Heute mal ein "Was wurde draus?"
Denn diese Frage wurde mir, auch heute wieder, in den vergangenen 4 Monaten immer wieder von Paaren, Männern und Frauen Deutschlandweit gleichermaßen gestellt.
Wohl, weil sich mein Text von den sonst üblichen schon ein bissel unterschied
Da ich selbst auch recht neugierig bin, hätte mich bei dem ein oder anderen Thema es auch interessiert, wie es ausging. Aber das liest man halt selten.
Hier mache ich dann heute mal die Ausnahme und teile den 96 Mitgliedern, die dieses Thema noch beobachten mit was draus wurde.
Wer dachte das ich nach dieser "Kontaktanzeige" im "Spiel, Spaß und Chat" Bereich von subbys überrannt wurde, den muss ich enttäuschen.
Die Reaktion war genau so verhalten wie ich es in meinen Text bereits vermutete.
Es meldeten sich auf diesen Text stand 3.9. insgesamt 2 Frauen. Wobei ich mit einer bereits früher mal in Kontakt war und es seine Gründe hatte, das der Kontakt meinerseits nicht weiter verfolgt wurde. Bei der anderen fand ich wenig Gemeinsamkeiten, zudem ergab sich gleichzeitig eine Flirterei im realen Leben und so verfolgte ich das nicht weiter.
Ja, mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen... Worte sind halt nur Worte und kommen nie an reale Begegnungen heran.
Ich hecke aber schon eine weitere kreative und im Joy vermutlich einmalige Art der Kontaktanzeige aus...falls das hier jemand aus meiner Ecke liest der/die Videos aufzeichnen und bearbeiten kann und ne Kamera besitzt...ich bäucht dafür Hilfe.
VG
und ein schönes We