Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10532 Mitglieder
zum Thema
Woran ist Devot zu erkennen...?204
War sehr lange in einer Beziehung. Bzw verheiratet.
zum Thema
BDSM-Auslebung, lieber in Clubs oder in heimischer Location?95
Ja, mal so ein weiterer Gedanke meinerseits. Besucht ihr lieber Clubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in BDSM-Clubs?

*******eder Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Sex in BDSM-Clubs?
Hallo Ihr Lieben,

was mich brennend interessiert, da ich Anfänger bin, ist: Wie oft kommt es in Clubs, bei denen es hauptsächlich um Fetisch und BDSM (sprich, keine normalen Swinger-Clubs) geht, vor, dass man Sex hat, damit meine ich Geschlechtsverkehr, Anal- oder Oralverkehr? Wenn ja, wird man schief angeschaut, weil evtl. wirklich nur das Ausleben von Dominant / Devot im Vordergrund steht?

Schöne Grüße
ischowieder *g*
*****ied Frau
216 Beiträge
also
ich find da nichts aussergewöhnliches dran.. da wo ich früher öfters war kam ds schon häufiger vor dass vorallem oralverkehr ausgeübt wurde.. und auch geschlechtsverkehr wurde dabei öfters betrieben..
das eine schliesst ja auch das andere nicht aus.
kommt aber glaube ich immer auf die veranstaltung/auf den club an.
lg
Ich
hab das selten öffentlich in Clubs gesehen,wenn wurde dies eher in den Einzelräumen praktiziert.Aber warum auch sonst so nicht, solange es keinen stört,ist es letztendlich doch egal.....wo.
es kommt immer aufs puplikum an !! wenn der harte kern da ist der mehr auf D/S spiele steht bei denen nicht aber ich finde es gehört für mich dazu .
und wie schon gesagt wenns nicht stört soll jeder es handhaben wie er möchte !!

lg bibby02
re
schon des öfteren besonders dann wenn es sich um "spiele" handelt. habe selber schon unseren teil dazu beigetragen
********gier Mann
6 Beiträge
Sex-Sklavin
Möchte dazu einen kurzen Beitrag leisten. Meine Sub ist eine Sex-Sklavin und es gehört absolut dazu, daß wir Sex haben - ganz gleich ob wir alleine spielen oder ob andere mit dabei sind- und ich denke dass bei all den Möglichkeiten, die BDSM beinhaltet es auch immer in so einem Rahmen möglich sein muss unsere Vorliebe auszuleben.Wir möchten uns nicht nur auf Bestrafen und Bondage beschränken.
Wie hier schon erwähnt wurde: Es kommt immer aufs Klientel an. Aber generell ist da an sich nix dabei, bei sowas Sex zu haben. Schließlich gehört es für viele zum BDSM dazu.
Und mich würde es ehrlich gesagt net stören, wenn ich da schief angeguckt werde, schließlich ist es ja mein Bier, ob ich das möchte oder net und bei so ner Veranstaltung muss man einfach damit rechnen, dass die Lust zum Sex auch ausgelebt wird. Solche, die da schief gucken, gehen doch auch zum Lachen in den Keller.*g*
**********acher Mann
78 Beiträge
ich kann hier nur für meinen arbeitsplatz , das catonium in hamburg sprechen....

selbstverständlich ist erwünscht das jeder sich ausleben kann wie er/sie es möchte ohne rücksicht auf sexuelle ausrichtung(hetero/homo), neigungen oder fetische, egal ob mit oder ohne sex, vielemehr gilt doch, wer etwas nicht sehen will, kann ja wegschauen......
BDSM und SEX
Ich habe zwar zur Zeit keine Beziehung in der BDSM zum Thema gehört, aber ich für meinen Teil, verbinde BDSM auf jedenfall auch mit Sex.
Und da wäre es mir egal, ob ich es in einem Club oder in den eigenen vier Wänden praktiziere.
Für uns ist es ein Bestandteil des Spielens, dass wir auch Sex haben. Allerdings holen wir uns in einem Club eher das Verlangen nach dem Sex und freuen uns darauf, wenn wir zuhause sind...
********oire Mann
669 Beiträge
Sex und SM gehören zusammen, da SM ja eine sexuelle Vorliebe oder sogar Neigung ist und im Idealfall halt auch anmachen sollte. Es stimmt schon das es viele "SMler" gibt, die SM sehr asexuell wie ein Hobby ausleben, da sieht man keinen Steifen oder dergleichen, gerade Femdom/Malesub läuft oft auf einer asexuellen Ebene, während doch viele devoten Frauen auch sexuelle Dienste leisten müssen. Bei solcher Klientel sieht man dann schon Parties, wo nur gefesselt und gepeitscht wird und das war es irgendwie auch schon. Aber es gibt zum Glück auch andere und da prickelt es auch wenn die Atmosphäre stimmt und dann gibt es auch Sex. Und die "SMler" die sich dann aufregen das irgendwo auch gevögelt wurde, haben es halt nicht begriffen worum es wirklich geht: Um das Ausleben sexueller Phantasien.
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.587 Beiträge
Für mich gehört sexualität zu BDSM dazu.
SM ist nur eine Erweiterung zum Sex in meinen Augen.

Es gehört in meinen Augen einfach zusammen.

Bei mir gibt es keine SM-Sessions ohne sexueller Handlung.
Muß dazu sagen ich spiele SM und D/S nicht nur sondern ich lebe es aus, deshalb gehören auch ganz besonders wichtig Gefühle dazu.

Eine Sub/Sklavin die keine Gefühle (sprich Liebe) zeigen kann auf die lass ich mich gar nicht ein.
Spontan-Sessions mit mir noch unbekannten geben mir nichts,
denn ich brauch den Tiefgang.
Zuvoriges kennenlernen zu einem Kaffee oder einem Getränk ist für mich von daher zwingend notwendig.

In Clubs selber mag ich es gerne und die Sub/Sklavin vorzuführen.
Wobei ich den privaten Keis manchmal gern bevorzuge.

Aber bei mir spricht auf jeden Fall nichts gegen sexuelle Handlungen wärend SM-Sessions in Clubs.
**********Magic Mann
19.897 Beiträge
bei mir/uns ist es von der lust und laune abhängig wieviel sex beim spielen einfliesst. Da gibt es keine regelung...und in den locations die ich erlebt habe war das erlaubt was spaß macht*zwinker*
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.587 Beiträge
Ja auf die Stimmung kommt es auch drauf an.

Kann sein das mal die Sub Lust hat aber ich dann nicht.
Dann muß sich Sub gedulden bis sie stimmuliert wird. *zwinker*
Auch eine Art von Folter, ich weis ich bin gemein. *grins*
**********Magic Mann
19.897 Beiträge
so soll es sein, so soll es bleiben *zwinker!
*******cat Frau
626 Beiträge
Wenn man Lust bekommt
sollte man sie in einem Club ausleben. Dabei beobachtet zu werden kann eine ganz prickelnde Erfahrung sein.
********ncer Mann
311 Beiträge
Sex in BDSM-Clubs ...
Klar. Sex und BDSM gehören zusammen. Ich denke es steht bei BDSM-Parties nicht im Vordergrund. Viele beschängen sich auf das Spielen, auf Fesseln und auf Schlagen aber auch Sex kommt vor.

Ich habe aber Deine Frage eher so verstanden, dass Du befürchtest Sex würde fast schon zwingend erwartet werden, und man könnte negativ auffallen wenn man "nur" spielt?

Nein. Bei den Parties, die ich erlebt habe war das "nur" spielen eher die Regel und öffentlicher Sex eher die Ausnahme.
In den Clubs, wo wir bisher waren, wurde soweit ich es mitbekommen habe kein Sex praktiziert. Es hätte wohl niemanden wirklich gestört- aber dort stand wirklich das Spielen im Vordergrund- und ich fand das auch sehr angenehm.
re
es kommt auch so denken wir auf die jeweilige art des "spieles" an welches im club pracktiziert wird bzw wie die laune der dom ist was sie dem dev teil zugedacht hat für den abend
*******eder Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Nein, ich habe befürchtet, dass es nur um die Spielerei geht, denn Sex und SM würde für mich definitiv zusammen gehören. Möchte doch meine Lust voll und ganz ausleben!
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.587 Beiträge
Dafür stört es in Swingerclubs wenn man SM macht.
Obwohl Räume dafür vorhanden sind ist SM nicht gewünscht in Swingerclubs.
Umgekehrt aber gibt es keine Probleme wenn man Sex in SM-Clubs praktiziert. Es sollte aber schon bei SM mit einfließen und nicht ausschließlich Sex sein.
Sex in Gegenwart anderer im Club
Hi,
ja, definitiv gehört Sex und BDSM in Clubs und auf Parties für mich zusammen. Für andere Leute auf Stammtischen, an denen ich schon teilnahm war es ein absolutes No-Go. Im KittyCatClub in München, in dem ich am liebsten bin, ist das Normalität für mich. Ich sage es mal mit den Worten, die ich in der Situation wählen würde *zwinker*:

"Ich erwarte von meiner willigen Hure und gehorsamen Dienerin, dass sie sich auf Parties und in Clubs öffentlich von ihrem HERRN zu jedem Zeitpunkt benutzen lässt, sich untertänig zur Verfügung hält und alle Lustdienste umgehend erbringt, die von ihr verlangt werden..." *peitsche*

Für mich ist es ein ganz besonderer Reiz, mir den Schwanz öffentlich lutschen zu lassen, wenn sie mit ihrem Halsband vor mir kniet, vor anderen Sex zu haben (auch gerne an Orten, wo das nicht üblich ist, wie z.B. am Rand der Tanzfläche oder im halbdunklen Durchgang) und das ganze noch im Rahmen von D/s Spielchen einzubetten. Klar, dass das nicht im Einkaufszentrum so öffentlich geht, aber es gibt Clubs, in denen das durchaus üblich ist...

Liebe Grüße
Michael
Sex im Club
Ja natürlich gehört bei allem auch der sex dazu denn wenn die sub zbs . benutzt werden soll .Das ist ja das besondere erst erzieht der dom seine sub egal ob zuschauer oder nicht und wenn er laune dazu hat lässt er sie benutzen oder auch nicht Lg Fetischpaar
*****n27 Mann
312 Beiträge
Sex und BDSM
Hallo zusammen,

also ich finde dass es u.a. vom Publikum abhängt. Bin jetzt bald auf einer Party dieser Art und bin sehr gespannt. War Anfang diesen Monats auf einer ähnliche Veranstaltung. Da ging es aber nicht nur um BDSM. Was micht sehr anmacht, das ist das Reale Spielen als Vorspiel vorm Sex. Dabei lasse ich mich sehr gerne von einer Dominanten Dame dominieren. Das ist wunderbar. Kennt jemand von Euch das Gefühl? LG Sebastian
hallo,

ich bin total neu in eurer gruppe und würde mich über eine frau oder paar freuen, die mich hier ein wenig in die gruppe integriert!

freue mich über eure hilfe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.