren! Da gibt es in meinen Augen kein wenn und aber! respekt und Anstand muss immer vorhanden sein und bleiben.
4. PS: gibt es hier nicht die Möglichkeit eine Art von BDSM Patin/Paten auszuwählen? Eine SIE zum Beispiel, die sich besser in die Gedankenwelt der Sub-Frau versetzen kann?
Hiervon würde ich abraten da deine freundin wahrscheinlich nur aus stolz dieser Patin nachziehen würde. Eine Patin die sich in die gedankenwelt einer sub-frau versetzt kann denkt letztendlich auch nur ihre eigenengedanken mit ihrem eigenenempfinden für diverse spielereien. Also überhaupt nicht vergleichbar mit einer anderen person dazu sind wir menschen zu individuell.
Denke in ruhe drüber nach was du wirklich willst, was deine freundin will und gebt euch beiden zeit. Du führst sie gerade durch eine art dunkelheit da sie nicht weiss was es da alles so gibt, was ihr kopf dazu sagt und ihr gefühlsleben!! Jeder schritt kann der letzte sein da man auch im dunkeln schnell in einen abgrund fallen kann ohne es vorher geahnt zu haben und dann ist das spiel abgebrochen...vielleicht sogar für immer.
Viel Glück