Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10033 Mitglieder
zum Thema
Nippelklemmen, die erregend, aber nicht zu schmerzhaft sind?22
Habt Ihr Erfahrung mit Nippelklemmen und welche könnt Ihr empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verstellbare Nippelklemmen

**********mPair Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Verstellbare Nippelklemmen
Guten Abend liebe Mitglieder,

ich bin auf der Suche nach vernünftigen verstellbaren Nippelklemmen.

Die Klemmen mit dem schwarzen Silikonüberzug finde ich supoptimal, da diese sehr sehr leicht abrutschen.

Suche also welche mit gutem Halt und die vom „Druck“ her verstellbar sind.

Könnte ihr mir welche empfehlen? Am besten direkt mit einem Link?

Liebe Grüße
****537 Mann
381 Beiträge
Elektriker Krokodilsklemmen *g*
Doch leider nicht verstellbar.
********djia Frau
527 Beiträge
Hallo @*****_85 ,
Vor ein paar Tagen hatte Michael von @********seil, über das Thema, ein sehr interessantes Video hier eingestellt.

Schau mal rein bzw bei ihm vorbei , vielleicht ist was nach deinen Vorstellungen dabei.
Wünsche dir viel Erfolg und später ganz viel Spaß damit 😉
******can Mann
2.704 Beiträge
Hallo @*****_85 ,

schau mal bei http://www.toxyd.de vorbei, vielleicht findest Du dort Passendes *zwinker*

Liebe Grüße
*****_59 Mann
1.384 Beiträge
Es ist die ewige Suche nach dem richtigen TOY -
aber es gibt so viele - Einfache Dinge - die den Zweck erfüllen.
Mit verstellbar ist es dann schon Schwieriger. Viel Glück bei deiner Suche !
Was sich so angesammelt hat sind 9 verschiedene, auch einstellbare. Sende später noch ein Gesamtfoto.
Nippelklemmen
eine Auswahl, wie sie sich so ergeben hat.
Zu meinem vorigen Beitrag:
die schwarze Klemme von McHurt(oder ähnlich geschrieben) ist selbst mit einer Schraube umgerüstet.
Die schwere blanke Parallelklemme die sehr gut hält, kann fein eingestellt werden und ist sehr leicht lösbar.
Hier mal ein Foto von verstellbaren Nippelklemmen. Die habe ich schon 25 Jahre. Nannten sich früher Nippelquetschen und haben sogar einen Panikhaken. D.h. man kann sie mit einem Finger öffnen, wenn der Druckschmerz unerträglich wird.
Ein gleichartiges Modell nur ohne Panikhaken gibt es heute noch zu kaufen. Leider weiß ich gerade nicht wo.
Anbei noch Clover-Clamps. Auch bein denen ist der Druck verstellbar. Allerdings muss man hier mit Gewichten arbeiten. Je mehr Zug an der Kette, desto fester der Druck aud der Klemmfläche.
Nippelquetschen klassisch
Clover-Clamps
******ion Paar
196 Beiträge
Die Klemmen die Velvetsteel genannt (erstes Bild) finden wir auch super. Kann man gut einstellen und gibt es in vielen Größen. Ist eine Schlauchklemme nach Hoffmann. (Die, die im Labor arbeiten kennen die sicherlich)
Gibt es auch aus Edelstahl und als Schlauchklemme gekauft billiger als wenn man sie als nippelklemme kauft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.