Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14972 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing103
Bin grad kurz davor mir ein BWP stechen zulassen. Gleich beide oder…
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?47
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

piercings und bdsm

piercings und bdsm
hallo,

ich in grad etwas zwigespalten, in welches forum ich das reinstellen soll..ob ins piercingsforum oder hier..glaube aber, die thematik ist hier ein wenig besser aufgehoben..

ich habe bei mir leider die erfahrung gemacht, dass meine bwps auf schmerz nicht ganz so freudig reagieren wie meiner einer.
die danken es leider mit entzündet sein.
wobei zuletzt die brustwarzen eigentlich garnicht "involviert" waren..eher der bereich aussenrum.

wie ist das bei euch?
wie reagieren eure bwps oder andre piercings auf klammern, schläge, kneifereien etc.?

verzichtet ihr auf klammern, oder wo setzt ihr die an?

sagt ihr.."aber bitte nicht so arg?" höhö
hmm..

passiert da bei euch was? oder intressiert "die" das nicht weiter?

hat jemand einen tip, wie ich das entzünden vermeiden kann?
das eine ist über nen jahr alt und das andre ca 4 monate..bisher haben die eigentlich ausser mit weh tun nicht mit ner entzündung reagiert..

ist bei einer aktion bei euch schon mal ein piercing rausgerissen?

fragen über fragen...

danke für die erfahrungsberichte bzw. antworten!

liebe grüße
******hen Frau
141 Beiträge
Ja, ich kenne dein Problem. Ich hab nur ein BWP und ganz ernsthaft schon mit dem Gedanken gespielt, es einfach wieder rauszunehmen. Denn beim Spiel muss es leider tatsächlich wie du sagst "umspielt" werden. Total doof, es leidet immer nur eine Brustwarze, und die andere lacht hönisch und sagt: "Ätsch, wärste auch mal gepierct!" Nein, im ernst, wenn jemand einen Weg kennt, eine Klammer über ein BWP zu setzen, ohne Schmerz, Entzündung etc. dann würde ich diesen gerne auch wissen.

Sorry rocoa, weiterhelfen konnte ich dir jetzt auch nicht.
***il Mann
766 Beiträge
Bist
du dir sicher, dass deine Stichkanäle und Metalle OK (vollst. verheilt, sauber) sind?
***oy Paar
476 Beiträge
Tachchen,

sowohl bei Ihr als auch bei Ihm ist es sodas wir die Piercings zwar nicht gänzlich aussparen aber doch vorsichtiger daran gehen ....
Die Gerte klatscht da nicht so arg wie auf der anderen Seite *g*
Aber bei ihr kann man schon mal gut dran ziehen.

Bei Ihr danken sie es eigentlich nicht mit Entzündungen, da ist alles ok, halt nur etwas empfindlicher.
Bei Ihm, wenn mal mit Handtucch dran hängengeblieben wird, suppt ess chon nen Tag oder so.

Natürlich wird es das geben, wir halten aber Frauen die richtig an den BWPS gebungen und gespannt werden können eher für die Ausnahme.
Sind recht verwundert was man zum Teil da zu sehen bekommt.
Zumal und die Gefahr des rausreissens dann doch was zu große wäre.

so long
die wowoy´s
also eigentlich dachte ich das.

ich hab da ne theorie aufgestellt, die brust wurde mehrfach gekniffen und war am nächsten tag auch schön bunt. vielleicht war der brust das einfach zu viel und sie hat nen ventil gesucht.

andrerseit, als die brustwarze schon direkt gereizt wurde, kam da keine entzündung bei rum.

also gebeisse, rumgezobbel..hmm..klammern aber auch eher behutsam..

ach mennoooo...
@******hen.. das ist doch gemein *snief*
mag die nicht zuwachsen lassen

andre frauen deHnen sich ihre brustwarzen doch beispielsweise und machen klammern dran..das kann doch nciht sein..
ne..ich weigere mich das zu akzeptieren. so!
*schmoll*
*****ied Frau
216 Beiträge
ich..
..hatte auch mal ein BWP und musste es leider nach einem jahr rausnehmen weil es auf einmal wie aus heiterem himmel anfing rauszuwachsen.. ich hatte aber auch immer wieder probleme mit dem ding.. war überempfindlich und mein damahliger partner durfte noch nichtmal mit den handen ganz vorsichtig dran rumspielen
ich kenne aber auch frauen die haben absolut garkeine probs mit ihren BWP´s.. ein paar haben auch recht grosse ringe drin und lassen sich daran sogar ziehen..
ich bin der meinung,dass von jedem die brust anderes ist.. viele piercings vertragen das.. viele aber auch leider nicht.. muss wohl eine veranlagung sein obs gut geht oder nicht.. würde aber an deiner stelle doch mal zum piercer deines vertrauens gehen und das thema mal ansprechen obs normal ist.

lg tagelied
***oy Paar
476 Beiträge
nun, wie auch bei normalen Wunden oder so gibt s ja unterschiedliches Heilfleisch, jeder Körper reagiert anders.

gerade bei Piercings ...der eine muß es wieder rausnehmen, bei dem anderen ist es quasi sofort verheilt ...selbst bei einer Person ..
Frau wowoy´s erstes BWP war doch länger "suppiger" als das zweite ...

Wir haben es maal mit einem PTFE ( oder so ähnlich ) Stab versucht, war von der Heiling auch super, allerdings kann man das Ding nicht packen, der biegt sich durch, da Plastik
ähmja..
ehrlich gesagt, würde ich das gerne vermeiden, meine piercerin zu fragen, wie sich piercings mit bdsm-spilereien vertragen.

klar, die würde da nicht umkippen vor scham. vermutlich fände sie die fragen eher normal.

genau deswegen hab ich die frage im bdsm forum gestellt, weil ich einfach wissen mchte, wie andre es handhaben. selbst wenn sie mir sagen kann..so und so ist es bei leuten..das ist ja das gleiche mit dem stillen beispilsweise..
sie kann da sagen..also bei mir war das so und so und hat sich sell und jenes erzählen lassen...

aber wenn jemand dazu direkte erfahrung hat, dann krieg ic die eher hier mitgeteilt. denke ich. hoffe ich.

vielleicht kommt ja jemand mit ner betriebsanleitung daher *zwinker*

die klammer 2 mm am vorhof festmachen oder sowas *zwinker*

spaß beiseite.
oder, warum eigentlich...

klar ist jede brustwarze individuell.

schamlippenpiercings werden auch zu genüge "hergenommen" usw.
gewichte drangepatscht usw.

ich denke einfach, hier gibts mehr erfahrung, als bei meiner piercerin..
******hen Frau
141 Beiträge
Also ich bin da wohl auch kein Maßstab, denn mein Piercing hat auch mehr als 8 Monate gebraucht um überhaupt einigermaßen zu verheilen und dann möchte ich sagen suppt es auch manchmal an Tagen, an welchen ich nicht gequält wurde...

Hm, aber es sieht doch so schön aus... seufz
***il Mann
766 Beiträge
"Normalerweise.."
gehen Piercer von mindestens 6 Monaten aus, bis die Brustwarze wieder "belastbar" ist. Aber, das ist nur ein Standardmaß, kann individuell anders sein.
Hast Du mal auf Nickel getestet? Also nickelhaltiges Metall und Nickelallergie?
es ist ja auch nicht so, dass das rumgezobbel daran unangenehm wäre oder sowas..aber die reaktion darauf finde ich ebn eher suboptimal *zwinker*

hmm

es gibt ja auch nicht nur die bwps an denen mit denen gespielt werden können..

die piercings im intimbereich eignen sich doch auch *zwinker*

da hab ich persönlich halt wirklich respekt vor, weil ich immer denke..hach..die haut ist da so dünn..das reisst doch sicher total schnell raus..
***oy Paar
476 Beiträge
Intimpiercings sind, je nach dem wo und was, wesentlich einfacher als BWP.....ein KVP ist z.B. vom Heilprozess einfacher als Ohrlochstechen ...

Bei BWP ist es ja z.b. auch so das sie extrem schnell zu gehen ...

Hm also zunächst ..die meisten Piercer sind mit den themen vertraut, die lockst du so schnell nicht aus der reserve *g*
oder du kannst in ein Studio gehen wo man dich sonst nicht kennt ..oder du formulierst es einfach was um...Du wärst da jetzt zu empfindlich, was man da machen könnte *ggg*
******hen Frau
141 Beiträge
Ich hab Plastik drin...vorher Chirurgenstahl...
@***il ich bin allergisch gegen nickel.

ich hab titan drin. meines wissens nach ist da kein nickel drin.

und es ist auch nicht so, dass es die ganze zeit beschwerden gab. nur halt jetzt.
vielleicht hab ichs bei dem einen bwp, was erst 4 monate alt ist, übertrieben..das kann schon sein...das ist auch mehr entzündet als das andere..hmm...hmm...

aber es wird doch sicher bwp-träger geben, die es schon länger als nen jahr drin haben..wie macht ihr das?
***il Mann
766 Beiträge
Chirurgenstahl
hat auch Nickelanteile, wenn auch nicht viel. Daher... mal mit Plastik oder Titan versuchen.
***oy Paar
476 Beiträge
wir haben es schon mehrere Jahre ( 5 und 2,5 ) drin ....
*****ied Frau
216 Beiträge
..
ich meinte ja auch das mit dem piercer,weil es auf dauer nicht gesund sein kann für den körper wenn da ständig ne kleine entzündung oder so im körper ist... einfach mal fragen obs normal ist,dass du da so empflindlich bist oder du bleist stänidg mitm BH oder deinen haaren kurz dran hängen und danach haste sofort schmerzen.. kann ja auch sein,dass du das falsche material drin hast oder was weiss ich was..
******hen Frau
141 Beiträge
Also wie rocoa sagt...an mein KVV kommt keiner ran...klar, die heilen megaschnell und unproblematisch...aber ich lass da niemanden im BDSM Kontext dran rumspielen...ich denke mit Schamlippenpiercings sollte das allerdings machbar sein...ich hab da schon so hübsche Fotos gesehen, bei welchen die äußeren Labien jeweils komplett beringt waren und dann ein Satinband durchgefädelt wurde, so dass eine Schnürung wie bei einer Corsage entsteht. Ihr wisst sicher was ich meine, das sieht hübsch aus und da kann ich mir durchaus auch mehr Gewicht dran vorstellen...
Ich überleg grade, ob ich schonmal ne Klammer oder ähnliches in der Nähe meines KVV´s hatte...ja, in der Nähe sicher, aber nicht mit Belastung aufs Stäbchen...nein, davor hätte ich auch zuviel Schiss...
schmarrn...chirurgenstahl hab ich drin.
***il Mann
766 Beiträge
@rocoa
Stimmt, in Titan ist kein Nickel. Sind beides Elemente... Keine Legierungen.

Du kannst erst mal mit Tyrosur® Gel die Entzündung behandeln... das verwende ich immer bei Piercings...
Ja, ich pierce selbst.
*****ied Frau
216 Beiträge
oder
mit beta isadona.. oder einfach mal nen kamillebeutel drauf packen damit klingt sowas auch schnell ab..
@*****ied
ne ist klar..piercer haben da im allgemeinen gut ahnung. ich hab auch kein problem ansich, sie zu fragen.
und bezüglich der entzündung werde ich das auch tun. und vermutlich, weil ich einfach zu neugierig bin, werde ich die fragen mit den praktiken auchbei ihr stellen..so ist es nicht. aber es ist sonntag und ich kann schlecht die notrufnummer anrufen, nur weil ich grad wissen möchte, wie andre das mit ihren piercings machen...

unabhängig von meiner entzündung würde ich gerne einfach wissen, wie das eben andre handhaben.

ich bin ganz schlimm neugierig *rotwerd*
ok. ich weiss grad nicht, was drin ist, muss ich zugeben..ich schätze chirugenstahl..könnte aber auch titan sein. ok..ich werd nachfragen und gegebenenfalls tauschen lassen.

ich desinfiziere mit prontolind und gestern hab ich heilsalbe draufgeklatscht..ratiopharm wund und heilsalbe..ist seither auch besser, seit der heilsalbe..auch wenn ich schon gelesen hab, dass man salben von piercings fernhalten soll, weil der kanal sonst verstopft. der inen gehts auch wieder gut, nur die jüngere ist noch gereizt und tut weh.

wenn das morgen nicht wesentlich besser ist, geh ich auf jeden fall zu meiner piercerin..

trotzdem...die neugier bleibt *zwinker*
******hen Frau
141 Beiträge
Das klappt mit der Salbe? Weil genau das habe ich auch gehört, bloß nicht mit Salbe dadran...und hab mich bisher auch dran gehalten, wobei ich manchmal denke, ich könnte Feuchtigkeit gebrauchen, meine Einstichslöcher sind immer ganz trocken und schuppig dadurch...

Hm, vielleicht sollte man das Piercing schmieren, bevor man eine Klammer draufsetzt...das wäre doch mal was *ggg*
vielleicht weiss ja jemand genau was wo wie in der brust gereizt wird, dass es sich zur brustwarze hinbewegt :-S oder eben nicht..also innen drin, darunter..
ähja..

ich weiss noch nicht, ob es mit der salbe klappt, die linke brustwarze-die die ein jahr als ist, als das piercing drin, die ist ansich geheilt..die recht, die vier monate alt ist, zickt noch rum..

ich hab gestern zum ersten mal salbe draufgemacht...davor hab ichs einfach nur edsinfiziert..

ich schlepp das jetzt ne woche rum..wie gesagt, wenns nicht besser wird, geh ich morgen definitiv zur piercerin..ich mag nix kaputtmachen, nur weil ich gedacht hab..hach..ich wart mal noch besser ab oder sowas..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.