Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10532 Mitglieder
zum Thema
Woran ist Devot zu erkennen...?204
War sehr lange in einer Beziehung. Bzw verheiratet.
zum Thema
BDSM-Auslebung, lieber in Clubs oder in heimischer Location?95
Ja, mal so ein weiterer Gedanke meinerseits. Besucht ihr lieber Clubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in BDSM-Clubs?

*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
dann sei doch bitte so lieb und schreibe es an der passenden stelle. hier gehts erstmal um sex in bdsm clubs.

lg nadine und jörg
Nutze bitte die Kontaktanzeigen der Gruppe, dann wirst du auch mehr Erfolg haben @*****boY.
Bei uns gehört der Sex dazu beim Spielen. Der Verkehr ist der Abschluss jeder Session egal mit oder ohne Publikum.
Wir haben die Erfahrung gemacht das viele es nicht vor Publikum tun, nach deren Aussage währe das zu intim und gehöre in die vier Wände. Beim letzten Stammtisch hatten wir genau diese Thema als Abendthema. Alle sagten ja es gehört dazu. Aber wenige würden es vor Publikum machen. Der Beweis würde noch am gleichen Abend geliefert von zwei Paaren.

LG Gaby und Volker
**********asies Mann
130 Beiträge
sex in bdsm clubs... *pfui*
nein natürlich nicht... auch wenn ziemlich viele der meinung sind
wahre SM'er .icken nicht.

wir sind da anderer meinung, für uns gehört er ganz klar dazu.
*****n27 Mann
312 Beiträge
sex im bdsm club
Hallo,

habt ihr dann einmal sex oder mehrmals?lg sebastian
********maus Frau
1.382 Beiträge
@*******fall: genauso sehe ich, bzw wir das auch...

Auch wenn die Stimmen hier in eine andere Richtung gehen, habe ich es bisher auf SM-Partys so gut wie überhaupt nicht erlebt das gepoppt wurde...und wenn wir es getan haben wurden wir manchmal angesehen wie Aliens (nicht das uns das gestört hätte *zwinker)

Wir haben ja nicht umsonst die kleine SM Party ins Leben gerufen (siehe entsprechender Thread hier im Forum)

*******cat Frau
626 Beiträge
Hier ging es doch um Sex in Form von GV, AV und OV. Während ich GV und AV ebenfalls noch nicht im Club gesehen habe, so doch OV mehrfach. Für mich zählt auch Fingern zum Sex und noch vieles andere ...
Hallo sebastian
Es kommt ganz darauf an wie die ganze session gestaltet wird je nach dem ergibt es sich ob dann sex statt findet oder nicht .Aber der abschluss einer guten session endet immer mit sex.Lg fetischpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.