Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14972 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing103
Bin grad kurz davor mir ein BWP stechen zulassen. Gleich beide oder…
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?47
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

piercings und bdsm

Ich selbst hab ein BWP und kann es da gar nicht vertragen wenn Klammern gesetzt werden. Wir lassen diese Seite dann aus oder klammern drum herum.

Freunde von unserem SM-Stammtisch waren da vorher schon clever:

Die beiden haben vor dem Piercing die Klammern gesetzt und angezeichnet, dann entsprechend das Piercing etwas weiter hinten als üblich gestochen. Und das funktioniert.
Wir konnten es bei Sessions schon oft sehen. Fazit: die Klammern lassen sich gut setzen, halten perfekt, sie hat den gewollten Schmerz und Entzündungen oder Verletzungen gab es in keiner Weise.

Ob es nun Sinn macht die schon normal gestochenen BWP´s verheilen und neu dann nach hinten versetzt; stechen zu lassen, muss jeder für sich selber entscheiden.

*gg*
Ring rein???
Hi zusammen,

ich habe mein BWP seit 3 Jahren und sie es war beim bespielen immer sehr empfindlich und danach mind. 5 Tage beleidigt ;o) Ging sogar bis zum eitern, habe dann immer ordentlich Bepanthen drauf ... ging schon.
Dann habe ich zu einem Ring gewechselt, der sich mit Gewichten verwenden lässt und auch sonst wesentl. besser bespielen. Mit Klammern direkt auf der BW geht zwar leider immernoch nicht, aber das ist ja schon ein Anfang.

@*****hen:
habe auch bei meinen KVV und KVH mittlerweile kleine Ringe drin, kann man herrlich dran zoppeln und beschweren, passiert auch nichts. Das Gewebe ist stabiler als man denkt... *love2*

Ach ja, ich habe Titan drin, sobald ich Chirurgenstahl einsetze entzündet es sich schnell, oder nässt.

Grüße Brianna
******hen Frau
141 Beiträge
@****NNA

ich hatte auch mal nen Ring in meiner Vorhaut, aber das geht aufgrund meiner Anatomie leider nicht...und an meinem Stab darf keiner rumzuppeln...aber ich kann mir gut vorstellen, was du meinst *gg*
hmm...also zuwachsen und verheilen lassen und weiter hinten stechen lassen erscheint mir jetzt nicht als option. ich hab auch schon gelesen, dass es nicht ohne ist, die piercings weiter hinten stechen zu lassen, weil da auch einiges putt gehen kann bei..

es gibt so klammern, von denen ich nicht weiss, wie sie heissen, findet man auch nicht überfall, ich darf hier ja keinen link reinstellen..die fuktionieren ganz gut..aber die klassiker sind halt problematisch..hmmm
ich hab grad mal geschaut, die sehen eigentlich wieder normal aus und siffen und eitern nicht mehr..nur die eine tut noch weh. wird schon..

aber das mit dem material werde ich sicher machen..nachfragen und gegeenenfalls tauschen lassen..

danke für den hinweis!
BWP's würde ich nicht eher bespielen, bis sie 6 Monate alt sind, denn solange braucht ein BWP, um zu verheilen. Meine BWP's sind weiter hinten gestochen, so dass eine Klammer bestens an die Brustwarze passen würde. Allerdings werden die meisten Brustwarzen durch das Piercing wesentlich empfindlicher. Ich würde an meinen BW keine Klammern vertragen können. Für mich käme die Variante in Frage, meine Barbells gegen Ringe austauschen zu lassen und dann mit Gewichten zu spielen. Vielleicht probierst du das mal, oder müssen es unbedingt Klammern sein?

LG
mrs. unverwechselbar
naja nö..klammern müssen nicht unbedingt sein..

ich find die empfindsamkeitssteigerung total bemerkenswert. ehrlich gesagt ist das auch der grund, warum ich mir dir zweite hab stechen lassen..ich vertrag da auch nicht mehr ganz soo viel..aber sooo schlimm ist auch das nicht..

ich hab ja auch klemmen, die funktionieren, wobei das eher zangen sind..aber ich kann auch ohne leben..
wenn ich es gegenüberstelle, klammern oder piercings rausnehmen, dann verzichte ich lieber auf die klammern. die kann man ja auch noch anderweitig einsetzen..verstauben müssen die also nicht..

ich glaub, ich muss da einfach mal ne testphase starten, wenn beide wieder heile sind *zwinker*

ich dachte nur, dass es eventuell mehr lösungen, als das weiter hinten stechen gibt. hmm..
******hen Frau
141 Beiträge
ich hätte dann gerne die ergebnisse deiner testreihe *gg*
neueste wissenserrungenschaften lol
bwps sollten gescheit ausgeheilt sein.
also ein jahr minimum.
und körperflüsigkeiten sollte man meiden. spucke gehört da dazu.
wobei ich da noch keine negativen erfahrungen sammeln konnte..aber, das sind ja tips gewesen..ich war nämlich im studio und hab mal gefragt..
gedehntere bwps sollen angeblich die sensibilität etwas mindern (wobei ich das eher uninteressant finde..ich finde die intensitätssteigerung total gut lol)
das is aus nem andren forum..

ich glaub der punkt is einfach, dass man da geduld haben muss..

is wie ne wand streichen..da kann man sich ja auch nicht gleich gegenlehnen.
höhö
Das ist sehr
Interressant zu lesen welche probleme ihr habt mit euren piercings denn mein herr hat auch vor mich piercen zu lassen .so weis man wenigstens welches material gut und welches nicht aber das muss man sehen denn jeder reagiert anders auf metallen lg fetischpaar
naja, muss nicht metall sein.
und die anatomie hat auch noch ein wörtchen mitzureden.

aber wenn du da die verantwortung für deinen körper komplett abgibst, solltest du dir sicher sein, dass er sich gescheit informiert.
und du eigentlich mit, es sei denn er übernimt dann auch die tägliche nachsorge..
hallo rocoa
Ja er kennt sich aus und wird auch darauf achten weil ich allergiker gegen bestimmten metallen bin auch auf die nachsorge .Wollen ja noch gemeinsam viel spass erleben.Lg fetischpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.