Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10533 Mitglieder
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum BDSM?

Ich kam aus folgendem Grund zu BDSM

Dauerhafte Umfrage
*****n27 Mann
312 Beiträge
Wie ich drauf kam
Hallo zusammen,

durch eine Bekannte kam ich darauf. Es erregt mich sehr. Ich lasse mich sehr gerne fesseln von einer Dom Dame. Aber ich selber fessel auch sehr gerne. Kennt einer das Gefühl von Euch? LG Sebastian
****mi Frau
1.845 Beiträge
ohne/durch - warum nicht mit?
Ich bestätige das von Epizentrus
Ich habe mein Leben devot verbracht ohne zu wissen ,was es ist ,wie es heißt
Erst als ich mich von meinem Mann getrennt hatte und anfing mich im Internet zu bewegen ,habe ich Bdsm kennengelernt und mit negativen Erlebnissen lieben gelernt
Aber es ist eine Neigung und keine Medezien ,denn man kann auch mit Bdsm schlechte Erlebnisse machen *zwinker*

Grüßchen Heike
Ein natürliches Bedürfnis
Dominanz wirklich auszuleben habe ich mich erst ab ca. 20 Jahren getraut. Die Vorstellungen davon hatte ich schon vorher, das erste mal schon in früher Kindheit. Ich konnte mir nicht erklären, wo das her kommt, hatte das bestimmt in den damals öffentlich-rechtlichen 3 Programmen nicht gesehen *zwinker* und auch in meinem Elternhaus waren sexuelle Themen eher tabu.

Die Faszination, der Wunsch eine devote Frau zu beherrschen, unterwerfen, benutzen und zu führen - das alles war schon als Teen stark. Ich erinnere mich immer wieder an Erlebnisse, in denen ich mit Frauen in Kontakt kam (am Bahnhof, etc.) in denen ich aufgrund Kleidung, Körpersprache, Piercings, etc. das zu sehen glaubte - oder einfach durch meinen siebten Sinn. Es war wie eine Starkstromleitung in mir, die auf einmal unter Spannung gesetzt wurde. Bei der Vorstellung, diese Frau zu führen und zu unterwerfen fühlte ich unbeschreibliche Gefühle von Begierde, Erregung, aber auch die schöne Seite der Macht auf eine unheimlich schöne Art. Es ist schwer, dieses innere Erleben in Worte zu fassen. Die Gefühle gingen jedenfalls in der Intensität sogar weit über das hinaus, was ich bei "normalen" sexuellen Reizen, wie Zungenküssen oder Bilder von Frauen in Strapsen und Highheels empfunden habe (und das war schon viel für einen armen Jungen mit 15... *zwinker* )

Es war jedenfalls so mächtig, dass ich mich nicht entziehen konnte. Trotz aller gesellschaftlichen Widrigkeiten, andersartigen Vorlieben von Partnerinnen, etc. sah ich mich gezwungen, mich immer wieder damit zu beschäftigen - bis ich es annahm, dass ich halt so bin, mich der Sache zuwandte und es seitdem lustvoll auslebe.

Also keine "negativen" Erfahrungen, sondern "Selbstannahme" meiner dominanten Anteile.

Liebe Grüße
Michael
Wie kam ich zur Devotion
Ich hatte ein sehr strenges Elternhaus wo ich sehr viel schläge bekam mitunter sogar ständig gedemütigt wurde als kind empfand ich das unangenehm denn da erwartet man liebe und wärme .Dann in meiner jugendzeit gefiel es mir immer mehr mich zu unterwerfen und die dominanz entgegen zu nehmen .Ich bin stark maso brauche bei gewissen sessions das auffangen und in die arme nehmen .Lg Fetischpaar
*****n27 Mann
312 Beiträge
@ fetischpaar_pg
Hallo zusammen,

wann habt Ihr angefangen, es auszuleben? Sebastian
Ausleben
Ich habe mit knappe 17 angefangen und heute weis ich warum ich dev bin .Wir leben unseren fetisch regelmäßig aus .Suchen jetzt ein pärchen welches mit uns eine dauerfreundschaft aufbauen .Lg Fetischpaar
anlage
Hallo,
heute lerne ich was "bdsm" heisst und bedeutet. Die Veranlagung war wohl schon immer da. Ob durch autoritäre, gewaltgeprägte Erziehung durch die Eltern oder von Geburt an weiss ich nicht.
Meine erste Beziehung war von Neugier und Experimentierfreude geprägt(mit 16-18 Jahren). Damals hiess es noch "pervers". Da wir nicht die Reife besaßen (er 24-26) und es aus dem Ruder lief musste ich die Notbremse ziehen. Nicht aus Sorge um mich. Blaue Flecken , vermieten und dergl. war Alltag. Nein, er lies kein "Nein" meinerseits mehr gelten, ging über alle Grenzen hinweg. Als ich die Gefahr sah Ihn evtl. verletzen zu können, um ihn davor zuschützen, mich soweit zu verletzen, dass ich in ärztliche Behandlung und somit auffällig würde beendete ich die Beziehung.
(Wenn ich es jetzt lese hört es sich genauso verrückt an wie es war...)
Auf jeden Fall war das Thema für mich Tabu. Offensichtlich konnte ich mit dem "Tier im Mann" nicht umgehen und vermied es, es zu wecken. Erst jetzt kann ich es wieder zulassen, geniesen. In kleinen Schritten. Verteilt auf mehrere Menschen, je nach Vertrauen und Neigung der Personen. Aber eindeutig etwas was aus mir kommt, ein Bedürfnis ist, eine Lebenseinstellung!
Noch bin ich am sortieren welche Anteile wie viel Gewicht haben. Als Sub bin ich z.Zt. nicht mehr geeignet. Leider! Das wäre ein guter Weg für mich gewesen...
Aber auch so gibt mir das entdecken und leben mit (bd)sm alles was im Alltag fehlt. Der nötige Ausgleich zur Schein(heiligkeit)welt!
Meine Meinung und Erfahrung!
Herzlichst
Claudia
*****n27 Mann
312 Beiträge
@aknm
Hallo,

deinen Beitrag finde ich sehr interessant. Wollte Dir das nur mal mitteilen. Sebastian
*****n27 Mann
312 Beiträge
@fetischpaar_pg
Morgen zusammen,

was ich auch liebe, dass ist eine Dominate Frau die mich fesselt. Dabei lasse ich mich sehr fallen. Suche hier eine Dame für sehr lange Zeit.
Wie oft spielt Ihr beide? LG Sebastian
Durch einen Bekannten,
mit dem ich anfänglich völlig belanglose sexfreie Unterhaltungen geführt hatte.
Durch das Erwähnen , er müsse noch ein bissel an einer Spreizstange arbeiten und mein hinterfragen: was wie ..woran?
Da unsere Unterhaltungen von Offenheit und Humor geprägt waren,wagte ich den Sprung meiner Neugierde nachzugehen und fragte genauer nach.
Er erzählte frank und frei von Handfesseln für Damen etc.
Meine Schnappatmung bekam ich kaum in den Griff und hielt ein Plädoyer für Frauenrechte,Recht auf Selbstbestimmung,Freiheitsberaubung..*ggg*
Er blieb ziemlich locker und meinte, ich glaube ..Dir würde das auch gut gefallen.

Waaaaaaaaaaaaaaas...natürlich nicht!

Ich begab mich in die Tiefen des Internets und durchstöberte div. Seiten über BDSM. Eine wahre Fundgrube.
Schon beim Lesen mancher Dinge überkam mich ein prickliges Gefühl. Mmmh..Mist*lach*
Intensives Fragen meinerseits, keine Frage blieb von ihm unbeantwortet oder wurde negativ bewertet, brachte einiges Licht ins Dunkle*zwinker*

Fazit....die Umsetzung war die logische Schlußfolgerung und meine Freiheitsberaubung und Menschenrechte sah ich auch nicht mehr in Gefahr lächel
*******cat Frau
626 Beiträge
Genau so
wie bei Emeliedev war es bei mir auch. Ist ja witzig. Bei mir löste das die gleichen empörten Reaktionen aus. Aber genauso merkte ich, wie mich meine Neugier trieb mehr zu erfahren.
hallo,

ich bin total neu in eurer gruppe und würde mich über eine frau oder paar freuen, die mich hier ein wenig in die gruppe integriert!

freue mich über eure hilfe!
**********Magic Mann
19.897 Beiträge
Themenersteller 
hey lover willkommen in der gruppe
Hallo lover
was möchtest du denn speziell wissen ? wir sind ein pärchen vielleicht können wir dir helfen lg fetischpaar
wunderschön ..
was ich hier zu lesen bekomme,

ich fall da wohl ein wenig aus dem rahmen, denn bei mir war es nicht neugier und auch bin ich nicht zufällig mit diesen thema konfrontiert wurden...es begleitet mich quasi seit meiner ersten beziehung , nur konnte ich das was in meinen beziehungen ablief nicht manifestieren beziehungsweise zuordnen,

ich gab mir und meinen neigungen also keinen namen...denn weder wusste ich was ein dom ist noch hatte ich mich mit sado/ maso auseinandergesetzt,

aber irgendwann viel mir auf das ein bestimmter frauentyp meine aufmerksamkeit erregte, er musste nach aussen hin kühl und unnahbar wirken,vielleicht auch ein wenig dominant im auftreten und in der erscheinung....und genau bei diesen frauentyp kam in mir eine seite zum vorschein...nämlich meine eigene dominanz und das gefühl diese mir zu unterwerfen und gefügig zu machen,denn diese frauentypen würden sich mir nie freiwillig unterwerfen und so mit bekam meine sadistische seite raum und platz sich zu entfalten...wenn anfangs nur gedanklich und mit phychospielchen meiner partnerin gegenüber...

die jahre vergingen...neue beziehungen kamen, ich war ein sehr offener mensch was die sexualität betrifft und so mit befasste man sich intensiver mit diesen thema...wünsche wurden geäussert verhaltensweisen kanalisiert...und ich fand dank meiner partnerinen einen weg.......weg zu kommen von den phychospielchen und dieses nun auch körperlich auszuleben.......der einstieg in bdsm?oder nur eine möglichkeit den dingen einen namen zu geben?

abschliessend kann ich nur sagen, daß sich viele dinge in meinen leben dadurch verändert haben, ich kann nun zu lassen das sich mir eine frau aus freilwilligen stücken unterwirft und dieses aus einen gefühl tiefer verbundenheit macht.....wäre früher für mich undenkbar gewesen...und hätte meine verachtung geerntet!

und hingeführt zu bdsm hat mich wohl mein eigenes inneres wesen....denn es musste ja einen ort geben an dem es sich zeigen und leben kann!
denn im alltag bin ich nur ein mensch wie jeder andere auch und nicht zu unterscheiden von anderen....

lg daywalker
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Ich hatte in der frühen Kindheit schon Fessel und Gewaltphantasien.
Mich erregt die Vorstellung hilflos gefesselt und ausgeliefert zu sein. Benutzt zu werden, an irgendwelchen Orten, die nichts mit dem gewohnten Schlafzimmer zu tun haben.
Bis vor ein paar Jahren waren es meine heimlichen Gedanken und Wünsche. Dann habe ich den Mut gefasst und es endlic mal im Internet offen zu sagen. So habe ich auch erfahren, das es absolut normal ist, solche Phantasien und Wünsche zu haben. Auch das es sehr vielen Anderen auch so geht. Nun taste ich mich imemr weiter voran, Stück für Stück..........
*******ynx Mann
97 Beiträge
Ich bin rein aus Interesse, Neugier und meine Partnerin auf BDSM gekommen, welche mich in dieses Forum gelotst hat.

Ich habe mein Leben lang bereist eine dominierende Art an mir, für die ich nun ein erotisches Umfeld finden konnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.