Warum BDSM?
Ich weiss gar nicht wie ich das ausdrücken soll was mich interessiert, ich versuch es dennoch.Mit diesem Thread begann es:
BDSM für Anfänger: Sub als Ausweg?
Nun hat ja bekanntlich jeder mensch so ziemlich seine eigene meinung, Empfindung etc. Das macht uns ganz individuell.
Meine worte dazu waren u.a.
wenn er glaubt sein seelenheilim bdsm zu finden dann lasst ihn doch.
undWieviele vergewaltigte frauen leben heute bdsm...jede menge.
Ich möchte das nun nicht nur darauf beziehen aber viele menschen finden im bdsm auch einwenig mehr anerkennung. Finden vielleicht zu sich selbst und bekommen dazu noch selbstwertgefühle.
Ich möchte das nun nicht nur darauf beziehen aber viele menschen finden im bdsm auch einwenig mehr anerkennung. Finden vielleicht zu sich selbst und bekommen dazu noch selbstwertgefühle.
Die meinungen sind geteilt, logischerweise. Mich interessiert jetzt mal wirklich wer aus welchen gründen zum BDSM gefunden hat.
Ich möchte nicht das sich jemand outet (was auch nicht der sinn der sache ist), sondern vielmehr nur anhand der abstimmung sich hier zu beteiligen.
Der Begriff negative Erlebnisse in der Abstimmung umfasst alles was das Thema Mißbrauch und Ähnliches beinhaltet. Es ist nicht einfach dies auszudrücken aber ich gehe davon aus das jeder weiß was gemeint ist.
Natürlich soll auch kräftig diskutiert werden.